Sonntag, 9. Juni 2013

SuB Samstag #8

Ja ich weiß, Samstag war gestern, aber ich bin gestern Abend erst abends um 11 zu Hause gewesen, da ich meine Freundin Lulu von Cook-Bake-Book von Freitag zu Samstag besucht habe. :D
Es war ganz toll und wie es sich für zwei Bücherratten gehört, waren wir Thalia unsicher machen.
Tja, ich habe es wirklich übertrieben diese Woche und bis zu meinem Geburtstag werde ich jetzt nichts mehr kaufen. (Bis auf eins, dazu mehr unten)



Diese beiden Bücher stehen schon recht lange auf meiner Wunschliste.
Meine Freundin Lulu hat sie mir dann mal ausgeliehen (die Schutzumschläge habe ich bei ihr gelassen).

Links: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen

Ein Tauschbuch über Lovelybooks.
Es ist sogar von der Autorin eine Widmung drin. :D
Noch eine ältere Ausgabe, aber das stört mich nicht.

Bei Amazon ansehen

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes, es ist nämlich mein erstes Leseexemplar (das nicht von Lovelybooks stammt).
Ich habe es direkt beim Verlag angefragt und zwei Tage später war es da.
Ich werde es gleich nach meiner aktuellen Lektüre lesen. Ich bin schon sehr gespannt.

Bei Amazon ansehen
Beide Bücher stammen aus unterschiedlichen Buchüberaschungsgruppen auf Facebook und ich freue mich sehr darüber.

Links: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen

Beide habe ich mir über Tauschticket ertauscht.

Links: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen


Von Librimania habe ich ja einen 25€ Amazon Gutschein gewonnen. Dafür habe ich mir einiges gegönnt und einiges anderes musste einfach noch mit.
"Ich werde immer da sein, wo du auch bist" habe ich am Freitag gelesen und die Rezension kommt bald.
"In deinen Augen" ist irgendwie mit auf dieses Bild gerutscht. Das stammt nicht von Amazon, sondern meinen Kindertagsgutschein habe ich bei der Buchhandlung "Um die Ecke"hier rauf eingelöst. Band 2 hatten sie nicht, den werde ich mir dann halt noch bei Amazon kaufen, das wars dann aber bis zum Geburtstag.

Links: Bei Amazon/Amazon ansehen
Mitte: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon/Amazon ansehen

Das ist bei dem Shopping in Thalia vorgestern zustande gekommen.
"Vollendet" gibt es ja seit einigen Wochen nicht mehr seit Amazon und da musste es jetzt einfach mit.
Mit der Skulduggery Pleseant Reihe will ich schon eine Weile lesen und Band 1 und 2 habe ich mir jetzt gekauft.

Links: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen
Vorne: Bei Amazon/Amazon ansehen

Diese vier Bücher habe ich gebraucht von einem Mädel auf Facebook gekauft.

Links: Bei Amazon/Amazon kaufen
Rechts: Bei Amazon/Amazon kaufen






Und dieses Lesezeichen der besonderen Art hat mich noch erreicht. Ich finde es ganz toll.







Was sagt ihr zu den Büchern? Habt ihr davon was gelesen?

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Da ist ja eine Menge zusammengekommen! Viel Spaß mit den beiden Büchern (den anderen natürlich auch)! :D
    Wir hatten übrigens echt Glück mit dem Wetter, heute ist es ganz diesig und es hat auch schon geregnet :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja. xD
      Ja? Das ist ja klasse. Hier ist das Wetter auch sehr bescheiden.

      Löschen
  2. Oh man! So viele tolle Bücher! :D
    Alsooo die Ali Shaw Bücher habe ich beide bei mir zu stehen und ich fand Der Mann, der den Regen träumt viel besser, weil die Story abgeschlossen wurde und ich nicht mit so einem großen Fragezeichen auf meinem Kopf zurück gelassen wurde, wie bei dem Anderen.
    Liberty Bell, Ich werde immer da sein, wo du auch bist und WaterSong sind beide auf meiner WuLi und ich bin gespannt auf die Rezis!
    Und die Maggie Stiefvater Bücher finde ich eh klasse! Alsooo viel Spaß beim lesen und das sind auf jeden Fall hammermäßige Neuzugänge :DDD
    Liebe Grüße. Jueli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön. :)
      Ja die Ali Shaw Bücher werde ich auch recht bald lesen, damit sie irgendwann zurück zu ihrer Besitzerin kommen. xD
      "Ich werde immer da sein wo du auch bist" folgt morgen. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Echt tolle Bücher *_*
    Sturz in die Zeit habe ich gelesen und es war super! Also: Schnell lesen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das werde ich machen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Mein lieber Scholli! Mit dir möchte ich shoppen gehe . Ich kann auch nicht aufhören, wenn ich einmal angefangen haben.
    Du hast viele BÜCHER dabei die ich auch haben möchte:
    Cie Bücher von shaw will ich unbedingt lesen, die Cover finde ich himmlisch. Ehrlich gesagt habe ich es auf die Gestaltung abgesehdn, lesen werde ich es auch aber ich finde die Cover himmlisch ♥
    Liberty Bell kannte ich gar nicht. Dylan und Gray ist toll. Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und bin begeistert. Ich glaube, ich maschiere morgen zur unserer kleinen Bücherei und kauf es mir! Watersong (bei dem ich geteilete Meinugdn gehört habe kommt werde ich mir ebenfalls holen und mir meine eigene Meinung zu machen. Love you...tja da warte ich auf deine Rezension. Bin sehr unschlüssig was das angeht. Ich werde immer da sein wo du auch bist kenne ich durch eine Freundin und die liebt das Buch- hat sich sogar zwei geholt, dass erste um es auslesen zu können und das andere um es niegelnagelneu im Bücherregal zu haben (ich sag ja sie is t verrückt ^^)
    Sixteen Moons finde ich am Anfang wirklich langweilig bin aber auf deine Meinung gespant.
    Irgendwie habe ich Angst vor dem Cover von slide- ich meins ernst, es ist als würde es aus meinen Alpträumen stammen.
    Von Sturz in die Zeit finde ich de typen irgendwie süß, was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist ganz schlimm. Ein Buch kaufen ist da bei mir nicht. xD
      Oh ja die Cover sind gaaaanz toll. Aber ich habe sie bei meiner Freundin gelassen, damit sie keinen Schaden auf der Fahrt zurück hätten haben können.
      "Liberty Bell" ist gerade erst rausgekommen. Ich habe es beim Verlag angefragt und morgen stürze ich mich rein. :)
      "Dylan & Gray" war mir zu teuer zum kaufen (so wenige Seiten und doch recht teuer), da war ich froh, dass ich es auf Tauschticket bekommen konnte.
      Von "Watersong" habe ich auch schon viel verschiedenes gehört, aber ich es ja "geschenkt" bekommen habe freue ich mich sehr darauf. (Wer weiß, wie lange es sonst noch auf der Wunschliste rumgestanden hätte)
      Ach ja, die. ;D
      Das Buch ist unendlich toll. Morgen kommt meine Rezi. ;D
      So hätte ich mir "Sixteen Moons" wahrscheinlich auch nicht unbedingt gekauft, aber ich habe es preiwert einem Mädchen abkaufen können und bin jetzt sehr gespannt.
      Ja doch eigentlich schon. ;D (Vor allem ist doch tatsächlich man ein männliches Wesen auf einem Cover abgebildet.)

      <3

      Löschen
  5. PS : Das Lesezeichen ist hübsch, ich mag so welche Lesezeichen und ich in schon ganz gespannt zu deiner Meinung zur Kirschroter Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich habe mich auch gleich hinein verliebt.
      Die kommt übermorgen denke ich. Nur soviel, dass Buch hat mich begeistert. :D

      Löschen
    2. Ich habe mir Dylan und Gray bestellt, du machst mich pleite, Mädel ^^
      Ich wollte es jetzt auch haben, böses Mädchen, du hälst mich davon ab zu sparen!

      Löschen
    3. Und ich habe es noch nicht mal gelesen. ;D
      Wieso ich? Ich habe doch keinen Zugang zu deinem Geld. ;D

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie