Sonntag, 2. Juni 2013

[Gewinnspiel] Auslosung

Mithilfe meiner Glücksfee (meinem 10 jähriger Bruder Constantin) habe ich die Auslosung für mein 50 Leser Gewinnspiel vorgenommen.


Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei den vielen Teilnehmern bedanken. Waren es zu Gewinnspielbeginn 50 Leser, so sind es jetzt 85. Das ist unglaublich.
Drei Teilnehmer musste ich aus der Wertung rausnehmen, da sie den Bedingungen nicht entsprochen haben.

Aber nun zu dem, das euch am meisten interessiert, den Gewinnern.

Gewinn 1:



Gewinn 2:

Herzlichen Glückwunsch!!

Die beiden Gewinner übermitteln mir ihre Adresse bitte an sophieslittlebookcorner@gmx.de.
An Binzi: Bitte sende mir zudem drei Wunschbücher im Wert von 10€. Eines dieser drei Bücher bekommst du dann.
Ihr habt dafür bis zum Freitag Zeit. Sollte dies nicht passieren, werde ich am Samstag neu auslosen.

An alle anderen: Seid bitte nicht traurig, dass nächste Gewinnspiel folgt schon Ende Juni/Anfang Juli. Ich habe mir zu meinem bevorstehenden Geburtstag im August etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.
    Ich freue mich schon auf nächstes Mal ^^

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu *-* ich freu mich gerade total!
    Werde dir gleich die Mail schicken. Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir auf diese Mail antworten würdest oder mir auf meinem Blog schreiben könntest, ob die Mail ankam. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Glüüüüückwunsch :)
    Ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sophie für den Stups, das ich hier mal wieder gucken sollte.
    Freu mich schon total auf Alice :-)
    Lg Monic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ein Glück, dass wir uns mal auf FB begegnet sind, sonst wäre das nämlich nicht möglich gewesen. ;D

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, vor allem an meine liebe Binzi! Freu mich für Dich! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie