Donnerstag, 9. Mai 2013

[Lesemarathon] Lesetag 1


13:39 Uhr:
So ich habe heut seeehr lange geschlafen, nachdem ich gestern Englisch Abitur geschrieben habe. Nach dem ich  Mittag gegessen habe (Spinatlasagne) und einen Beitrag für Lovely Books geschrieben habe fange ich jetzt an mit lesen.
Ich lese "Wie der Vater so der Tod" von Tracy Bilen. (Das habe ich für eben besagte Lovely Books Leserunde bekommen.

15:06 Uhr:
Ich habe jetzt rund 100 Seiten gelesen, musste jetzt aber von draußen reinkommen, da es gewittert.
Ich werde jetzt schnell was auf LB für die Leserunde schreiben und dann setzte ich mich auf die Couch, mit Gummitieren und Tee und lese weiter.

16:30 Uhr:
Ich habe das Buch zu Ende gelesen. Ich werde jetzt eine Rezension dazu schreiben und meinen Senf bei LB in der Leserunde dazu geben, bevor ich mit einem anderen Buch weitermache.

17:28 Uhr:
So ich bin mit der Rezension fertig und ich werde jetzt mit "Die Blumen des Schmerzes" von Brenna Yovanoff weitermachen.

23:46 Uhr:
Da bin ich wohl nach 80 Seiten vorhin über meinem Buch abgestorben. Habe mich dann auf Tauschticket angemeldet und das hat meine Zeit gefresse.
Ich gehe jetzt ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie