Samstag, 11. Mai 2013

[Lesemarathon] Lesetag 3

 

15:09 Uhr:
Dank einer Blogvorstellung von Leseratten habe ich 5 neue Leser. Vielen Dank und einen dicken Knuddler an alle meine neuen Leser und herzlich Willkommen in meiner kuscheligen, gemütlichen Bücherecke. Noch sieben Leser und ich habe die 50 geknackt. Dann gibt es hier ein kleines Gewinnspiel für Euch.
Zum Lesen bin ich heute noch nicht gekommen, denn ich habe ganze 7 Büchersendungen für Tauschticket versendet und eine für den Büchertausch auf Facebook. Dann war ich mit meiner Mama noch in der Stadt. Ich habe was fürs LB Midsommarwichteln gekauft, Bewerbungen für einen Aushilfsjob (hoffe da klappt was) und Fisch gegessen.
Jetzt werde ich mich gleich in meine aktuelle Lektüre "Partials. Aufbruch" von Dan Wells stürzen.

15:55 Uhr:
Ich habe ein paar Seiten gelesen, dann habe ich erstmal die Treppe und den Flur gewischt und nun folgen zwei Posts (SuB Samstag und der Harry Potter Fragetag, den ich gestern vergessen habe). Dann wird Kaffee getrunken und dann weitergelesen.

18:38 Uhr:
Ich habe ein paar Seiten gelesen und nun werde ich erstmal Spargel für morgen Mittag schälen und die letzte Doctor Who Folge mit David Tennant beenden.

21:38 Uhr:
So, da musste ich mir natürlich auch noch eine Folge mit dem aktuellen Doktor anschauen. Jetzt wird noch Bio gelernt und vorm Schlafen noch ein bisschen weitergelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie