Montag, 6. Mai 2013

[Harry Potter Fragetag] Frage 7 - Neville Longbottom




Erzähl mir eine peinliche Geschichte!














Meine Antwort:
Ich bin eine wandelnde Peinlichkeit. Fettnäpfchen werden von mir voll ausgekostet. Sind es nun Lachattacken, die die ganze Unterrichtsstunde dauern, Lästern über ein Lehrer der unbemerkt eine Treppe über mir steht oder auch die gerissene Hose mitten im Laden. Solch kleine Dinge sind uns mit Sicherheit allen schon passiert, bei mir häufen sie sich nur hin und wieder.

Wie schauts bei Euch aus? Möchtet ihr mit Neville und mir eine Eurer Peinlichkeiten teilen?

Eure Sophie

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast Spaß, wenn du all die Peinlichkeiten von uns anderen liest :DD
    Hier ist wieder mein Beitrag (:
    http://b0ok-nerd.blogspot.de/2013/05/harry-potter-fragetag-frage-7-neville.html
    Diesmal hab ich auch dran gedacht dich zu verlinken xd

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber klar doch. Ihr sollt Spaß beim Beantworten haben, aber für mich soll ja auch wenigstens ein bisschen Belustigung bei raus springen. ;D
      Ich danke dir. <3
      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie