Samstag, 11. Mai 2013

[Harry Potter Fragetag] Frage 8 - Narcissa Malfoy



Hast du eine gute Beziehung zu deiner Familie?
Wem stehst du am Nähesten?










Meine Antwort:
Also die Beziehung zu meiner Mama und meinem Bruder ist sehr gut, den Beiden stehe ich auch am Nähesten.
Die Beziehung zu meinem Vater ist katastrophal und beinahe nicht vorhanden. Mit seinen Eltern verstehe ich mich hingegen sehr gut (meinen Großeltern). Bei den Großeltern mütterlicherseits hingegen ist das Verhältnis angespannt.
Auch mit meiner Tante und meiner Cousine und Cousin verstehe ich mich gut, diese wohnen jedoch so weit weg, dass ich mich glücklich schätzen kann, wenn ich sie einmal im Jahr sehe.

Wem steht Ihr am Nähesten und wie ist das Verhältnis zu Eurer Familie im Allgemeinen? Liebt ihr Eure Familie so wie Narcissa das tut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie