Dienstag, 21. Mai 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #9

by Asaviels Bücher-Allerlei
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Enders von Lissa Price, Seite 60 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie sprinteten zurück zu ihrem Wagen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 Ich bin sehr schnell wieder in die Geschichte von Callie hereingekommen und bis jetzt gefällt es mir gut, aber ich bin ja auch noch nicht so weit. Ich bin gespannt wie sehr mir der Abschluss am Ende gefällt.

4. Nenne einen alternativen Titel für dein Buch? Dein aktuelles Buch soll neu aufgelegt werden und es soll einen neuen Titel geben. Du darfst nun einen Vorschlag machen, wie dein aktueller Lesestoff ab sofort heißen soll.
Also, wenn der Verlag auf die stumpfsinnige Idee kommen würde "Enders" einen neuen Titel zu geben, dann würde ich auf die Barrikaden gehen. "Enders" passt so perfekt zu dem Buch und auch der Reihe, dass das einfach nie und nimmer geändert werden kann. Punkt.

Alles Liebe, Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie