Samstag, 1. Juni 2013

[Statistik] Mai 2013

Gelesene Bücher
#27 Bitterzart - Gabrielle Zevin (restliche 470 Seiten)
#28 Der Weg der gefallenen Sterne - Caragh O'Brien (350 Seiten) 
#29 Wie der Vater so der Tod - Tracy Bilen (278 Seiten) 
#30 Die Blumen des Schmerzes - Brenna Yovanoff (383 Seiten) 
#31 Partials 1. Aufbruch - Dan Wells (506 Seiten) 
#32 Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater (421 Seiten) 
#33 Der beste Freund, den man sich denken kann - Matthew Dicks (442 Seiten) 
#34 Love Alice - Nataly Savina (160 Seiten) 
#35 Enders - Lissa Price ( 347 Seiten)
#36 Fürchtet euch - Wiley Cash (345 Seiten) 
#37 Im Pyjama um halb vier - Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt (237 Seiten) 
#38 Splitterherz - Bettina Belitz (631 Seiten) 
#39 Wild - Lena Klassen (381 Seiten) 
#40 Rush Of Love (Verführt) - Abbi Glines (235 Seiten)

____________________________________________________________________________________

Angefangene Bücher:
#41 Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes ( 325 von 520 Seiten)
____________________________________________________________________________________

Gelesene Bücher: 14
Gelesene Seiten: 5511
Seiten pro Buch: 394
Seiten pro Tag: 178
____________________________________________________________________________________

Beste Bücher des Monats:




Schwächstes Buch des Monats:



















__________________________________________________________________________________

SuB Ende April: 41
SuB Ende Mai: 65
__________________________________________________________________________________

Ausblick in den Juni:
Ich nehme an der ABC-Challenge teil und an der 12-SuB-Abbau-Challenge.
Sobald meine 12 Bücher zum "Ablesen" bereit stehen, werde ich mich nochmal an einen Leseplan wagen.

Bücher die definitiv gelesen werden:
- "Der Wind der Erinnerung" von Kimberley Wilkins
- "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire
- "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch
- "Amy on the Summer Road" von Morgan Matson
- "Dinner mit Rose" von Danielle Hawkins
- "Ich wünschte ich könnte dich hassen" von Lucy Christopher
- "Totentöchter" von Lauren DeStephano
- " Daughter of Smoke & Bone" von Laini Taylor


Wie sah Euer Monat so aus?

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Mein Monat sah....*schäm* Nicht soo gut aus. Zwar lese ich dann viele Bücher aber, wenn es zum Rezensieren kommt bin ich sooook faul. Ich weiß nicht wotan das liegt. Und da bei mir eine Rezension einen ganzen Tag beansprucht (weil ich noch Bilder Gifs oder andere Extars einfügen).

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.
      Ich schreibe Rezensionen immer gleich, wenn ich das Buch beendet habe. So weiß ich immer noch genau was passiert ist und so. Aber wenn ich die dann auch nicht gleich schreibe, dann habe ich auch keine Lust mehr das zu tun. xD

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie