Sonntag, 30. Juni 2013

SuB Samstag #11

Soo zum ersten Mal habe ich Euch ein bzw. zwei Videos gedreht:
Ich wünsche viel Spaß. xD
(Seid nett, es sind meine ersten Videos.) ;D


Nachdem die Kamera aufgegeben hatte ging es halt mit dem Handy weiter:



Und hier noch die Bilder kurz und knapp, denn ich habe echt keine Lust mehr.

Vom LB Wichteln. :)












Gebraucht gekauft.











Rezensionsexemplare.












In einer Buchhandlung in Erfurt gekauft.












Gewonnen.












 Tauschticket.












 Rund um den Bodensee gekauft.












Das wars. xD

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Super Neuzugänge! Davon möchte ich auch noch (fast) alle lesen.
    Wünsch dir viel Spaß damit! Wild finde ich auch super!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittere Wunder ist ne Dystopie.
      Silber hab ich noch nicht mal gekauft :D, werde ich aber noch...
      Bei Gelöscht hatte ich das selbe Problem, freu mich aber es nun endich zu haben, weil ich mich schon in die Leseprobe verliebt habe! Nach Stolen Mortality werd ichs glaub ich lesen =)
      Plötzlich Fee 1 habe ich auch abgebrochen ;)
      Ich wünschte, ich könnte dich hassen is wirklich super!!

      Löschen
    2. Dankeschön. :)

      Da bin ich ja sehr gespannt.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Also ich find das Video gut. Du kommst voll sympathisch rüber und Deine Haarfarbe ist toll :)

    Da hast Du auch ganz schön viele und vor allem tolle neue Bücher :) "Flammen über Arcadion" ist eine meiner Lieblingsdystopien und auch "Escape" und "Blutbraut" fand ich toll. "Silber" hab ich mir vor kurzem auch erst gekauft, habs aber noch nicht geschafft, das zu lesen. Dafür lese ich grad "Mystic City" und finds bis jetzt recht gut.

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :*

      Ich bin auch schon sehr auf sie alle gespannt. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie