Samstag, 4. Mai 2013

[Harry Potter Fragetag] Frage 6 - Weasley Zwillinge


Da ich gestern nicht da war, kommt jetzt der Harry Potter Fragetag.
Auch heute trefft ihr noch einmal auf unsere geliebten Weasley Zwillinge, denn zwei Personen bedeutet zwei Fragen. ;D

Image and video hosting by TinyPic
Nenne uns den besten Streich den du jemanden gespielt hast!














Meine Antwort:
Ich bin total langweilig. Ich war nie der große Streichespieler und kann mich an die paar kleinen, die ich in meiner Kindheit fabriziert habe nicht erinnern. Telefonstreiche? Ich sag' ja, langweilig.

Aber wie siehts bei Euch aus? Erzählt und von einen Streichen!

Eure Sophie

Kommentare:

  1. Als ich 10 war, gab's in der Mickey Maus mal einen Fake-Strafzettel Block, worauf ich einen Strafzettel für meinen Vater geschrieben und an seine Windschutzscheibe geklebt habe. Ich glaube der Wind hat ihn weggeweht, weil mein Vater hat nie darauf reagiert. XD
    Das war mein größter Streich und eigentlich der einzigste! XD

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.
      Auch nicht so der große Streichespieler.
      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen
  2. Hier ist der Link zu meiner Antwort auf die Frage (:
    http://b0ok-nerd.blogspot.de/2013/05/harry-potter-fragetag-frage-6-weasley.html

    Wie fallen dir eigentlich immer die Fragen ein? Ich würde nie auf Fragen kommen. Ich wäre glaube ich sogar nicht auf die Idee zu so einer Aktion gekommen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Das habe ich während dem ersten Fragetag erklärt.
      http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/04/harry-potter-fragetag-frage-1-harry.html
      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie