Montag, 20. Mai 2013

[Gewinnspiel] 50 Leser Gewinnspiel


Heute habe ich den 50.Leser bekommen. Ich freue mich riesig, denn vor nicht mal 7 Wochen habe ich diesen Blog überhaupt erst ins Leben gerufen. Ich bin begeistert, wie schnell das doch ging.


Aus diesem Grund möchte ich mit Euch feiern. Es gibt etwas zu gewinnen, und zwar:

1.Preis: Ein Wunschbuch im Wert von 10€

2.Preis: "Love Alice" von Nataly Savina (gelesen, aber top Zustand)


Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel.
Empfehlt mir ein Buch was Euch besonders gut gefallen hat!
Achtet aber bitte darauf, dass das Buch nicht auf meinem SuB liegt, denn das lese ich eh noch.
Ich würde mich zusätzlich darüber freuen, wenn das Buch nicht einmal auf meiner Wunschliste steht. Da das aber alles etwas schwieriger macht, wäre es im Notfall auch nicht schlimm, wenn es auf meiner Wunschliste steht.

Das besondere Etwas:
Bist du der Gewinner des 1.Preises werde ich dich nach drei Büchern im Preisrahmen fragen. Eines davon bekommst du dann von mir zugeschickt. So ist noch ein bisschen Überraschung dabei.

Wie lange habt ihr Zeit?
Ihr habt bis einschließlich dem 01.06.2013 um Mitternacht Zeit mir ein Buch zu empfehlen. Am 02.06.2013 werde ihr hier auslosen.

Bedingungen und Beachtungen:
- Leser meines Blogs (da es ja für meine lieben Leser ist)
- das Empfehlungsbuch in die Kommentare schreiben
- dazu schreiben für welchen Preis (oder auch beide) du in den Lostopf magst
- selbst verfolgen, ob du gewonnen hast (da ich keine Email haben möchte)
- hast du gewonnen poste deine Email bitte dann in den Auslosungspost, damit ich mich bei dir melden kann
- 18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
- in Deutschland wohnen oder bereit sein zusätzliche Portokosten selbst zu tragen
-  für Verlust übernehme ich keine Haftung
- Werbung ist keine Pflicht (ich würde mich natürlich freuen)
- es gibt pro Person nur ein Los pro Preis

Möge Euch die Glücksfee hold sein. :D
Eure Sophie

Kommentare:


  1. 50!!! Glückwunsch :o)

    Du hast es zwar auf deiner Wuli..aber ich muß es extra betonen:

    Incarceron - mich hat es umgehauen, high fantasy mit scifi elemente und history.

    Und: Deborah Harkness würde ich auch empfehlen, die Frau hat mich 800seitenlang unterhalten, ohne Anflug von Langeweile.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Dann ist es jetzt ein Stück höher gerutscht. :)
      "Die Seelen der Nacht" habe ich auch auf meinen Wunschzettel gepackt.
      Ich danke dir und wünsche dir ganz viel Glück.
      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen
  2. Huhuuuuu,

    50 Leser ist wirklich schon mal eine Marke.
    Aber es werden bestimmt noch mehr ;)

    Ich kann dir auf jeden Fall "In Liebe, Brooklyn" empfehlen. Das Buch ist wirklich emotional und schön. Der Schreibstil ist in Versform, aber es passt total.

    Ansonsten kann man mit Büchern von Simone Elkeles nichts falsch machen ;)

    Und wenn du auch gerne auf englisch liest, kann ich noch "Tomorrow when the war began" empfehlen.

    Vielleicht ist ja was dabei ;)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      Von Simone Elkeles habe ich schon "Du oder das ganze Leben" gelesen und fand es klasse, den Rest habe ich mir auch vorgenommen.
      Um "In Liebe, Brooklyn" habe ich bis jetzt einen Bogen gemacht, eben wegen der Versform, aber ich habe es jetzt mal auf meine Wunschliste gepackt und werde mich doch mal rantrauen.

      Liebe Grüße und möge dir die Glücksfee hold sein, Sophie

      Löschen
    2. Eigentlich lässt sich "In Liebe, Brooklyn" wie ein normales Buch lesen. Die Verse reimen sich ja zum Glück nicht. Das würde ich ja auch furchtbar finden :D

      Es ist schwer zu beschreiben, aber man ist irgendwann so in der Geschichte drin, dass man gar nicht mehr merkt wie das Buch aufgebaut ist.

      Löschen
    3. Na dann lese ich es auf alle Fälle. :)
      Vielen Dank für den Tipp.

      Löschen
  3. Glückwunsch!
    Ich würde dir gerne "Smart Magic von Christoph Hardebusch" empfehlen.
    Ich hatte es zu Weihnachten geschenkt bekommen und fand es toll. Hoffentlich bleibt es nicht bei dem einen Band.

    Lg Monic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Von dem Buch habe ich ja noch gar nichts gehört, aber das klingt auf alle Fälle sehr gut. Ich habe es gleich mal auf die Wunschliste gepackt.
      Ich drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen
    2. Ich kannte es vorher auch nicht :-)
      Ach ich würde übrigens gerne für Preis 1. in den lostopf hüpfen ;-)

      Lg Monic

      Löschen
    3. In Ordnung. :)
      Wie der Zufall will, konnte ich mir das Buch heute Ticketgünstig auf Tauschticket ertauschen. Wurde heute reingestell. Oder war da Schicksal im Spiel? :D

      Löschen
    4. Na dann bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt :-)

      Löschen
    5. Ja ich werde es auch recht bald lesen. :D

      Löschen
  4. Hi Sophie,

    ich würde dir gerne eine Reihe empfehlen, die dir durchaus gefallen könnte!
    Und zwar von Ilona Andrews "Stadt der Finsternis"
    Ich vergöttere diese Reihe, aus dem einfachen Grund da wir hier eine Dystopie gemischt mit Fantasy.
    Die Protagonisten ist nicht im Teeniealter und auch keine graue Maus!
    Meiner Meinung nach gute Vorraussetzungen für ein tolles Buch oder einer guten Serie.

    Da dein Preis 2 nicht in meine "Leseschiene" passt würde ich mich also für Preis 1 entscheiden ;-)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem ersten Gewinnspiel!

    VLG
    Nicole
    (http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      An dieser Reihe bin ich immer schon mal vorbeigegangen, war aber nie ganz überzeugt, ob ich die anfangen soll. Jetzt habe ich sie mal auf die Liste gesetzt. Ist "Die Nacht der Magie" Band 1?

      Toi toi toi.
      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    2. Ja, die Nacht der Magie ist Band 1 und ich wünsch dir ganz viel Lesespaß wenn du dich dafür entscheiden solltest!

      Löschen
    3. Danke. Das werde ich mir ganz sicher irgendwann mal zulegen.
      Nur im Moment nicht, habe diesen Monat schon viel zu viel Geld ausgegeben. xD

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! :)

    Mein Tipp für dich wäre "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater! Ich habe es erst vorgestern beendet und war sehr begeistert.

    Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf :)

    LG Binzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)

      Das Buch habe ich bereits vor meiner Blogzeit gelesen und es ist somit hier nicht zu finden. Ich fand es auch klasse. :)
      (Aber das konntets du ja nicht wissen.)

      Auch du landest somit in den Lostöpfen.
      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    meinen Glückwunsch zu 50 und mehr Lesern! Deinen Header finde ich sehr schön. Ich bin da leider eher unkreativ und manchmal ärgere ich mich echt darüber, wenn ich dann auf so einem Blog wie deinen lande. Vielleicht setze ich mich doch noch mal damit auseinander und ändere mein Design? Wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen. Ich mache es auch noch nicht so lange, aber merke, das mir etwas fehlt, wenn ich ein paar Tage nicht auf meinem Blog war.

    In diesem Jahr haben mich 3 Bücher ganz besonders bewegt:
    WUNDER / R.J. Palacio
    Ein ganzes halbes Jahr / Jojo Moyes
    Und morgen am Meer / Corina Bomann

    3 völlig unterschiedliche Bücher, aber jedes für sich ganz besonders.

    Alles Gute für dich!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, völlig verpennt ☺ Ich springe gerne für beides in den Lostopf!

      Löschen
    2. Hallo.
      Ich danke dir, aber bei dem habe ich mir eigentlich nicht so arg viel Mühe gegeben. Da habe ich einfach ein paar Bilder nebeneinander gebastelt und fürs Erste reichts für mich. :D Das Hintergrunddesign ist ja von Blogspot. :)
      Ja, das ging kann es schnell und schon war ich in der Bloggerwelt. Mir gehts da wie dir.

      Oh ja "WUNDER", das habe ich auf der LBM gesehen und wollte es mir vormerken, irgendwie ging es dann verloren. Das muss natürlich auf die Wunschliste.
      "Ein ganzes halbes Jahr" liegt hier auf dem SuB, das habe ich von Mama bekommen und das wird auch ganz bald gelesen.
      Mhh und an "Morgen am Meer" schreckt mich die DDR/BRD Thematik so ein bisschen ab. Ich habe das alles so zigmal zu Hause und in der Schule durchgekaut und so Ost/West Beziehungn in Film und Fernsehen werde auch oft so schnulzig dargestellt. BRD/DDR ist ja hochinteressant (vor allem für mich 90er Jahrgang), aber es ist mir erstmal genug. Vielleicht landet es irgendwann noch auf der Wunschliste, aber im Moment nicht.
      Danke für deine Vorschläge und ich drücke dir die Däumchen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    3. Für mich war "Morgen am Meer" deshalb so interessant, weil wir die BRD/DDR Thematik eben nicht durchgekaut haben. Meine Kinder haben da viel mehr Hintergrundwissen als ich, ist interessant, oder? Ich hab das Gefühl, das die DDR einfach totgeschwiegen wurden in den Schulen und meine Eltern haben überhaupt nicht darüber geredet, also bin ich da wirklich immer noch ahnungslos und total entsetzt darüber was alles möglich war.
      Viele Grüße,
      Mel

      Löschen
    4. Ich denke es hat seine Zeit gedauert, bis da wirklich drüber gesprochen wurde, auch in den Schulen.
      Also meine Eltern sind ja auch DDR Kinder und ich wohne ja auch im "Osten" und da habe ich eigentlich sehr viel darüber erfahren. Auch von unserer Geschichtslehrerin (ich habe Geschichte erhört, als Leistungskurs) haben wir viel erfahren, auch Persönliches. Und dann haben wir auch sehr viel unternommen. Großteils natürlich zum Nationalsozialismus, aber auch zum geteilten Deutschland: Ausstellung in der Stadt, DDR Museum in Berlin, Speziallager 2 in Buchenwald.
      Zu letzerem mussten wir auch eine mehrwöchige Aufgabe zu erledigen und das hat mich so geschockt. Ich habe Buchenwald bis dato nur als KZ gekannt, aber das hatte danach ja auch was mit der Sowjetunion zu tun.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Speziallager_Nr._2_Buchenwald
      Da habe ich auch total geweint. Das war erst Ende letzten/Anfang diesen Jahres und ich denke, deshalb habe ich im Moment erstmal die Nase voll von dem ganzen Zeug.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Speziallager_Nr._2_Buchenwald
      Aber mal sehen, vielleicht lese ich das Buch ja, wenn das alles etwas gesackt ist.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    5. Das ist natürlich was anderes. Für mich liegt das ja eher in der Vergangenheit und darum berührt es mich zwar sehr, aber ist dennoch etwas was in weiter Ferne liegt. "Und morgen am Meer" ist zwar eine Geschichte der DDR, aber auch ein Neuanfang und mit ganz viel Liebe bestückt, das es nicht wehtut es zu lesen. Versprochen ☺

      Löschen
  7. Hallo Sophie,

    auch von mir erst eimal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern :)

    Hab mir grad Deinen SuB und Deine Wunschliste angesehen und mir 2 Bücher rausgesucht (ich hoffe ich hab sie nicht übersehen):

    - Selection von Kiera Cass
    - Flammen über Arcadion von Bernd Perplies

    "Selection" ist eine Art Casting-Show in Buchform, sehr unterhaltsam und "Flammen über Arcadion" ist eine der besten Dystopien, die ich je gelesen habe.

    Ich möchte gern für beide Preise in den Lostopf hüpfen :)

    Auf viele weiter Leser
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      "Selection" habe ich Anfang des Jahres gelesen, deswegen konntest du es nicht übersehen. Aber ja, das fand ich auch ganz klasse und ich freue mich sehr auf die Forstzung (ich warte aufs Deutsche, da hier noch genug anderes auf dem SuB lümmelt).
      "Flammen über Arcadion" steht auf meiner Wunschliste, aber das hast du bestimmt übersehen, da die Reihe, in der es steht sehr rotlastig ist. Aber das bestärkt mich jetzt nur darin, dass Buch ganz bald zu kaufen (auch wenn es doch recht teuer ist).

      Alles Liebe,
      Sophie

      Löschen
  8. Wow, 50 Leser!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Tolle Bücher die ich dir empfehlen würde sind 'Fremd küssen - Steffi von Wolff', ich hab mich so kaputt gelacht und 'Im Himmel warten Bäume auf dich - Michael Schophaus', da bitte Taschentücher neben das Buch packen!

    Ich würde gerne für beide in den Lostopf. Werbung für das Gewinnspiel mache ich auch gleich fertig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Mhh also lachen beim Lesen könnte ich ja schon mal wieder. :D
      Und geweint habe ich im Moment genug. xD

      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen
    2. nur zur info, aus wirwerdensehen ist jetzt lezezeitrezensionen geworden

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern ;D

    Ich kann dir ein Buch empfehlen was ich erst vor kurzem gelesen habe und zwar "Numbers-Den Tod im Blick" von Rachel Ward
    Das Buch ist schon vor längerem erschienen und es lag auch lange bei auf dem SUB aber jetzt hab ich es endlich gelesen und war total überrascht wie gut das Buch ist!
    Dabei geht es um ein Mädchen Jem, welches das Todesdatum jedes Menschen sieht wenn es ihnen in die Augen blickt.
    Falls du das Buch noch nicht kennst musst du es dir unbedingt mal genauer angucken ;D
    Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen :))

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Ich glaube, dass Buch hatte ich mal in der Bibliothek in der Hand. Vielleicht sollte ich es das nächste Mal mitnehmen. :D
      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen
  10. Hallo Sophie,

    ich empfehle dir "Ich werde immer da sein, wo du auch bist". Gerne würde ich für beide Preise in den Lostopf wandern.

    Ich folge dir übrigens als Chrisy Lo per GFC.

    LG Chrisy
    (http://rozasleselieblinge.blogspot.de; christina.rolle@vr-web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)
      Das klingt gut und hat ein so schönes Cover. Das ist gleich auf die Wunschliste gewandert.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  11. Hallo Sophie,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 50 LESERN!!!!
    Nun bin ich auch auf deine Seite gestoßen und gleich Leser geworden ;-)

    Mein Tipp für dich wäre "Was geschah mit Mara Dyer" mein bisher absolutes Highlight von diesem Jahr!
    Dann noch ein kleiner Tipp am Rande eine Reihe aus dem LYX Verlag "Chicagoland Vampires" -Ich liebe diese Reihe mit Aktion/Romanitc/Erotik, vielleicht auch etwas für dich ;-)

    Ich würde auch gerne für beide Lostöpfe reinhüpfen :-)
    Lg aus dem Lesewald
    -astralromantic@web.de-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)
      Ja, das Buch habe ich vor ein paar Wochen gelesen und war begeistert. :D
      Oh ja LYX hat einige gute Sachen im Angebot. Da ich da aber im Moment noch bei einigen anderen Serien hänge, weiß ich noch nicht, ob das Buch auf meine Wunschliste kommt.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern ;)

    Ich bin auch noch recht neu in der Bloggerwelt, vielleicht möchtest ja auf meinem Blog auch mal vorbeischauen, würde mich aufjedenfall sehr freuen ;) Lesemaus87.blogspot.com

    Ich würde dir gerne 2 Bücher empfehlen und zwar "Dark Canopy" und "Dark Destiny" ;)
    Ich war von beiden Büchern so begeistert und kann sie absolut empfehlen ;)

    Ich würde gerne für beide Preise in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Die Bücher habe ich beide bereits gelesen und ich liebe sie. *_*
      Habe sie sogar beide signiert bekommen auf der LBM dieses Jahr.

      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen
  13. Hey, erstmal Glückwunsch zu den 50 Lesern ;)
    Naja ich empfehle dir wärmstens "City of Bones" empfehlen. das Buch hat mich inenrhalb weniegr seiten gepackt und in 2 Tagen hatte ich es durch. Leider musste ich es wieder abgeben weil die Bücherrei es wiederhaben wollte *schnief*
    Dazu kommt auch bald der Film und deshalb mussst du es lesen ;)

    Vllt wäre auch "Lucian" von Isabel Abedi was für dich. Thematik sind engel und richtig toll umgesetzt dazu.


    LG Juli
    ich springe für beides rein. Auch wenn ich "Love Alice" schon gelesen habe (danach dumemrweise abgegeben) würde ich es gerne wieder im regal haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      "City of Bones2 und dir drei Folgeteile stehen hier in meinem Regal. Band 1 bis 3 sind gelesen, Band 4 noch nicht.
      Ich habe "Lucian" mal vor einer ganzen Weile begonnen, aber es hat mir einfach nciht wirklich zugesagt und wurde abgebrochen.

      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den inzwischen 63 Lesern. :) Ich bin (leider) erst jetzt auf deinen Blog gestoßen, aber schon vollkommen begeistert von dem schönen Design (und dem Header). :)
    Ich würde dir "Wenn auch nur für einen Tag" von Annette Moser empfehlen. Ich habe es schon vor einiger Zeit gelesen und bin immer noch vollkommen begeistert. Ähnlich begeistert (oder sogar noch mehr) war ich von "Delirium" von Lauren Oliver. Wenn du es noch nicht gelesen hast, würde ich es dir wirklich empfehlen. :)
    Ach, und ich sehe gerade, dass "Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson auf deiner Wishlist steht - ich habe es heute Nacht beendet und das Buch war so, so toll. Berührend, emotional und einfach fesselnd. :) ("Amy on the Summer Road" ist ja auf deinem SUB - das fand ich auch super...)

    Ich würde gerne für den 1.Preis in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wenn auch nur für einen Tag" werde ich mir mal näher anschauen.
      "Delirium" habe ich gelesen.
      "Amy on the summer road" liegt auf meinem SuB. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  15. Hallo,

    ich bin durch Real Booklover gerade auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir. Deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden. :)
    Also hast Du jetzt mehr als 50 Leser. :) Glückwunsch dazu.

    Ich möchte für den 1. Preis teilnehmen und empfehle Dir "Isola" von Isabel Abedi. Mich hat das Buch komplett überzeugt und es ist seeehr spannend. :)

    lg
    Sandra7 (ich folge Dir als sandra-mueller71)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Dankeschön, ja ein paar mehr sinds schon geworden. :D

      Oh ja, das Buch habe ich vor Jahren gelesen und ich denke, ich sollte es mal rereaden. .)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!

    Ich empfehle Dir "Nicht mein Märchen" von E. M. Tippetts, dass ich gerade selber lese, seit gestern angefangen und ich bin bei ungefähr 80 %. Es ist einfach wunderbar, lustig und gut zu lesen. Vor allem Chloe ist ein super Charakter mit ihren Einstellungen.

    In den Lostopf würde ich gerne für beides, wenn noch Platz ist :)

    Liebe Früße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      Wow das klingt ja richtig interessant. Ist gleich auf meine Wunschliste gewandert. :D

      Na klar, Platz ist immer. ;D

      Alles Liebe,
      Sophie

      Löschen
  17. Glückwunsch!!! :)


    Ich würde dir Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater empfehlen. Es ist wirklich toll geschrieben und die Autorin hat da echt Herzblut reingesteckt.

    Ich würd gern für den 10€ Gutschein in den Lostopf und meine Wunschbücher wären:

    Warm bodies - Isaac Marion (9,99€)
    Unearthly - Heiliges Feuer - Cynthia Hand (9,99€)
    Iron Withc - Karen Mahony (8,99€)

    :D Alles Liebe,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)
      Ja das Buch habe ich vor meiner Blogzeit gelesen und fand es auch toll. :D

      Nah deinen Wunschbüchern würde ich dich im Fall eines Gewinnes noch mal fragen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  18. Hey, herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern (und mich seit heute). Und weil ich erst durch deine Werbung auf Lovelybooks Leserin geworden bin, muss ich nicht unbedingt in den Lostopf. Will aber trotzdem ein Buch erwähnen, das ich jetzt hoffentlich bei dir nicht nur übersehen habe: Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel.
    Mein persönliches Lesehighlight dieser Jahr - zumindest bisher. Von diesem Buch bin ich einfach nachhaltig geflasht. Wobei Delirium auch erwähnenswert ist.

    Auf viele weitere Leser und ich freue mich, dir folgen zu können.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)
      Schön dich hier bei mir willkommen zu heißen.
      Na klar, darfst du gerne mit in den Lostopf.

      Das Buch an sich klingt sehr interessant, es gibt nur ein Problem: Ich habe eine tiefe Antipathie gegen Frankreich. xD
      Außerdem arbeitet meine Mum mit Demenzkranken und da kriege ich immer sehr viel mit und das nimmt mich dann immer sehr mit, weswegen ich versuche, zu dem Thema nicht allzu viel zu lesen.

      Delirium werde ich dann kurz vor Band 3 lesen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  19. Hallo :)

    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert! Ab jetzt werde ich öfters vorbei schauen! Da ich schonmal hier bin mache ich natürlich auch gleich bei deinem Gewinnspiel mit.

    Ich möchte dir folgendes Buch empfehlen, das ich erst kürzlich gelesen habe: "Das ist also mein Leben" von Stephen Chbosky. Ich hoffe, es steht nicht auf deiner SuB oder Wunschluste... ich habe es zumindest nicht gefunden :) Passend zu dem Buch gibt es den Film: "Vielleicht lieber morgen", der ausnahmsweise eine wirklich gute Literarurverfilmung ist, wie ich finde ... Mir jedenfalls hat das Buch sehr gut gefallen :)

    Wenn möglich, würde ich gerne für beide Preise in den Lostopf. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht :)

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      Willkommen bei mir. :)

      Das Buch habe ich mir vor einiger Zeit von einer Freundin geborgt und gelesen. Das ist wirklich toll. Sie hat sogar noch die alte Ausgabe, wo es noch "Vielleicht lieber morgen" hieß.
      Den Film fand ich auch gaaaaaaaaaaanz toll.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    2. Oh, kann ich dann trotzdem mitmachen, obwohl du es schon gelesen hast? Aber schön, dass ich dann mit der Empfehlung ja doch ganz richtig lag :D :) Auch wenn sie dir dann nichts nützt ...

      Löschen
    3. Ansonsten kann ich dir noch jedes einzelne Buch von Jodi Picoult empfehlen, die sind auch immer sehr gut. Als letztes habe ich "The Storyteller" gelesen, das ist bisher allerdings nur in Englisch erschienen. Mein absoluter Favorit ist aber "Beim Leben meiner Schwester". Einfach wunderschön. Und traurig. :)

      Löschen
    4. Ja natürlich darfst du trotzdem mitmachen. :)
      es geht ja nur um Inspiration und wenn halt mal nichts dabei ist ,ist das auch nicht schlimm. :D

      Löschen
  20. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Also ich empfehle dir auf jeden Fall die "Skulduggery Pleasant" Reihe und Derek Landy! Die ist wirklich klasse. Bei einem anderem Kommentar habe ich "Numbers" als Vorschlag gelesen. Die Trilogie fand ich auch sehr, sehr gut!
    Außerdem wollte ich dir gern noch 2 Bücher von deinem SuB nennen, die ich suuuper fand und zwar: "Die Auserwählten-Im Labyrinth" und "Elfenmagie". Beides sind so tolle Bücher, die musst du bald lesen =)
    Und wenn wir einmal dabei sind, noch 2 Bücher von deiner WL, die ich richtig klasse fand: "Ashes" (eines meiner 3 Lieblingsbücher) und "Anna im blutroten Kleid" (fand ich wirklich sehr gut und das Cover ist doch der Hammer, oder?).
    Ich möchte bitte nur für den ersten Preis in den Lostopf.
    LG, anja
    =)

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja mit der Reihe will ich auch unbedingt anfangen. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen

    Ich bin Leser via GFC als Miyuki1985.
    Ich empfehle dir auf jeden Fall die Black Dagger Reihe, weils einfach meine Lieblingsreihe ist und ich sie jedem empfehle, der danach fragt.
    Ich würde mich natürlich über ein Wunschbuch freuen, aber auch über "Love Alice", deswegen würde ich gerne für beides in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Ja die Reihe lese ich auch sehr gerne. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  23. Gratuliere !!! Bin erst neu dazugestossen(Buchjunkies bei FB) Und freue mich aber das ich so deinen schönen Blog gefunden habe...werde mich jetzt erst mal hier umsehen :D
    Ich empfehle dir mein zuletzt gelesenes Buch *Forbidden* von Tabitha Suzuma ! Ich habe noch nie so viel geweint bei einem Buch...es hat mich schlichtweg umgehauen....ich liebe es obwohl es eine sehr brisante Thematik behandelt und die Lesernation damit auch spaltet :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Willkommen in meiner Bücherecke. :D
      Bei dem Buch bin ich schon eine Weile am Überlegen ob ich es lesen soll, da es eben so ein brisantes Thema ist, aber ich denke, dann werde ich das doch mal tun. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  24. Hallo Sophie,

    auch ich gratuliere dir natürlich vom ganzen Herzchen. Du hast hier einen wirklich tollen Blog erstellt und die Farben, einfach nur wunderschön. Ich habe mich mal durch deinen SuB und deiner Wunschliste geklickt, hatte aber vorher schon ein bestimmtes Buch im Kopf was ich dir empfehlen wollte. Da dies auch unter beiden Kategorien nicht zu finden war, kann dir also beruhigt "Playing with fire" von Jennifer Probst empfehlen. In dem Buch geht es um eine Frau die dringend Geld benötig und dazu will sie sich am liebsten einen Mann suchen ... Eine wirklich tolle Geschichte mit ein wenig enthaltener Erotik. Falls dir das zu wenig Infos sein sollten kann du ja mal den nachfolgenden Link klicken, ich habe eine Rezension zu diesem Buch geschrieben.

    So jetzt wünsche ich dir noch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei der Auslosung morgen.

    Liebe Grüße Judith

    PS: Ach ja, fast vergessen, ich würde gern für Preis #1 in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh verflucht den Link vergessen ;-)

      http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/2013/05/rezension-zu-playing-with-fire-von.html

      Bitteschön ...

      Löschen
    2. Jaja, das Buch ist mir schon über den Weg gelaufen, aber ich wusst nicht, obs auf die Wunschliste soll.
      Jetzt ist es da zu finden. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  25. Hallo ^^

    Ich sehe gerade, dass ich noch wenig Zeit habe aber das macht nicht. Ich bin eine Flitzeschreiberin =) Das Buch, dass ich dir nur empfehlen kann ist Blutrote Küsse von Jeaniene Frost. Ich liebe diese Frau, ich liebe ihre Bücher....verdammt, ich liebe alles an ihr (Nein, ich bin nicht lesbisch ^^) Cat und Bones muss mann einfach gelesen haben. Die beiden sind wirklich ein herrliches Paar♥ Aber du musst dich selbst überzeugen =)
    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Topf hüpfen. Und was ich gerne dann haben würde wäre Rush of Love - Verführt von Abbi Glines. Ich habe mir, glaube ich 10mal die Leseprobe durchgelesen. Und möchte mir endlich das ganze durchlesen.

    Alles Liebe, Ally


    PS: Ich stöbere mal hier rum, hoffe es stört dich nicht =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      Ich glaube da habe ich die ersten vier von gelesen, aber dann irgendwie aufgehört (keine Ahnung wieso).

      <3

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie