Sonntag, 9. Juni 2013

Leseplan: Versuch die Zweite

Ich habe mir vorgenommen noch einmal den Versuch eines Leseplans inklusive SuB-Abbaus zu wagen.
Mit einbezogen habe ich die ABC-Challenge und die 12-Bücher-Sub-Abbau-Challenge.

Bis zu meinem Geburtstag am 16.08. werde ich keine neuen Bücher kaufen und ertauschen.
Einzige Ausnahme ist das Buch "Ruht das Licht", welches ich mir noch heute bei Amazon bestellen will (da Band 3 bereits auf dem SuB ist).
Der Leseplan wird dementsprechend bis ungefähr September gehen.
Warum bis zu meinem Geburtstag? Da ich da ganz sicher neue Bücher geschenkt bekomme.

Ich habe mir immer 8 Bücher vorgenommem zu Lesen. Danach kann ich noch zwei Bücher frei Lesen bevor die nächsten 8 folgen. Diese zwei werde aber auch von meinem SuB sein.
Leseexemplare werde natürlich dazwischengeschoben.
Nach meinem Geburtstag und Ablauf dieses Leseplans werde ich ein Ergebnis ziehen und bei Erfolg einen neuen erstellen.


Die ersten 8.
1 Türkisgrüner Winter - Clara Bartsch
2 Beautiful Disaster - Jamie McGuire
3 Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher
4 Dinner mit Rose - Danielle Hawkins
5 Dylan & Gray - Katie Kacvinsky
6 Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor
7 Ruht das Licht - Maggie Stiefvater (nicht auf Bild)
8 In deinen Augen - Maggie Stiefvater
9 Freie Wahl
10 Freie Wahl


Die zweiten 8.
11 Amy on the Summer Road - Morgan Matson
12 Der Mann, der den Regen träumt - Aly Shaw
13 Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Aly Shaw
14 Frostfluch - Jennifer Estep
15 Frostherz - Jennifer Estep
16 Beastly - Aley Flinn
17 Vollendet - Neal Shusterman
18 City of Fallen Angels - Cassandra Clare
19 Freie Wahl
20 Freie Wahl
         

Die dritten 8.
21 Cherryblossom - Mina Kamp
22 Sixteen Moons - Kami Garcia
23 Das Ikarus Projekt 1 - Jackie Kessler und Caitlin Kittredge
24 Das Ikarus Projekt 2 - Jackie Kessler und Caitlin Kittredge
25 Erwacht - Jessica Shirvington
26 Saeculum - Ursula Poznanski
27 Dark Queen - Kimberley Derting
28 Farnbütenträume - Siri Goldberg
29 Freie Wahl
30 Freie Wahl


Die letzten 8.
31 Nachtgeboren - Alison Sinclair
32 Zwei an einem Tag - David Nicholls
33 Jennifer Benkau - Nybbas Träume
34 Unearthly 1 - Cynthia Hand
35 Unearthly 2 - Cynthia Hand
36 Zurück nach Hollyhill - Alexandra Pilz
37 Live Fast, Play Dirty, Get Naked - Kevin Brooks
38 Ugly - Scott Westerfeld
39 Freie Wahl
40 Freie Wahl

Wenn alles gut läuft, habe ich am Ende des Leseplans meinen SuB um die Hälfte verkleinert. Das klingt doch gut. :)

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir viel Spaß bei der Umsetzung.
    Zweiten ich fand Ugly schrecklich und das war mein erstes Buch, was ich abgebrochen habe. Ich will auf jeden Fall wissen, wie du das findest. Drittens...Schau mal da! *ablenken und dabei Amy on the Summeroad klauen*
    Von Cherryblossom finde ich die Farben des Covers super süß allein deswegen werde ich es mir kaufen.

    Küsschen deine Eliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)
      Ich habe von "Ugly" glaube ich gar keine Rezension gelesen, umso gespannter bin ich auf das Buch. Ich habe es gebraucht gekauft, deswegen wäre es auch nicht schlimm, wenn es mir nicht zusagen würde.
      Vergiss das mal ganz schnell. Gemopst wird nicht. ;D

      Gruß & Kuss

      Löschen
  2. Ach fast hätte ich es vergessen, Dark Queen ist wirklich interessant, ich kannte es gar nicht.
    Schande über mein Haupt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Ich habe das schon nach der Erscheinung auf die Wuli gepackt, aber irgendwie ist es erst jetzt bei mir gelandent.

      Löschen
  3. Also nach Plan lesen wäre überhaupt nicht mein Ding, aber wenn du damit Erfolg hast, ist ja alles gut!
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu den Shaw-Büchern ;D

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich packe es diesmal.
      SuB und Geldbeuter würden es mir danken. xD
      Ich auch sehr

      Gruß & Kuss

      Löschen
  4. Aww ganz viel davon steht... hm, okay, nicht auf meinem SuB, aber auf der "ich würde es mir sofort kaufen, wenn ich Geld hätte"-Liste :) Einiges davon hab ich auch schon gelesen, Saeculum ist einfach nur hammergeil - ich liebe Ursula Poznanskis Bücher allgemein :) - und Zwei an einem Tag fand ich grausam, obwohl alle es toll finden xD liegt aber vllt auch nur daran, dass ich vor dem Lesen schon den Kinofilm kannte und den auch nicht besonders toll fand... Ugly steht auch noch in meinem Regal, ich bin sowohl gespannt wie du, als auch wie ich das Buch finden werde :)

    Viel Spaß mit dem Plan! :D
    MrsFrappucchino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Liste kenne ich. ;D
      Ich fand den Film eigentlich ganz gut, deswegen lasse ich mich mal überraschen. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie