Samstag, 22. Juni 2013

SuB Samstag #10

Soo langsam werden es weniger Neuzugänge bei mir. ;D


"Drei Wünsche und ein dunkler Fluch" hat mich noch über Tauschticket erreicht. Das war das vorerst letzte Buch, denn ich habe erstmal nichts weiter zum Vertauschen.














Ich weiß ich wollte mir nichts kaufen, aber ich habe total verpeilt, dass "Geheimnisvolle Berührung" veröffentlicht wurden ist. Da ich aber letzte Woche Blut spenden war und ein paar Mücken bekommen habe, habe ich es mir doch gekauft. Ich liebe die Reihe und dieser Band 12 bedeutet das Ende von ARC 1. Ich bin schon sehr gespannt wie es danach weitergeht. Mein allerliebster Kaleb muss aber noch bis Anfand Juli warten bis ich seine Geschichte lese, denn dann beginnt die LYX-Challenge und da passt das ja gut dazu. :)








"Schmetterlingsgeschichten 1" habe ich von einer Bloggerin zum Rezensieren bekommen (ihr sagte der Schreibstil nicht zu) und was soll ich sagen, mir gefällt es auch nicht. Ich habe es abgebrochen und werde es nächste Woche an eine Mitbewerberin weiterschicken.












"Subway Sound" und "Escape" stammen von zwei Buchüberraschungsgruppen auf FB.











Last but not least, diese drei Lesexemplare.
"12 Things to do before you crash and burn" ist bereits gelesen und die Rezension habe ich auch schon geschrieben, aber online geht sie erst nächste Woche.
"Das Mädchen aus dem Meer" und "So nah und doch so fern" werde ich mit in Urlaub nehmen und dann auch nächste Woche rezensieren.




Ich kriege einfach viel zu gerne Buchpost. xD

Kennt ihr was davon?

Alles Liebe, Sophie

PS: Wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich bis Donnerstag im Kurzurlaub und weiß noch nicht ob ich blogge. (Laptop habe ich mit.)

Kommentare:

  1. "Schmetterlingsgeschichten" hat mir auch nicht so richtig gefallen. Langsam tut mir der Autor richtig leid, ich hab noch keine positive Meinung drüber gehört. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da noch nicht viel zu gehört, nur halt von der einen Bloggerin, von der ich das Buch habe.

      Löschen
  2. Escape wollte ich auch mal lesen. Bin gespannt auf deine Rezension :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme bald dazu. xD
      Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt. :)

      Löschen
  3. Escape steht auf meiner Wunschliste, das ist aber auch das einziege Buch, was ich davon kenne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mir bis vor Kurzem auch so gegangen. xD
      Vielleicht ist ja was anderes dabei, dass dich auch interessiert. :)

      Löschen
  4. Von den Büchern steht Escape noch auf meiner Wunschliste, aber "So nah und doch so fern" hört sich auch interessant an. :)

    Habe dich übrigens getaggt. :)
    http://sarisbuecherwelt.blogspot.de/2013/06/getaggt-11-fragen-tag.html

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie