Sonntag, 16. Juni 2013

[Gewinnspiel] 100 Leser & Geburtstagsgewinnspiel: Runde 1


Gestern habe ich meine 100 Leser-Marke geknackt und dachte, das ganze könnte ich gut mit meinem kommenden Geburtstag verbinden und ein Gewinnspiel veranstalten.
Zudem möchte ich danke sagen, denn dass ich bereits nach zwei einhalbt Monaten 100 Leser habe wäre für mich bei der Gründung des Blogs undenkbar gewesen.

Aus diesem Grund habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt.

Am 16.08. feiere ich Geburtstag und möchte mir natürlich einige Bücher wünschen. Nun habe ich beschlossen, dass Ihr bestimmt, welche Bücher ich mir wünsche.

Ablauf?
Ich werde drei Listen mit jeweils 10 Buchtiteln posten und Ihr nennt mir einfach jeweils einen Titel mit Begründung, warum es dieses Buch sein soll (in den Kommentaren), denn ich mir von der Verwandtschaft wünschen soll.
Nach Ablauf der Gewinnspielzeit werde ich die drei Bücher mit den meisten Stimmen ermitteln und sie mir zum Geburtstag wünschen.

Was es zu gewinnen gibt?
Einen 5 Euro Amazon Gutschein.
Doch das ist noch nicht alles.

Weiterer Ablauf?
Nach Beendigung dieser ersten Runde folgt eine zweite Runde, auch wieder mit drei Listen mit je 10 Büchern.
Die Bücher mit den zweit- und drittmeisten Stimmen der ersten Runde werden sich auf diesen Listen noch einmal wiederfinden + 8 neue Bücher.
Wieder bestimmt ihr eure drei liebsten Titel (1 je Liste) in den Kommentaren.

Was es dann zu gewinnen gibt (Endpreise)?
1. Platz: Eines der 6 Bücher die ich dann zum Geburtstag bekomme. (Freie Wahl des Gewinners)
2. Platz: Ein Buch aus meinem Regal + kleine Überraschung
3. Platz: Kleine Überraschung.

Das Besondere?
Wer bereits in dieser ersten Runde mitmacht und dann auch bei der zweiten Runde mit von der Partie ist bekommt zwei Lose für die Endpreise.
Wer nur bei Runde 2 mitmacht nur ein Los.
Der Amazon Gutschein wird unabhängig verlost. Er ist als kleiner Anreiz gedacht, dass bei Runde 1 auch Leser mitmachen. Wer diesen Gutschein gewonnen hat, kann dennoch noch bei Runde 2 mitmachen (auch mit zwei Losen) und kann nochmals gewinnen.

Soweit alles verstanden? (Fragen gerne in den Kommentaren stellen)

Wie lange habt ihr Zeit?
Ihr habt bis zum 28. Juni Zeit eure drei Bücher zu nennen. Am 29. Juni wird dann der 5 Euro Gutschein verlost. Am 29. Juni beginnt dann auch gleich Runde 2.

 Bedingungen und Beachtungen:
- Leser meines Blogs sein (da es ja für meine lieben Leser ist)
- pro Liste nur EIN Buch in die Kommentare schreiben
- selbst verfolgen, ob du gewonnen hast (da ich keine Email von dir haben möchte)
- hast du gewonnen poste deine Email bitte dann in den Auslosungspost, damit ich mich bei dir melden kann
- 18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
- in Deutschland wohnen oder bereit sein zusätzliche Portokosten selbst zu tragen
- Werbung ist keine Pflicht (ich würde mich natürlich freuen)


Hier kommen jetzt die drei Listen: (Pro Liste nur ein Buch in den Kommentaren nennen)


Liste A:                                               
1: Warm Bodies
2: Dark Love
3: Die Beschenkte
4: Playing with Fire
5: Zwischen dir und mir
6: Von wegen Liebe
7: Kuss des Tigers
8: Magyria 1
9: Innerste Sphäre
10: Die Flüssen von London


Liste B:
1: Mystic City
2: Unsterblich - Tor der Dämmerung
3: Grischa - Goldene Flammen 
4: Julia Für Immer
5:
In sanguine veritas 
6: Forbidden 
7: Linna singt 
8: Night School 1 
9: Cocoon 
10: Für immer die Seele


Liste C:
1:
Jenseits 
2: Vakuum 
3: Die Lügengesellschaft 
4: Untot - Lauf solange du noch kannst 
5: Bittere Wunder 
6: Die Enklave 
7: Feuer der Götter 
8: Der geheime Name 
9: Himmelstiefe 
10: Ein Herzschlag danach


Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Aussuchen und bin gespannt welche Bücher zu meinem Geburtstag bekomme.


Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll ich pro Liste einen Titel nominieren, richtig?

    Also:
    A - Die Flüsse von London
    Weil ich von dem Buch schon sehr viel Gutes gelesen habe und es selbst auch gerne lesen würde. Ich finde, dass sich der Klappentext interessant anhört.

    B - Night School 1
    Weil es ein wirklich interessantes Jugendbuch ist, welches sich doch ein bisschen vom einerlei der derzeitigen Jugendbücher abhebt.

    C - Die Enklave
    Weil es sich um ein mega spannendes Buch handelt, welches man nicht wieder aus der Hand legen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das hast du richtig verstanden. :D

      Die drei Bücher wurden somit alle ein mal nominiert und du wanderst einmal für Runde 1 und einmal für Runde 2 in den Lostopf. :D
      Würde mich freuen, wenn du bei Runde 2 nochmal mitmachst und dadurch ein zweites Mal in den Lostopf für Runde 2 hüpfst. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. A - Warm Bodies
    Weil meine Freundin und ich uns kaputt gelacht haben beim lesen.

    B - Forbitten
    Weil es ungemein auf die Gefühle geht, man weinen muss und einfach neue Sichtweisen auf solch ein sensibles Thema eröffnet.

    C - Ein Herzschlag danach
    Weil ich unglaublich viel Gutes darüber gehört habe und es selbst auch lesen würde. Es klingt einfach spannend. :)

    Alles Liebe :D
    Jueli

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende dir gerade das Design ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also wollen wir mal anfangen:)
    A: Gleich schwierig, weil ich noch keins der bücher gelesen habe, aber ich nehme "die beschenkte", weil ich das Buch noch auf dem SuB habe, und ich denke dass das gut wird!

    B:uh...davon habe ich auch noch keins gelesen, aber hier "night school", weil ich über das buch nur gutes gehört habe!

    C:davon hab ich auch noch keins gelesen:) aber hier "ein herzschlag danach", weil ich auch darüber nur gutes gehört habe

    LG Celina
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Beschenkte, Forbidden uns Untot. Alle drei Bücher sind anders auf ihre Weise und zusammen ein guter Mix.
    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall ;)

    LG Chrisy
    (christina.rolle@vr-web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sophie,

    also erst einmal noch (nachträglich) alles Gute zu den 100 Lesern :) Die hast Du aber auch echt verdient, ich schau immer so gern hier vorbei und ich liebe Dein Design :)

    So, jetzt meine Nominierungen:

    Liste A: Dark Love
    Das Buch ist einfach anders genial. So etwas hab ich noch nie gelesen und die Welt in der es spielt ist auch einzigartig. Ein echter Lesegenuss.

    Liste B: Mystic City
    Ich habe es zwar selbst noch nicht gelesen, aber es gestern bekommen. Schon allein das Cover ist einen Kauf wert und der Inhalt klingt klasse.

    Liste C: Die Enklave
    Es steht zwar noch auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt habe ich nur Gutes über das Buch gehört und denke, es ist einen Kauf wert.

    Echt ein tolles und originelles Gewinnspiel :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das ist ein super Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100+ Lesern!

    Liste A
    Du musst dir unbedingt Kuss des Tigers wünschen! Ich habe es vor einigen tagen beendet und es gefällt mir richtig super! Endlich mal eine Geschichte, die nicht in den USA/Deutschland spielt, sondern in Indien. ich kann es dir nur ans Herz legen <3

    Liste B
    Forbidden ist richtig toll *_* ich habe am Ende richtig geheult, es gab selten ein Buch, das mich so mitgenommen hat. Lies es!

    Liste C
    Von der Liste habe ich noch keines gelesen. Aber Untot liegt noch auf meinem SuB und cih würde mich freuen, deine Meinung dazu zu hören :)

    Liebe Grüße und auf die nächsten 100 Leser ;)
    Ebru (von page-after-page)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das ist ein echt tolles Gewinnspiel :) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Ich finds gut, dass man Bücher auswählen kann ;)

    Liste A: Die Beschenkte
    Das Buch musst du unbedingt lesen, ich liebe es einfach. Katsa ist so eine tolle, starke Hauptperson und ich habe das Buch echt verschlungen.

    Liste B: Mystic City
    Leider hab ich das Buch noch nicht gelesen, aber ich hab in letzter Zeit viel davon gehört. :)

    Liste C: Feuer der Götter
    Auch dieses Buch hab ich noch nicht gelesen, aber es hört sich super interessant an und es steht auf meiner Wunschlise :)


    Liebe Grüße,
    Jana




    Ich hab auch für dich Werbung gemacht :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2013/06/zwei-tags-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sophie,
    das ist ja eine schöne Idee, da mach' ich doch gleich mal mit! :)

    Liste A
    "Kuss des Tigers", weil ich es mal angefangen habe zu lesen, es dann aber abbrechen musste, weil es ein Wanderbuch war und ich keine Zeit mehr dafür hatte und es jetzt bereue, weil es mir so gut gefallen hat! :D

    Liste B
    "Cocoon", weil ich die Story unglaublich spannend finde und es mal etwas Neues ist. Und Abwechslung ist immer gut! :)
    (P.S.: Buch 10 heißt übrigens "Für immer die Seele. :))

    Liste C
    "Ein Herzschlag danach" weil es vorhin erst auf meine Wunschliste gerutscht ist und ich finde, dass es sich sehr interessant anhört. :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis.
      Ich habe es geändert.
      Da war ich mit den Gedanken wohl schon wieder wo anders. xD

      Löschen
  10. Hallöchen :)
    Ich mache dann auch mal ganz spontan mit.
    Alsooo:

    Liste A
    "Warm Bodies" - weil ich das Buch selbst auf meiner Wunschliste habe und ich selbst schon ziemlich gespannt darauf bin.

    Liste B
    "forbidden" - ich habe schon viel gutes von dem Buch gehört, es ist eben mal was völlig anderes da es sich um ein Tabuthema handelt. Ich selbst weiß aber noch nicht ob ich es lesen werden, bin noch unentschlossen.

    Liste C
    "Himmelstiefe" - das Buch steht auch auf meinem Wunschzettel und außerdem spielt es in der Stadt wo ich wohne :P


    Schöne Idee übrigens mit dem Gewinnspiel! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    gern mache ich mit:

    Liste A
    "Die Flüsse von London" - das steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und ich habe sehr viel Gutes darüber gehört.

    Liste B
    "Mystic City" - eine Dystopie, die man sich sicherlich nicht entgehen lassen sollte!

    Liste C
    "Der geheime Name" - das Buch hat mich richtig begeistern können!

    Liebe Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo,
    ich mach auch gleich mit.

    Liste A:
    Die Beschenkte, weil ich es gerade selber lese und es einfach toll finde.

    Liste B:
    Für immer die Seele, weil es bei mir schon sehr lange auf der Wunschliste steht und ich es kaum erwarten kann es zu lesen.

    Liste C:
    Ein Herzschlag danach, weil es furchtbar toll klingt.

    alles liebe und viel Erfolg bei den nächsten 100 Lesern.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    Liste A "Warm Bodies":
    Ich mag Zombies einfach total gerne. Den Film hab ich leider noch nicht geschaut, aber mich würde deine Meinung zum Buch interessieren. :)

    Liste B "Julia für immer":
    Sagt mir von allen am meisten zu und der Klappentext klingt ganz interessant. Romeo und Julia mal anders, erinnert ein wenig an Gott und Teufel.

    Liste C "Ein Herzschlag danach":
    Ein Buch nach meinem Geschmack, klingt nach einer spannenden Liebesgeschichte. Ich glaube das wandert gleich mal auf meine Wunschliste. :D

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle :)
    Hab gerade deinen Post auf Facebook gesehen und mache gleich mal mit.

    Liste A: Von wegen Liebe - weil das Buch einfach der H.A.M.M.E.R. ist!
    Liste B: Mystic City - weil es sich meiner Meinung nach sehr interessant anhört und mich die anderen GBücher einen Tuck weniger reizen ;)
    Liste C: Ein Herzschlag danach - weil ich es auch auf meiner WL stehen habe, und es wirklich gut klingt.

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich gerne wieder mit :)
    Liste A: Kuss des Tigers - einfach genial! Du MUSST es lesen!
    Liste B: Forbidden - wahnsinnig ergreifend und einfach toll geschrieben!
    Liste C: Ein Herzschlag danach - steht noch auf meiner Wunschliste, ich finde das Cover so schön *-*

    LG Binzi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sophie, ich nominiere:

    A. Innerste Sphäre - Ungewöhnliche Geschichte, tolle Protagonisten und ein gruseliger Schauplatz. Ein echter Geheimtipp!
    B. Grischa - Goldene Flammen - Eine tolle Fantasygeschichte mit einem sexy Bösewicht und einer wirklich interessanten Geschichte.
    C. Die Enklave - Wenn du Endzeitszenarien magst, dann kann ich das hier wirklich nur empfehlen. Keine Weichspül- 0815 Dystopie wie so viele anderen auf dem Markt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gerne mitmachen! :)
    Ich nominiere:
    Liste A:
    Warm Bodies - weil es um Zombies geht und das sagt ja wohl alles aus! :D
    Liste B:
    Unsterblich - Tor der Dämmerung - habe ich zwar noch nicht gelesen, steht aber auf meinem SuB ganz oben; ich freue mich schon darauf und habe viel Positives gehört. ;)
    Liste C:
    Eigentlich wollte ich Untot nehmen, aber da ich in Liste A schon ein Buch mit Zombies (finde ich toll) genommen habe, wähle ich Jenseits. Habe ich gelesen und es ist super toll (vor allem die griechische Mythologie!)!
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Mach weiter so!
    Schöne Gewinnspiel-Idee, hier wären meine Favoriten:
    Liste A: Die Flüsse von London
    steht auch schon auf meiner WuLi, so viele sind begeistert davon

    Liste B: Mystic City
    ist ja recht neu und mich würde deine Meinung dazu interessieren

    Liste C: Der geheime Name
    Es liegt noch auf meinem SUB, ich finde die Märchen-Idee sehr gut und würde gerne deine Rezi dazu lesen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh, das ist ja mal ein cooles Gewinnspiel - klasse Idee!

    A:
    Die Flüsse von London ..weil.. Ben Aaronvich Drehbücher für Dr.Who geschrieben hat. ..und wir wissen doch alle.. Trust the Doctor! :D

    B:
    Forbidden ..weil.. dieses Buch einfach wunderschön traurig ist. Voller Melancholie.. Ich fand es einfach schön.

    C:
    Jenseits ..weil.. JETZT SOFORT LESEN! Ich liebe dieses Buch - die Geschichte von Hades und Persephone in moderner Form. ..und wieder ein düsternes, melancholisches Buch. (Sorry, ich liebe solche Bücher einfach)


    last but not least
    Glückwunsch zu den vielen Lesern! Auf die nächsten 100+ :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat einige Drehbücher für Doctor Who geschrieben?
      Das wusste ich gar nicht. :D
      Ich liiiiiebe Doctor Who. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  20. Glückwunsch zu 100+ Lesern ;)

    A: Warm Bodies, da ich den Film geliebt habe.

    B: Julia für immer, da ich es zwar gelesen, aber leider immer noch nicht im Regal habe.

    C: Vacuum, weil mich die Geschichte total interessiert, aber ich damals beim Erscheinungsdatum den Anschluss verpasst habe.

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Lesern! :)
    Die Idee mit den Listen finde ich gut, ist mal was anderes.

    Liste A:Warm Bodies
    Ich gestehe, dass ich von der Liste noch kein Buch gelesen habe, aber mich persönlich Warm bodies am meisten interessiert.

    Liste B:Forbidden, weil alle davon schwärmen.

    Liste C:Vakuum, weil die Idee dahinter sehr interessant klingt. :)

    lg
    Sandra
    (übrigens folge ich Dir als sandra-mueller71 via GFC)

    AntwortenLöschen
  22. Heyhey :) ich folg dir jetzt auch ^^
    aalso, aus Liste A: Warm Bodies :) einfach weil ich die Idee irgendwie cool finde und gespannt, wie der Autor es umgesetzt hat. Gelesen hab ichs noch nicht.
    Liste B: Linna singt, weil ich Bettina Belitz cool finde und das Buch anscheinend ganz spannend sein soll :)
    und schließlich Liste C: Vakuum. Die Geschichte klingt einfach ziemlich gut, sogar so gut, dass ich jetzt überlege, ob ich mich mit diesem Buch mal näher befassen soll... ;)

    Viele liebe Grüße,
    MrsFrappucchino :)

    ach ja - ne Frage hab ich noch: updatest du hier die Listen oder kommen dann schon neue Posts, wer von der ersten Liste gewonnen hat? Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Ich werde dann zur ersten Auslösung eine Rangliste dieser drei Gruppen hier posten, da seht ihr die drei Bücher die ich definitiv mir wünsche und die sechs, die nochmal in das nächste Rundenvoting mit rein genommen werden.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Leser und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Aber wie soll man sich nur bei so vielen tollen Büchern entscheiden? :D Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges der aufgelisteten Büchern, aber ich habe mir die Inhaltsangaben sehr genau angeschaut und viele interessante Bücher entdeckt! Nach sehr langem Überlegen habe ich mich für folgende Bücher entschieden:

    Liste A: Die Flüsse von London: Eine Mischung aus Krimi und Fantasy ist mal was anderes, hört sich gut an!

    Liste B: Forbidden: Bücher über Tabuthemen sind doch irgendwie immer toll :D Ich liebe Bücher, bei denen man sich Gedanken über Richtig und Falsch machen kann und am Ende oft feststellt, dass es nicht nur "Schwarz" und "Weiß" gibt, sondern auch ganz viel dazwischen...

    Liste C: Die Entscheidung war die schwerste, da waren so viele tolle Bücher dabei! Aber am Interessantesten hört sich für mich Vakuum an! Die Idee ist einfach super und es interessiert mich, wie das ganze umgesetzt ist...

    So, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht :D Ich folge dir übrigens via GFC. Bin gespannt, welche Bücher dann die meisten Stimmen bekommen, es waren so viele interessante dabei!

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Super, schon 120 Leser!
    Also bei Liste A würde ich nehmen:
    Kuss des Tigers
    Ich fand immer, dass sich die Kurzbeschreibung merkwürdig anhört. Aber alle sind begeistert, deshalb ist es bestimmt lesenswert!
    Liste B eindeutig:
    Night School 1
    Ich fand es so klasse! Das musst du lesen ;)
    Und bei Liste C:
    Bittere Wunder
    Das steht auch auf meiner WL und es hört sich toll an!=)

    Ich folge dir über GFC. Bin schon ganz gespannt wie das hier weitergeht!
    LG, anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittere Wunder konnte ich jetzt bereits günstig gebraucht kaufen. ;D

      Löschen
  25. A: Da habe ich noch keins von gelesen,allerdings würde ich persönlich mir "Die Beschenkte" wünschen, den zweiten Teil habe ich mir ausversehen schon gekauft und reingelesen, der Schreibstil ist toll :D

    B: Definitiv "forbidden", einfach weil es unglaublich ist. Unglaublich sensibel, gefühlvoll und einfühlsam, während es gleichzeitig...ach, es ist einfach irre, also lies es!

    C: Habe ich auch noch nichts von gelesen, aber Untot soll einfach zum schlapplachen sein xD

    Meine Eltern stimmen zu, ich wohne in Deutschland, da bleibt mir ja nurnoch allen anderen viel Glück und Spaß zu wünschen und dir fürs Gewinnspiel zu danken :D

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen

    Bei so vielen tollen Büchern ist klar das die Entscheidung schwer fällt. Ich habe gerade eine Ewigkeit überlegt.

    LISTE A: Innerste Sphäre
    Das soll einfach ein mega tolles Buch sein, das ich auch unbedingt noch lesen möchte. Eine gute Freundin hat es mir empfohlen und naja, wenn sie es sagt stimmt es normalerweise.

    LISTE B: Mystic City. Das gefangene Herz
    Eine Dystopie, also genau das war mich anspricht und in der Liste am meisten Reizt.

    LISTE C: Jenseits
    Ich finde Mag Cabot einfach toll.

    Ich folge dir als Miyuki1985 bei GFC und bei BC als Yvonne Witt
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Coole Idee, Sophie :-)

    Liste A
    Die Flüssen von London
    Weil ich es auch noch auf meinem SuB liegen habe und auf deine Meinung gespannt bin.

    Liste B
    Linna singt
    Weil es noch auf meiner Wuli steht und ich wissen möchte ob es sich auch wirklich lohnt.

    Liste C
    Vakuum
    Weil ich es schon gelesen habe und einfach total begeistert bin und finde das du es unbedingt lesen musst!

    Ich folge dir als Mona Winterteufel ;-)
    Lg Monic

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Liste A

    Von wegen Liebe,
    weil das Buch mich berührt hat und es viele Themen behandelt die heutzutage angesagt sind.

    Liste B

    Unsterblich,
    weil ich dieses Buch LIEBE! Es ist ein Mix aus Dystopie, Fantasy und ein bisschen Liebe. Was mir so gut an dem Buch gefällt, ist dass der Hauptcharakter diesesmal nicht dümmlich und schwach ist, sondern eher der Beschützer.

    Liste C

    Jenseits,
    weil das Cover so schön ist und die Geschichte nicht schlecht klingt ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal Glückwunsch zu inzwischen 126 Lesern! :)

    Liste A
    "Warm Bodies
    - Ein Buch das ich selbst unbedingt mal lesen will. Die Story klingt außergewöhnlich und sehr witzig.

    Liste B
    "Forbidden"
    - Klingt nach einem sehr einfühlsamen, traurigen Roman, der ein großes Tabuthema behandelt.

    Liste C
    "Bittere Wunder"
    - Klingt nach einem außergewöhnlichen Roman mit einer außergewöhnlichen Geschichte.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sophie, ich gratuliere dir auch zu deinen 100 Lesern.

    Eine tolle Idee, dein Gewinnspiel, da mache ich gern mit.

    Also hier meine Wahl für dich.

    Liste A:
    Playing with Fire

    Dieses Buch habe ich erst vor kurzem gelesen und war sehr begeistert davon, kann ich also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

    Liste B:
    Forbidden

    Forbidden habe ich ebenfalls schon gelesen und fand es sehr emotional, ein sehr schönes Buch. Kann man nichts falsch machen mit.

    Liste C:
    Bittere Wunder

    Von Liste C habe ich noch nichts gelesen, daher kann ich hier nur eine Empfehlung durch den Klappentext geben. Hier habe ich mich für "Bittere Wunder" entschieden. Das Buch klingt sehr aufregend und denke es könnte ein gutes Buch sein.

    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß bei deinem Gewinnspiel.

    Vampir_Addict

    AntwortenLöschen
  31. Uff, bei Blog-Connect aus der Nach-Urlaub-Postschwemme geholt.
    Hm, das ist interessant :D

    A - Die Flüsse von London
    Ben Aaronovitch ist einfach toll, hier gibts den typischen britischen schwarzen Humor und eine Geschichte dazu... ich kanns empfehlen, denn ich persönlich liebe diese Reihe!

    B - Night School 1
    Weil es unerwartet ist und nicht das erfüllt, was man sich im ersten Moment bei Titel und Cover vorstellt :D Das macht es spannend.

    C - Vakuum
    Aus der Liste habe ich noch nichts gelesen, Vakuum steht aber auf meiner WuLi und daher hätte ich nichts dagegen, vorher bei dir zu lesen, wie es ist ;)

    Liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf die nächste Runde :3

    AntwortenLöschen
  32. Hey ^^

    Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Liste A
    "Playing with Fire - Verbotene Gefühle"
    Hört sich nach ner schönen Liebesgeschichte für Zwischendurch an.

    Liste B
    Mystic City. Das gefangene Herz
    Da hab ich schon einige sehr positive Rezensionen drüber gelesen =)

    Liste C
    Jenseits
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber bisher kam ich einfach noch nicht dazu mir das Buch zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie