Samstag, 4. Mai 2013

SuB Samstag & Wochenrückblick #3

Hallo.
Der Mai ist noch jung, doch bei mir hat sich schon das erste Buch angesammelt.
Da ich mir ja vorgenommen habe diesen Monat nur zwei Bücher zu kaufen und ein Buch davon schon für "Enders" reserviert ist, habe ich nur ein Buch gekauft.

Image and video hosting by TinyPic
"Die Auserwählten - Im Labyrinth" steht schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt da es im Taschenbuch rausgekommen ist habe ich es heute im Buchladen gekauft.
Von "Skulduggery Pleasant" höre ich ja einige Blogger schwärmen und habe es mir deshalb aus der Bibliothek ausgeliehen.


Wochenrückblick:
- Deutsch Abitur geschrieben
- "Der Hobbit" für nur 9,99€ gekauft (wär hätte denn da wiederstehen können?)
- ein Buch für eine Leserunde auf LB gewonnen (müsste bald eintrudeln)
- mein Wichtelkind für das Midsommar-Wichteln auf LB erhalten
- ein Überraschungspaket gewonnen (kommt auch nächte Woche, schätze ich)
- "Bitterzart" beendet (Rezension folgt)
- "Der Weg der gefallenen Sterne" angefangen

Wie sah Eure Woche aus?

Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie