Montag, 22. April 2013

[Harry Potter Fragetag] Frage 3 - Ron Weasley




Gibt es etwas wovor du Angst hast?












Meine Antwort:
Ja, ich schiebe Panik, wenn mir ein Clown begegnen sollte. Die finde ich einfach zum Fürchten.
Auch finde ich allzu große Menschenmengen beängstigend.
Und, wie wahrscheinlich jeder Buchblogger, habe ich ein bisschen Angst, dass ich irgendwann ohne Bücher dastehe. Aber das lässt meine Buchkaufsucht sicher nicht zu. ;D

Habt ihr Angst vor etwas? Vielleicht sogar vor Spinnen wie Ron? Wir würden es wirklich gerne wissen.

Gruß & Kuss, Sophie

Kommentare:

  1. So richtig Angst, wie "zur Salzsäule erstarren" oder kreischend davonlaufen, hatte ich bisher noch vor nichts und niemandem. Wenn ich dann mal wieder irgendwelche Krimis gesehen oder gelesen hab, kann es aber schon mal passieren, dass ich doch lieber das Licht anmache, um nicht in ein überdimensionales Spinnennetz zu laufen (haha), oder über Kisten und herumliegendes Zeugs zu stolpern. Aber das ist reine Vorsichtsmaßnahme, um mich nicht zu verletzen! Vor Spinnen hab ich auch keine Angst, wir haben ein freidliches Miteinander, solange wir uns gegeneitig in Ruhe lassen. Nur hin und wieder finde ich die Krabbeltierchen ziemlich eklig...
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Angst ! Sogar eine Angststörung :/ Ich kann nicht alleine Bus oder Bahn fahren. Geschossene Räume bestes Beispiel-der Aufzug-sind mir ein Greuel. Ich bekomme Panikattacken sobald ich in einer Situation bin,in der ich nicht sofort flüchten kann... Grauenhaft sag ich dir...aber ich arbiete dran.... hhmmppff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schlimm. Das tut mir leid.
      Bei mir wurde aber auch neben meiner Dysthymia eine leicht Panikstörung/Angsstörung diagnostiziert.
      Nicht so wie bei dir bei Fahrstühlen, etc. aber ich gerate hin und wieder in Panikattacken in Bezug Gefühlsebenen und auch schlimme Verlassensängste.
      Seit ich aber in Behandlung bin, ist es besser. :)

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie