Dienstag, 4. Juni 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #11


by Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Der Wind der Erinnerung" von Kimberley Wilkins und bin auf Seite 70.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich zog von einem Spezialisten zum nächsten, Tag für Tag, und jeder sah mich mit einer unerträglichen Mischung aus Mitgefühl und Ernst an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und jetzt wird es endlich gelesen. 

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung) 
Also bis jetzt schon. Es lässt sich sehr gut und sehr flüssig lesen. Der Aufbau ist sehr interessant und der Inhalt spricht mich auch an.

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Schöne Aktion! Darf man sich das einfach kopieren und mitmachen? :)

    Das Buch sagt mir jetzt nichts, aber falls du ne Rezi schreiben wirst die positiv ist, werd ichs mir mal ansehen :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe total den Link zu der Bloggerin vergessen, von der die Aktion ist.
      Klick einfach mal drauf. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Hi,

    Das Buch habe ich auch schon gelesen. Ist eine wundervolle Familiengeschichte!!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      das freut mich aber sehr, da bin ich gespannt wies weitergeht. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Ich hab mich auch gleich bei der Aktion angeschlossen :)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie