Freitag, 26. April 2013

[Harry Potter Fragetag] Frage 4 - Luna Lovegood


 



[Heute leider kein Bild von Luna, denn Blogger streikt und will das Bild nicht hochladen.]
[Ihr sollt aber dennoch nicht auch Eure Frage am Freitag verzichten müssen.]


Nenne eine Sache, die dich von allen Leuten unterscheidet.


Meine Antwort:
Wollen wir uns alle nicht von der Masse der Menschen abheben und was Besonderes sein?
Ich denke, meine lila Haare und die dazugehörigen Piercings und (perönlichen) Tattoos machen mich schon einzigartig und unterscheiden mich von den meisten Menschen.

Wie schauts bei Euch aus: Was macht Euch besonders? Seid ihr vielleicht genau so komisch wie unsere geliebte Luna? Erzählt es uns.

Gruß & Kuss, Sophie

Kommentare:

  1. Ich glaube, auf den ersten Blick wirke ich ziemlich normal und gewöhnlich. Aber wenn ich mir einmal eine Sache in den Kopf gesetzt hab, dann arbeite ich so lange daran, bis sie perfekt umgesetzt ist. Manch anderer schlägt sich dabei die Hände über dem Kopf zusammen, insbesondere meine Eltern...
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei:D

    LG Mary♥

    http://marysbuecherblog.blogspot.de/2013/04/harry-potter-fragetag-frage-4.html

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie