Samstag, 15. Juni 2013

SuB Samstag #9

Wieder so viele Bücher? *hust* Ja *hust*
Aber zu meiner Verteidung kann ich sagen, dass ich nur ein Buch gekauft habe und das nicht mal komplett. :D
Bei mir trudeln nach und nach Bücher ein, die ihr mir zwecks meines Gewinnspiels empfohlen habt.



Diese beiden Bücher haben mich über Tauschticket erreicht.

Links: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen



Die beiden habe ich mir über Lovelybooks ertauscht.
"Der Übergang" war rund 4 Wochen unterwegs und ein Tag bevor mir die Tauschpartnerin einen Ersatz schicken wollte kam es noch. Es ist über 1000 Seiten dick und ich bin gespannt wann ich mich heran traue.

Links: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen


 Diese Rezensionsexemplare sind bei mir eingetrudelt.
"Papiergeflüster" und "Stolen Mortality" sind schon gelesen und rezensiert.
Im Moment lese ich ja "Elvancor" für eine Leserunde, aber danach kommen die anderen drei.



Links 1: Bei Amazon ansehen
Links 2: Bei Amazon ansehen
Rechts 1: Bei Amazon ansehen
Rechts 2: Bei Amazon ansehen
Vorne: Bei Amazon ansehen

"Nicht mein Märchen" habe ich mir über den 10 Euro Gutschein gegönnt, denn ich von dem Amazon Bonusprogramm meiner Kreditkarte bekommen habe.
"Ruht das Licht" habe ich mir dann selber gekauft, aber auch nur 15€ bezahlt, denn ich hatte noch einen 4€ Gutschein.

Links: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen

Von diversen Buchüberraschungsgruppen auf Facebook.

Links: Bei Amazon ansehen
Mitte: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen
Vorne: Bei Amazon ansehen

Das habe ich preiswert einer Dame auf FB abekauft, aber bereits letzte Woche bezahlt. ;D

Bei Amazon ansehen

Auch die habe ich preiswert auf Facebook gekauft (auch letzte Woche). Firelight ist eine andere Ausgabe, aber das stört mich nicht, da ich sie ja billiger bekommen habe.

Links: Bei Amazon ansehen
Mitte: Bei Amazon ansehen
Rechts: Bei Amazon ansehen


Last but not least, diese wunderschönen Buchhüllen. Einmal für Taschenbuch und einmal für Hardcover. Gemacht hat diese die liebe Sandra von Amie ganz nach meinen Wünschen.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht noch viele andere tolle Dinge.




Soweit müssten fast alle Bücher, die noch auf dem Weg zu mir waren da sein. Mal schauen, was nächste Woche noch kommt.

Alles Liebe, Sophie

PS: Ich habe mein Abitur bestanden!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das klingt doch gut. :D
      Es ist nur soooo dick.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Hey :)

    Tolle Neuzugänge ;) Erst mal Glückwunsch zum Abitur! :)

    Vampire Academy ist sooo toll *_* Und Dimitri erst!! (Den wirst du noch kennen lernen ;))

    Nicht mein Märchen will ich irgendwann auch noch besorgen und lesen :) Es hört sich soo toll an!

    Dark Kiss habe ich grade gelesen und es ist toll :D

    Firelight ist auch super :) Mann Mann Mann so viele gute Bücher :D

    Die Buchhüllen sehen ja mal toll und zuckersüß aus :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Ich will Vampire Academy auch schon lange mal lesen, aber in der Bibliothek haben sie es erst ab Band 2 (wieso auch immer). Jetzt habe ich es endlich bekommen.

      "Dark Kiss" lese ich als übernächstes. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. WOW, wirklich erstaunlicher Zuwachs! :)
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Und die Buchhüllen sind richtig süß... ♥

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war dann doch irgendwie megaviel diese Woche. xD
      Ja finde ich auch.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Alles alles Gute zum bestandenen Abi!!!
    Und deine Neuzugänge sind richtig toll. DA sind so viele Bücher dabei, die ich selber noch lesen will. Und "Ruht das Licht" habe ich mir gestern erst ausgeliehen :)

    lg und schönes Wochenende Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D
      Dann wünsche ich dir damit auch ganz viel Spaß.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. P. S. Ich bin gerade dein 100. Follower geworden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gesehen. ;D
      Morgen folgt deswegen auch eine Überraschung.

      Löschen
  6. Ich denk mir grad so, "ich werde dein 100. Follower", aber der ist grad vor mir eingetrudelt :D
    Deinen Header finde ich total schön!
    Glückwunsch zum Abitur!
    Hast tolle Neuzugänge!, ich schreib jezz nicht zu jedem was, aber viele davon will ich auch noch lesen! =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja kein Problem, auch über die 101 freue ich mich sehr. :)
      Dankeschön.
      Ja das sind dafür wahrscheinlich einfach zu viele. xD

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  7. Wow, das nenne ich mal tolle Neuzugänge! :)
    Stolen Mortality steht noch auf meiner Wunschliste, denn ich war von der Dark Canopy - Dilogie sehr begeistert.
    Flames 'n' Roses und Firelight musst du unbedingt bald lesen! Sind ganz tolle Bücher!

    Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.
      Das ist ganz toll. Kann ich dir nur empfehlen.

      Mach ich, ich packs ganz hoch auf den SuB.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  8. Und ich dachte, du wolltest mit deinem Leseplan den SuB minimieren... es scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein ;D

    Herzlichen Glückwunsch zum Abi!

    Und wie immer natürlich viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte vor allem weniger Geld ausgeben und das habe ich geschafft. ;D
      Aber ja, diese Bücher hier (Rezensionsexemplare ausgenommen) werde dann alle hintenangestellt. :(

      Ich danke dir. :)

      <3

      Löschen
  9. Hallööö =D

    Okay- bitte sek jetzt nicht sauer, dass ich dir das Design nicht gesendet habe aber ich habe einen Grund. Ich war im Krankenhaus und wurde heute entlassen. Mein Dad hat mir, wenn sie alle da waren, mir den Laptop mitgebracht da konnte ich höchstens für ne Stunde dran. Aber ich schreibe dir die Mail und sage dir auf jeden Fall noch, was du tun sollst. Bitte lass mich bisschen ausruhen.
    Fräulein wolltest du nicht deine SuB verkleinern?
    Da passiert wohl genau das Gegenteil =)
    Der Feuerstern möchte ich auch lesen. Wegen dir habe ich mir auch Dykan und Gray geholt♥ Ich habe schon bisschen angefangen zu lesen, und ich liebe es bist jetzt!


    Alles Liebe, Eliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eliz, alles in Ordnung!
      Ich bin noch nicht sauer, dass kann ich doch verstehen. Nimm dir alle Zeit der Welt zum ausruhen (lies ganz viel, das lenkt ab. ;D)
      und du musst mir bitte in der Mail erzählen, was mit dir war, okay, meine Süße?

      Öhm ja, hatte ich vor. Hat (noch) nicht so ganz geklappt.
      Ja? Da bist du wahrscheinlich eher mit lesen fertig als ich. :D
      Aber ich bin gespannt auf deine Rezi.

      Kuss, Sophie

      Löschen
    2. ich würde den post hintergrund weiß machen, weil dann ist es zu eintönig =D

      Löschen
    3. Ich bin noch so am rumbasteln. :D

      Löschen
  10. Hallo Sophie,

    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi :)

    Wow, da hast Du aber viele tolle neue Bücher gekriegt. Ein paar davon hab ich schon gelesen, ein paar sind auf meinem SuB oder meiner Wunschliste ;) Im Moment les ich auch grad "Stolen Mortality" und find es echt gut. Hoffe, ich krieg es heut noch fertig.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Stolen Mortality hat anfangs etwas gebraucht beim Lesen, aber dann ging es weg in einem Rutsch. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  11. "Der Übergang" ist wirklich ein tolles Buch, also nicht von der Seitenanzahl abschrecken lassen!:D

    Ich bin gespannt, was du von "Über ein Mädchen" hälst.

    Viel Spaß beim Lesen!:D
    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dankeschön.
      Dann wird es auch irgendwann bald angegangen. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  12. Haha :D ich hab mein ABI jetzt auch :D jeeeey! Aber Herzlichsten Glückwunsch!!

    Der Fluch von Sca... ist richtig klasse. Habs in englisch gelesen und fands super. Das war mein erstes Buch über Elfen glaube ich.
    Incarceron und der Übergang muss ich auch unbedingt noch lesen *-* Hach du hast so viele schöne neue Bücher!! Toll!

    Und die Buchhüllen sind WUNDERSCHÖN!!! :D einfach genial!
    Liebe Grüße und viiiel Spaß beim lesen..
    Jueli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch!! Das ist ein klasse Gefühl, oder?

      Oh klingt gut, da es preiswert auch Tauschticket war konnte ich nicht wiederstehen und ist das COver nicht mal toll?

      Danke.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  13. Glückwunsch zum Abitur :) bei mir ists schon n Jahr her, aber ich kann die Erleichterung noch fast spüren, wenn mans endlich rum hat xD
    Jetzt aber mal zu den Büchern: ... bist du sicher, dass du die alle brauchst?? Also bei mir...da wär noch n bisschen Platz ;) nein, Spaß beiseite, ich bin sehr neidisch. Wirklich. Mal gucken, ob ich mir in nächster Zeit vllt mal wieder ne Ladung gebrauchte Bücher gönnen kann :)

    Viele Grüße,
    MrsFrappucchino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja das ist ne Last die dann erstmal weg ist. :D
      Bücher kann man nie genug haben und brauchen sowieso (fast) alle. :P

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie