Dienstag, 11. Juni 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #12

by Asaviels Bücher-Allerlei




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Liberty Bell - Das Mädchen aus den Wäldern" und bin auf Seite 210.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Leslie murmelte etwas von Reihenfolge einhalten, Einkäufe sind eigentlich noch nicht dran ...

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bei dem Buch handelt es sich um mein erstes Rezensionsexemplar und bis jetzt liest es sich eigentlich ganz gut.

4. Kannst du dir das aktuelle Buch als Film oder Serie vorstellen? Welche Schauspieler sollten die wichtigen Charaktere darstellen?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da Handlungs- und Ortssprünge öfter vorkommen und das Mädchen anfangs auch total nackt rumrennt. Zudem kommen Nutriaratten drin vor und deren Haltung im Buch würde während des Filmens garantiert zu Problemen mit PETA führen.

Alles Liebe, Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie