Samstag, 29. Juni 2013

[Gewinnspiel] Auslosung + Runde 2

Auch hier hat mein Bruder wieder die Auslosung vorgenommen:


Und der Gewinner des 5€ Amazon Gutscheins ist: Yoshi.
Herzlichen Glückwunsch.
Bitte sende mir doch deine Emailadresse an: sophieslittlebookcorner@gmx.de, damit ich dir den Gutschein übermitteln kann.
Du hast dafür eine Woche Zeit. Passiert das nicht, wird neu ausgelost.

Die drei Gewinnerbücher?
Liste A: Warm Bodies
Liste B: Forbidden
Liste C: Ein Herzschlag danach

Einige Bücher, wie Mystic City und Bittere Wunder habe ich bei der Zählung ausgelassen, da sie zwischenzeitlich bei mir zu Hause eingezogen sind. (Dies hat keinerlei Einfluss auf die jenigen, die sie mir empfohlen haben.)

Plätze 2: Die Flüsse von London, Night School 1, Vakuum
Plätze 3: Die Beschenkte, Jenseits (Bei Liste 2 gibt es keinen dritten Platz, da mehrere Bücher die gleiche Anzahl an Stimmen hatten)
Diese Bücher findet ihr in Runde 2 wieder!

Und nun folgt Runde 2:

Ablauf?
Der Ablauf ist der gleiche wie bei Runde 1: hier einzusehen.

Was es zu gewinnen gibt?
1.Platz: ein Buch der 6 Gewinnerbücher (drei stehen bereits fest)
2.Platz: ein Buch aus meinem Bücherregal
3.Platz: eine kleine Überraschung

Das Besondere?
Wer bereits bei Runde 1 mitgemacht hat, erhält bei erneuter Teilnahme insgesamt zwei Lose.

Wie lange habt ihr Zeit?
Das Gewinnspiel läuft bis zum 8.Juli, am 9. werde ich auslosen.

Bedingungen und Beachtungen:
- Leser meines Blogs sein (da es ja für meine lieben Leser ist)
- pro Liste nur EIN Buch in die Kommentare schreiben
- selbst verfolgen, ob du gewonnen hast (da ich keine Email von dir haben möchte)
- hast du gewonnen poste deine Email bitte dann in den Auslosungspost, damit ich mich bei dir melden kann
- 18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
- in Deutschland wohnen oder bereit sein zusätzliche Portokosten selbst zu tragen
- Werbung ist keine Pflicht (ich würde mich natürlich freuen)

Hier jetzt die drei Listen:

Liste D:
1: Die Flüsse von London
2: Die Beschenkte
3: Vergiss den Sommer nicht
4: Teufelsherz
5: Anna im Blutroten Kleid
6: Das Meer der tausend Seelen
7: Earth Girl
8: Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
9: Radioactive
10: Verbannt zwischen Schatten und Licht

Liste E:
1: Night School 1
2: Halva, meine Süße
3: Dark Angels Summer
4: Stadt aus Trug und Schatten
5: Lost Girl
6: Töchter des Mondes. Cate
7: Wie viel Leben passt in eine Tüte
8: Gebannt
9: Breathe
10: Ich fürchte mich nicht

Liste F:
1: Vakuum
2: Jenseits
3: Der Magnolien Club
4: Bruderliebe
5: Ein Traum und zwei Füße
6: Verflucht
7: Nichts ist endlich
8: Zeitenzauber 1
9: Demi Monde 1
10: Die Selbstvergessenen

Auch dieses Mal bin ich wieder sehr gespannt, wie Ihr euch entscheidet.

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Hallooo,

    Glückwunsch an Yoshi :)

    ..die Flüsse von London (Begründung wie beim ersten Mal.. Dr.Who) ;-)

    ..Night School 1 (Spannend und fesselnd und ganz ohne Fantasy)

    ..Jenseits (Begründung wie beim ersten Mal.. ich steh auf melancholische Bücher)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. D - Die Beschenkte
    Ich hab das Buch gelesen und WOW, ich konnte nicht mehr aufhören, so sehr hat es mich gepackt gehabt. Der Schreibstil, die Atmosphäre, die Charaktere und die Geschichte haben mich einfach nicht los gelassen. Ich finde es ist ein Must-Read

    E - Breathe
    Ich fand die Idee, dass eine korrupte Firma über den lebenswichtigen Stoff der Erde bestimmt einfach sehr interessant. Auch das man die Menschen im Glauben lässt, irgendwann wieder hinaus der Kuppel zu können. Dazu fand ich die Charaktere auch bisher ganz gut ausgestalltet, was mich auch dazu bringt mir den zweiten Teil holen zu wollen.

    F - Vakuum
    Ich habe es zwar noch nicht gelesen, vorher auch noch nie davon gehört, aber allein der einzige Beschreibungssatz macht mich neugierig, was die Jugendlichen so ganz allein auf der Welt erleben und wie sie miteinander klar kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann leg ich gleich mal los:
    Liste D: Anna im blutroten Kleid - ich Habs noch nicht gelesen, aber ich finde es hört sich sehr interessant an. Außerdem ist das Cover toll ;)

    Liste E: Das ist voll schwer! Da sind so viele tolle Sachen bei! Ich würde mich aber für Nr. 7 entscheiden, weil es in der Gruppe irdendwie ein kleiner Aussenseiter ist. Und auch hier -> supertolle Buchgestaltung

    Liste F: Ganz klar- Zeitenzauber! Zeitreise Geschichten Liebe ich und das ganze erinnert mich irgendwie an Rubinrot *-* und ich habe schon viel gutes über dieses Buch gehört.

    So das sind meine Kandidaten. Und danke für den Gutschein ;) E-Mail hab ich dir schon geschickt.

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne. :)
      Ich melde mich wahrscheinlich dann erst morgen bei dir wegen dem Gutschein, da ich mich gerade fertig mache: Mein Abiball steht an. :D

      Löschen
    2. Keine Hektik :D Viel Spaß beim Ball ;)

      Löschen
  4. Erstmal Glückwunsch Yoshi :)

    Dann mache ich jetzt auch nochmal mit. :D

    Liste D:
    "Die Beschenkte", weil ich es auch auf meiner Wunschliste habe und ich den Klappentext sehr ansprechend finde.

    Liste E:
    "Stadt aus Trug und Schatten", weil ich bisher viel gutes über das Buch gehört habe.

    Liste F:
    "Jenseits", weil auch das Buch bei mir auf dem Wunschzettel ist und es wirklich spannend klingt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich mache auch gerne wieder mit.

    Von Liste D:
    10: Verbannt zwischen Schatten und Licht
    Weil ich es selber auch so gerne lesen würde. es hört sich echt gut an.

    Liste E
    5: Lost Girl
    Auch hier, weil ich es selber gerne lese würde.

    Liste F:
    10: Die Selbstvergessenen
    Ebenso ;)

    Diesmal hast du nur Bücher auf den Listen, die ich auch noch nicht kenne, von daher habe ich mich danach entschieden, was ich gerne lesen würde.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich erst ganz frisch Leserin bei dir geworden bin, würd ich gern mitmachen :)
    Obwohl die Entscheidung mir bei keiner der drei Listen leicht fällt...
    Aaalso:

    Liste D - Das Meer der tausend Seelen
    Ich kenne das Buch noch nicht, habe es aber auch schon ganz lang auf meiner Wunschliste. Ich hab viel Gutes darüber gehört und finde, es klingt nach einer originellen Geschichte. Das lohnt sich bestimmt!

    Liste E - uff, das ist echt schwer. Im Moment lese ich "Ich fürchte mich nicht" und bin super begeistert davon, aber abstimmen würde ich an dieser Stelle für "Töchter des Mondes - Cate". Das Buch steht ebenfalls auf meiner Wunschliste und Romantasy kann man einfach nie genug lesen :)

    Liste F - da schwanke ich zwischen zwei Titeln, die ich sehr empfehlen kann und die von mir beim Rezensieren beide 5 Sterne bekommen haben. Ich glaube, ich entscheide mich für "Vakuum". Das Buch ist einfach total faszinierend - besonders wie Aufbau und Sprache die Geschichte unterstützen, ist absolut bemerkenswert. Und es gibt viele überraschende Wendungen!

    Ich wünsche dir einen tollen Abiball - meiner ist nächste Woche :)

    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Abiball war toll. *_*
      Deiner wird es bestimmt auch.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  7. Huhu,
    ich versuche einfach mal mein Glück.

    Liste D: Die Beschenkte, weil ich das Buch als Hörbuch gehört habe und es mich total begeistert hat. Es ist einfach genial!!!

    Liste E Gebannt - Weil das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste steht und ich es kaum erwarten kann, es endlich zu lesen.

    Liste F Zeitenzauber - weil ich es schon so sehnlichst erwarte und es unbedingt lesen will.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch wieder dabei!:)
    Liste D
    die beschenkte-ich lese das buch grade, und finde es eigentlich ziemlich gut!

    Liste E
    Lost Girl-ich hab das buch schon gelesen&fand es einfach tol!

    Liste F
    Ein traum und zwei füße-ich tanze selber ballett&liebe es&da es in dem buch ja um ballett geht, ist es bestimmt toll!

    LG Celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch jahrelang selber getanzt. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  9. Ach Mist, ich wollte bei der ersten Runde mitmachen, hatte mir den Post sogar vorgemerkt :( Schade, so wird einem das zum Verhängnis wenn man mal ein paar Tage weg ist. Ich finde die Idee nämlich wirklich total toll und kreativ, ganz großes Lob an dich!

    Liste D
    Glaubst ja nicht wie schwer es mir fällt, nur EIN Buch zu nennen und nicht auch den 2. und 3. Platz! Ich stimme jetzt mal für »Die Flüsse von London«. Ich finde, die Reihe sollte bekannter werden - außerdem sind die Cover so schön ;) Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gelesen und ich muss sagen, der fordert ganz schön die Gehirnzellen! Als nix mit entspannen und einfach nur lesen, da muss man schon mitdenken. Fand ich aber gut, dass man selbst miträtseln kann :)

    Liste E
    Hier entscheide ich mich für »Wie viel Leben passt in eine Tüte?«. Das Buch hab ich selbst noch nicht gelesen, hab es aber noch ganz dringend vor. Ich hab schon so viele positive Rezensionen dazu gesehen und auch einige außerordentlich begeisterte Stimmen ...

    Liste F
    Eindeutig »Vakuum«! Ich war total geflasht (immer diese Anglizismen) von diesem Buch, weil das Cover eher unscheinbar ist. Das war eine meiner Leseüberraschungen 2013. Ich lass dir mal ganz kokett meine Rezension da ^^ Außerdem ist die Autorin superlieb - sie hat mir sogar einen Kommentar hinterlassen!

    Alles Liebe,
    Sandra

    Nochmal ganz ganz viel Lob von mir für diese coole Art von Gewinnspiel! :) Ich folge dir übrigens über Bloglovin'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, aber dafür kannst du ja jetzt dein Glück nochmal probieren.
      Und vielen lieben Dank.

      Das mit Vakuum ist ja toll. *_*

      Löschen
  10. Hallo,

    da bin ich doch gern wieder dabei!

    Liste D: Anna im blutroten Kleid - Das Cover ist genial und von der Story habe ich auch schon viel Gutes gehört.

    Liste E: Töchter des Mondes - Das Buch schmachte ich schon an, seit es erschienen ist.

    Liste F: Puh, hier habe ich keinen klaren Favoriten. Ich stimme aber für Vakuum, von dem Buch habe ich schon begeisterte Meinungen gehört.

    Liebe Grüße,
    Nabura

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;)
    Ich mache gerne wieder mit ;)

    Liste D: Anna im blutroten Kleid. Ich hätte gerne deine Meinung dazu, da ich das Buch noch nicht gelesen habe, es aber sehr interessant klingt.

    Liste E: Ich fürchte mich nicht! Das Buch ist wirklich super :)

    Liste F:Da kenne ich nur Demi Monde und würde es nur bedingt weiterempfehlen. Zu Nichts ist endlich hätte ich aber gerne eine Rezi. Das Cover ist soo toll *-*

    Liebe Grüße,
    Ebru

    P.S
    Ich mag dein Design total!

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Liste D: Die Beschenkte. Ich liebe dieses Buch! Es ist spannend und absolut unvorhersehbar. Die Charaktere sind super sympathisch und das Ende sehr traurig, aber doch irgendwie schön :)

    Liste E: Breathe - Gefangen unter Glas. Es erinnert einen daran, wie wichtig die Natur ist und dass wir auf sie angewiesen sind. Zudem war es spannend und die Grundidee ist genial! :)

    Liste F: Verflucht. Ich habe keines der Bücher bereits gelesen, doch der Klappentext des Buches klingt einfach toll. Ich hätte zu diesem gegriffen! :)

    Liebe Grüße
    Tamara
    (ink.world@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)
    Du machst es uns aber echt nicht leicht, sich für ein Buch aus der Liste zu entscheiden, sind ja eigentlich alle toll.

    Liste D: Vergiss den Sommer nicht
    Einfach weil ich solche Geschichten total gerne mag und ich es deswegen auch selber lesen würde. Das Buch klingt nach einer wunderschönen Geschichte, die vor allem eins zu beinhalten scheint: Große Gefühle! :)

    Liste E: Dark Angels Summer
    Die Story klingt sehr interessant. Beim Schwarm unheimlicher Vögel musste ich irgendwie sofort an Alfred Hitchcocks "Die Vögel" denken. Das macht das Buch für mich irgendwie noch interessanter.

    Liste F: Der Magnolien Club
    Zu diesem Buch habe ich schonmal eine Rezension gelesen und bin dadurch auf das Buch aufmerksam geworden. Der Inhalt klingt spannend und das Cover ist auch wunderschön. :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da kann ich ja hartnäckig bleiben ;) Meine Wahl von letztem Mal sind die zweiten Plätze, die in die Listen eingezogen sind:

    D: Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch ist immer noch ein absolutes Muss!
    E: Night School 1 - wirklich toll, vor allen Dingen anders als erwartet und fantasyfrei
    F: Vakuum - steht ja auch auf meine WuLi ;) daher bin ich neugierig.


    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich mach ich gleich noch mal mit. :)

    Liste D: Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson schreibt einfach genial, ich hab das ganze Buch innerhalb von 5 Stunden gelesen.
    Liste E: Töchter des Mondes - Cate - hat zwar keine 5 Sterne von mir bekommen, aber ich fand es sehr gut und unterhaltsam.
    Liste F: Ein Traum und zwei Füße - ich hab es noch nicht gelesen, aber meine Schwester war sehr begeistert davon.

    Liebe Grüße,
    Binzi

    AntwortenLöschen
  16. Ok, auf in Runde 2 :)

    Liste D: Die Beschenkte - Ich hab das Buch wirklich verschlungen, so toll fand ich es und es ist auch mal etwas anderes.

    Liste E: Gebannt - Ein Trilogieauftakt, den man einfach gelesen haben muss, weil er einfach unglaublich toll ist.

    Liste F: Vakuum - Weil es auch mal etwas Spannendes mit Gänsehautfeeling braucht

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    und Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern... die nächsten Hundert werden mit Sicherheit nicht mehr lange warten, ein ganz toller Blog.
    Ich folge Dir nun auch via GFC und Blogconnect und die Idee deines Gewinnspiels finde ich klasse. Daher möchte auch ich gerne mitmachen.

    Liste D: Vergiss den Sommer nicht ... ein wundervolles Sommerbuch
    Liste E: Wie viel Leben passt in eine Tüte; habe ich selbst noch nicht gelesen, aber es steht schon so lange auf meiner Wunschliste, es soll so schön sein.
    Liste F: Zeitenzauber 1 ... dieses liegt noch auf meinem SUB aber es soll auch ein richtig schönes Buch sein und auch der zweite Band.

    Sehr schöne Auswahl, die du getroffen hast.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch für so viele Leser, mach weiter so :)
    Eine echt tolle Aufmachung eines Gewinnspiels, muss ich ja mal sagen :D
    Ich folge dir per Blogconnect unter "Sarah Ewert"

    Liste D: "Anna im Blutroten Kleid"
    Ich habe einmal davon die Leseprobe gelesen gehabt und manchmal ist es so, dass man liest und liest und denkt: Boah, wann ists vorbei? Bei mir war aufeinmal die Leseprobe schon vorbei und ich dachte: Ja, eh, wo ist jetzt hier der Fehler? Ich will weiterlesen! Das wär auf jeden Fall ein Wunschbuch für mich selbst.

    Liste E: "Ich fürchte mich nicht"
    Davon habe ich viele Rezensionen gelesen, die echt überraschend für mich waren. Eine wundervolle Story und so viele begeisterte Meinungen über das Buch.

    Liste F: "Jenseits"
    Bei diesem Buch interessiert mich einfach die gesamte Geschichte. Das steht auch auf meiner Wunschliste. Meine beste Freundin hat mir davon immer geschwärmt und einiges erzählt, sodass ich sie bremsen musste. :D

    Ich wünsche dir noch ein wundervoll restliches Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! :)

    D: Verbannt zwischen Schatten und Licht
    Dieses Buch hab ich leider noch nicht gelesen, aber ich finde es klingt so toll! Und außerdem gibt es größtenteils nur positive Meinungen zu dem Buch. :)

    E: Gebannt
    Ich kann es dir nur ans Herz legen! Ich hab dem Buch volle 5 Sterne gegeben, es ist wahnsinnig toll! Ich fand es total fesselnd, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. :)

    F: Zeitenzauber
    Hab gehört, dass das ja ziemlich gut sein soll, konnte mich noch nicht selbst davon überzeugen, aber ich mag Zeitreiseromane ganz gerne und würde es dir deswegen empfehlen. :)

    Liebe Grüße,
    Länny :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch mal wieder mit! :) (Yay, jetzt bekomme ich 2 Lose! :))
    Liste D: Die Beschenkte, weil es einfach nur ein super tolles Buch ist.
    Liste E: Wie viel Leben passt in eine Tüte, weil es mich zu Tränen gerührt hat
    Liste F: Immer noch Jenseits, weil es von Meg Cabot ist. Das sagt schon alles. Sie ist eine tolle Autorin! :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  21. ich mach dann auch mal mit (habe die erste Runde leider verpasst ...)
    Liste D: Anna im blutroten Kleid
    - Weil ich die Idee super finde und mich das Cover begeistert hat :D
    Liste E: Breathe - Gefangen unter Glas
    - Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich habe zahlreiche Rezensionen und Leseproben gelesen, sowie Empfehlungen bekommen. Dann muss es gut sein :D
    Liste F: Demi Monde 1
    - Einfach, weil ich Sci-Fi liebe und die Idee super finde. Ganz zu schweigen von dem Cover

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe bereits bei Runde 1 mitgemacht und möchte nun natürlich auch bei Runde 2 mein Glück versuchen :)

    Dieses Mal habe ich mich für folgende Bücher entschieden:

    Liste D: "Vergiss den Sommer nicht", weil es sich einfach unglaublich schön anhört und mir das Titelbild gefällt ;) Ich denke, das ist ein super Buch, wenn man in der Sonne sitzt und den Sommer genießt :)
    Liste E: "Wie viel Leben passt in eine Tüte?", weil es mich von der Geschichte her ein bisschen an PS Ich liebe dich erinnert und mir das Buch sehr gut gefallen hat. Vielleicht ist dieses auch so gut?!
    Liste F: "Nichts ist endlich", weil ich mich schlichtweg in das Bild auf dem Umschlag verliebt habe :) Einfach wunderschön! Und die Geschichte hört sich natürlich auch toll an ;)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :) Da bin ich wieder ;)

    Also von der erste Liste ist es "Earth Girl", da der zweite Teil bald erscheint und ich Dystopien so sehr mag.

    Auf der zweiten Liste spricht mich vor allem "Lost Girl" an, da ich so viele tolle Rezensionen gelesen habe und ich finde, dass man das Buch nicht verpassen sollte.

    "Vakuum" ist es auf der Liste 3, weil man so etwas düsteres ab und zu mal braucht ;) (Finde ich zumindest)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  24. Juhu, Runde 2 =)
    Liste D: Anna im Blutroten Kleid,
    Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste von der Reihe. Und das Cover ist für mich das beste, dass es zuzeit gibt! Einfach Hammer!

    Liste E: Night School 1
    Ich fands grandios. Spannend und mitreißend ;)

    Liste F: Zeitenzauber 1
    Ich fand es so schön=) Auch Band 2 konnte mich überzeugen!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo =)

    Liste D
    -Anna im Blutroten Kleid
    Das Thema hört sich gut an, bisher habe ich noch kaum was darüber gelesen. Außerdem finde ich das Cover auch sehr ansprechend

    Liste E
    -Gebannt
    Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, hab bisher auch nur positive Rezensionen darüber gelesen

    Liste F
    -Zeitenzauber
    Bei Lovelybooks hauptsächlich 4-5 Sternchen, das hört sich doch schon mal toll an. Außerdem hat man mit Venedig auch gleich mal ein ganz anderes Setting =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ...

    Liste D:
    7: Earth Girl

    Habe ich noch nicht gelesen, hört sich aber richtig gut an und ist auch auf meiner Wunschliste.

    Liste E:
    6: Töchter des Mondes. Cate

    Fand ich persönlich richtig gut und warte gespannt auf die Fortsetzung.

    Liste F:
    8: Zeitenzauber 1

    Steht bereits im Regal und muss noch gelesen werden. Hat aber ziemlich viele gute Rezensionen ...

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  27. Auf zu Runde zwei...

    Liste D:
    1: Die Flüsse von London

    Hab ich selber noch auf dem SuB liegen, aber die Reihe soll toll sein.

    Liste E:
    9: Breathe

    Ein Buch das auf meiner Wuli noch ganz oben steht.

    Liste F:
    1: Vakuum

    Es ist einfach nur toll :-)

    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen
  28. Natürlich möchte ich auch bei der zweiten Runde wieder mitmachen...bevor ichs vergesse. ;)

    Liste D: Zum 2. Mal "Die Flüsse von London", Begründung wie beim letzten Mal, außerdem ist London meiner Meinung nach die tollste Stadt Europas

    Liste E: "Ich fürchte mich nicht" weil ich finde, dass die Story interessant klingt
    Liste F: immer noch "Vakuum", weil ich mich schon drauf freue, das Buch demnächst ebenfalls zu lesen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hey! :)

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! :)

    Da hast du ja echt tolle Listen zusammengestellt und ich überlege jetzt schon eine ganze Weile, welche Bücher ich davon auswähle, denn es sind so viele tolle dabei.

    Liste D:
    10: Verbannt zwischen Schatten und Licht

    Die Beschenkte, Anna im blutroten Kleid und Das Meer der tausend Seelen liegen bei mir noch auf dem SuB und Earth Girl steht auf meiner Wunschliste, trotzdem habe ich mich für Verbannt zwischen Schatten und Licht entschieden, da die Kurzbeschreibung recht interessant klingt und so gut wie alle Rezensenten echt begeistert waren. Außerdem würde ich gerne dazu eine Rezension von dir lesen, um dann zu entscheiden, ob ich mir das Buch auch zulegen soll.

    Liste E:
    10: Ich fürchte mich nicht

    Hier fiel mir die Entscheidung besonders schwer, denn ich bin zwischen sechs! Büchern geschwankt. Lost Girl, Töchter des Mondes, Gebannt und Breathe befinden sich nämlich noch auf meinem SuB und Stadt aus Trug und Schatten steht schon länger auf meiner Wunschliste. Da ich aber erst vor kurzem Ich fürchte mich nicht gelesen habe und dieses Buch einfach liebe, habe ich mich dann dafür entschieden und ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen, denn ich habe es innerhalb von einem Tag verschlungen.

    Liste F:
    8: Zeitenzauber 1

    Auch hier bin ich wieder zwischen ein paar Büchern geschwankt. Jenseits und Nichts ist endlich liegen nämlich noch auf meinem SuB und Verflucht und Zeitzauber stehen auf meiner Wunschliste. Warum es letztendlich doch Zeitenzauber geworden ist? Weil ich seit ich die Edelstein-Trilogie gelesen habe, ein riesiger Fan von Zeitreiseromanen bin und ich mir das Buch in nächster Zeit auch selbst zulegen will.

    Ich bin schon gespannt, welche Bücher die meisten Stimmen bekommen werden. :)

    LG, Lisa

    P.S. Ich folge dir übrigens über Blog-Connect.

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen, ich bin auch wieder dabei. :-D

    Liste D:
    Anna im Blutroten Kleid
    Einfach weil ich das Buch unbedingt noch lesen möchte, da es super interessant klingt und eine gute Freundin absolut begeistert davon war.

    Liste E:
    Ich fürchte mich nicht
    Dazu kann ich nur sagen, WOW und das Cover finde ich total toll.

    Liste F:
    Jenseits
    Ich hatte mich bei der ersten Liste schon für Jenseits entschieden und tue es auch jetzt wieder, weil es von Mag Cabot ist.


    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  31. Liste D
    "Anna im blutroten Kleid"
    - Besitze das Buch selbst, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Ich bin mir aber sicher, dass es ein sehr unterhaltsames und spannendes Buch ist. Immerhin geht es um einen Geisterjäger der sich in einen Geist verliebt, da sind Probleme vorprogrammiert...

    Liste E
    "Lost Girl"
    - Hab ich auf meiner Wunschliste. Das Buch klingt unglaublich spannend, dramatisch und mysteriös.

    Liste F
    "Der Magnolien-Club"
    - Hab ich grad mal eben selbst auf meine Wunschliste gepackt. :) Scheint ein interessantes Buch über den außergewöhnlichen Weg eines Mädchens zu sein, gespickt mit Intrigen und Magie.

    AntwortenLöschen
  32. Liste D:
    Anna im blutroten Kleid - weil es sich echt super und anders anhört!

    Liste E:
    Breathe - steht ebenfalls auf meiner Wunschliste und hört sich interessant an.

    Liste F:
    Vakuum - ich finde, das hört sich ziemlich mysteriös an und es hat ja auch schon viele gute Kritiken bekommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Liste D:
    Vergiss den Sommer nicht - steht auf meiner Wunschliste.

    Liste E:
    Ich fürchte mich nicht - soll genial sein, will ich auch unbedingt lesen.

    Liste F:
    Vakuum - klingt sehr spannend und ist mal was anderes.

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    D - Die Flüsse von London
    Weil ich finde, dass es sehr interessant klingt und es schon seit langem auf meiner Wunschliste steht :)

    E - Night School 1
    Weil ich schon mindestens dreimal am Regal bei Thalia vorbeigelaufen bin und es kaufen wollte.

    F - Vakuum
    Weil ich es noch nicht kenne und sehr gerne Lesen wirde :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey, veröffentlichst du die Gewinner noch oder werden sie nur angeschrieben?
    LG
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte gestern keine Lust auf Internet.
      Auslosung nehme ich jetzt vor und mache dann einen Post.

      Löschen
    2. Ok.. wohl immer noch keine Lust auf Internet? Kann ich im Moment verstehen, geht mir ähnlich. Aber bisschen gespannt bin ich auch, wer gewonnen hat.. :)

      Löschen
    3. Huh? Ich habe doch schon vor ein paar Tagen die Gewinner in einem Post bekannt gegeben. XD

      Löschen
  36. oh weija, das hab ich gar nicht gesehen. Sorry :)

    AntwortenLöschen
  37. und ich kanns auch immer noch nicht finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm alles zurück. Manchmal steh ich wirklich auf dem Schlauch :D Meinen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern zu den tollen Büchern.

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie