Samstag, 20. April 2013

SuB Samstag #1

Hallo.

Jeden Samstag werde ich Euch meine Neuzugänge präsentieren, das mache ich alle zwei Wochen.
Heute zeige ich euch alle Bücher, die sich den ganzen April über bei mir eingefunden haben.



Diese beiden Bände habe ich mir in der Bibliothek ausgeliehen.

Hier ist die Rezension zu "Der verschwundene Halbgott".

Die Rezension von "Der Sohn des Neptun" steht noch aus.






Schweigt still die Nacht habe ich im "Buchladen um die Ecke" gekauft.
Hier ist die Rezension.









"Splitterherz" habe ich auch dort gekauft. Da bei dem Taschenbuch ein kleiner Knick unten ist (nicht schlimm), habe ich nach einer anderen Ausgabe gefragt. Es war keine da, also habe ich es für 6€ bekommen.










Folgende 5 Bücher habe ich preiswert bei Medimops erstanden.

Die Rezension zu "Kann man Hormone dressieren?" steht noch aus.




Die drei Bücher sind gestern von Amazon gekommen.

"Artikel 5" lese ich gerade.







Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sophie

Kommentare:

  1. Ich hab Splitterherz angefangen, aber abgebrochen. ES IST FURCHTBAR. Die ganze Zeit ist die Protagonistin müde und nervt bis zum Geht-Nicht-Mehr.
    Hoffentlcih gefällt es dir besser.
    LG Mary♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :)
    Ich habe sowohl positives als auch negatives von dem Buch gehört, deswegen habe ich bis zum Taschenbuch gewartet. Jetzt werde ich mir meine eigene Meinung bilden. :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie