Samstag, 27. April 2013

SuB Samstag #2

Hallo. :)

Nächste Woche beginnt ja mein Leseplan und damit auch mein Sparen beim Bücherkauf.
Da dachte ich mir, da muss ich doch diese Woche noch mal zuschlagen.
Ich bin wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen, aber seht selbst.


Image and video hosting by TinyPic
Bei Arvelle gab es diese Woche "Daughter Of Smoke And Bone". Das will ich schon so lange lesen und habe dann diese Woche zugeschlagen. Da ich ja versandkostenfrei kaufen wollte musste ich "wohl oder übel" noch die anderen drei Bücher mit kaufen, die auch auf meiner Wunschliste standen.


Image and video hosting by TinyPic




Meine Mama hat mir gestern mitgeteilt, dass unser Schwedenurlaub leider ausfällt und als Trostpflaster habe ich "Ein ganzes halbes Jahr" von ihr bekommen. Das möchte ich auch schon einge ganze Weile lesen.

Image and video hosting by TinyPic








Diese beiden Bücher sind über Amazon gekommen. Standen auch beide auf meiner Wunschliste und "Live Fast, Play Dirty, Get Naked" ist für die ABC-Challenge (Buchstabe Y) gedacht, die im Juni in die nächste Runde geht.



Image and video hosting by TinyPic






Diese vier Bücher entstammen einer gestrigen Kaufwut im "Bücherladen um die Ecke". "Zurück nach Holly Hill" ist auch für die ABC-Challenge. "Beautiful Disaster" wird ja von allen so gelobt und bei "Das Schmetterlingsmädchen" und "Bitterzart" haben mir die Klappentexte so gut gefallen.


Image and video hosting by TinyPic



"Saeculum" ist mein Quartalskauf bei der Büchergilde. Aufgrund des "Welttages des Buches" entfielen diese Woche die Versandkosten und da habe ich es gleich gekauft.

Image and video hosting by TinyPic










"Was geschah mit Mara Dyer?" habe ich bei Angels Bücherecke gewonnen.
Vielen herzlichen Dank für dieses Wunschbuch.












Soo ihr seht, ich habe es diese Woche sehr gut mit mir gemeint. xD

Liebe Grüße,
Sophie

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig zugeschlagen! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!:D
    Boah das sind echt ganz viele Bücher also wünsche ich dir auf jeden Fall mal ganz viel spass!:D
    Mein Herz so wild habe ich auch zu Hause stehen, habe es aber auch noch nicht gelesen...
    Beautiful Disaster will ich auch noch lesen, da habe ich erst vor kurzen die Leseprobe gelesen und fand die voll gut!!

    liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Ja ich habe ganz schön zugeschlagen. xD
      Danke.

      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie