Freitag, 10. Mai 2013

[Lesemarathon] Lesetag 2

 

12:16 Uhr:
So ich war bis eben ein bisschen mit Tauschticket und anderen Dingen beschäftigt. Jetzt werde ich mir schnell was zu essen machen und dann wird gelesen.

17:00 Uhr:
Päuschen. Das Buch hat noch rund 100 Seiten und die möchte ich heute unbedingt noch schaffen. :)

19:33 Uhr:
So nach der Pause habe ich Bio gelernt (Ökologie), dann habe ich "Die Blumen des Schmerzes" von Brenna Yovanoff beendet.
Jetzt werde ich erstmal Abendbrot essen und dann die Rezension schreiben, bevor ich weiterlese.

22:41 Uhr:
So gegessen und eine Folge Doctor Who geschaut, jetzt gehe ich so langsam ins Bett und lese noch ein paar Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie