Montag, 17. Juni 2013

[Harry Potter Fragtetag] Frage 15 - Dolores Umbridge



Mache eine Liste mit Regeln, die deine Familie einhalten müsste, wenn du sie aufstellen dürftest/könntest/würdest.













Meine Antwort:
1. Mich nicht beim Lesen stören!
2. Mir jede Woche ein Wunschbuch kaufen! ( ;D )
3. Selber im Haushalt und Garten alles machen!
4. Nicht mit mir rumstreiten! (Ich habe immer Recht!)

Öhm ich denke das wars fürs Erste. xD
Wer würde sich das denn nicht wünschen?

Alles Liebe, Sophie

PS: 5. Mir Kaffee kochen, wenn ich einen möchte! (Das macht Mama eigentlich schon immer, dewegen nenne ich das jetzt nicht oben! > Ihr Kaffee schmeckt einfach besser als meiner und irgendwie sind ihre altmodische Maschine und ich noch keine Freunde geworden.)

Welche Regeln würdet ihr Eurer Familie aufbrummen, wenn ihr könntet?

1 Kommentar:

  1. 1.Ich mach gar nichts, ihr macht alles
    2. Schlafen wie lange ich will
    3. Ausgehen wann ich will
    Das wars auch schon, da sind noch mehr aber die sind momentan wichtig

    Kuss, Ally

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie