Samstag, 1. Juni 2013

SuB Samstag & Wochenrückblick #7

Diese Woche habe ich mich arg am Riemen gerissen was das Kaufen anbelangt, aber es sind trotzdem einige Bücher eingetrudelt. Aber auch andere schöne Dinge habe ich bekommen.

Diese Woche sind angekommen:
Das einzige Buch, dass ich gekauft habe. Damit habe ich mich selbst belohnt, dass meine Prüfungen durch sind.

Gelesen und rezensiert ist es schon. *klick*

Bei Amazon ansehen












Beide Bücher kamen heute über Tauschticket bei mir an.

Bei Amazon ansehen
Bei Amazon ansehen






"Dark Queen" kommt aus einer Buchüberraschungsgruppe auf FB. Ich freue mich sehr darüber, denn dieses Buch wird bei der ABC-Challenge bei dem Q herhalten müssen.

Bei Amazon ansehen














Und dieses Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Das freut mich sehr, denn "Elvancor" stand schon vorher auf meiner Wunschliste.
Leider muss ich noch zwei Wochen mit Lesen warten, denn erst dann beginnt die Leserunde. Aber dass der Zeitpunkt richtig festgelegt wurden ist gefällt mir eigentlich sogar besser.

Bei Amazon ansehen










Und last but not least habe ich tatsächlich einen 25 Euro Gutschein für Amazon von Librimania gewonnen. Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen, es ist eine tolle Seite.
Die Bücher, die ich mir davon kaufen werde stehen schon fest, aber bestellt wird erst mit dem Gewinnerbuch meines 50 Leser Gewinnspiels zusammen. :)


Wochenrückblick:
- zum Kindertag von Mama heute gab es das:

> eine wunderschöne Vintageschürze (damit ich mich beim Kochen nicht immer so einsaue) und einen 5 Euro Büchergutschein
> zudem waren wir drei in einem tollen Vietnamesen essen, 6 Gänge Menü und so
















- dann kam diese Woche noch das an:
> ein wunderschönes Notizbuch aus Loktapapier (ich weiß nicht, ob man es erkennen kann)
> gekauft habe ich es hier bei Alice auf DaWanda











- ich habe meine letzte Prüfung hinter mich gebraucht (mündlich Sozialkunde)
- ich hatte ein Vorstellungsgespräch: Ich möchte ja die nächsten drei Monate etwas tun, bevor ich ausziehe und die Ausbildung anfängt > das mit der Arbeit wird wahrscheinlich klappen
- ich habe jetzt zum dritten Mal wieder Yoga gehabt und so langsam bin ich wieder drin

Wie war eure Woche, meine lieben Leser?

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Will haben! *notizbuch klauen*
    Ich liebe Notizbücher, ich sammele sie sogar =)
    Dein Notizbuch ist echt toll *neid*
    Leider kann ich nicht auf dem Papier schreiben. Bei mir reißt meine Haut und wird ganz blutig und wund-Papierallergie (ich mein, sowas kommt selten vor und ich muss pech haben und diesen *hust* scheiß *hust* haben.) Meine Lehrer haben auch kein Verständnis und machen dann einen ganz klein.

    Alles Liebe, Ally

    PS: Hast ne neue Leserin, komme auf jeden Fall öfter vorbei und nerve dich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich war eigentlich total blank, aber als ich das gesehen habe musste es einfach her.
      Sowas gibt es? Das tut mir total leid. Hilft da was gegen?

      <3

      Löschen
    2. Hahah, ist aber bei mir auch so, wenn ich mir eigentlich nicht leisten kann....tut es auf wundersame Weise doch.
      Jaa leider -_- Nop also medizinische gesehen nicht. Da muss ich auf richtigem Papier schreiben und meine Hände fleißig eincremen. Mehr leider nicht.

      Wieder die Spionin, Ally

      Löschen
    3. Jaa, dann muss halt Mama erstmal auslegen und ein paar Wochen später bekommt sie es zurück. xD
      Das ist ja blöd, aber es gibt ja auch wunderschöne Notizbücher mit normalem Papier.

      Löschen
  2. Das Geld zurück geben? Ich?.....ahem......naja....ich gebe es nicht zurück, wenn ich es bekomme gehört es mir^^ Aber ich frage, doch eher meinen Vater. Da kommt immer das berühmte: "Duuuuuuuuhuuuuuu, Papa?" "Wie viel brauchst du dieses Mal?" oder "Papa, habe ich dir je gesagt wie sehr ich dich liebe?" "Wie viel ist es dieses Mal?" Dann noch ein Süße- kleine Tochter-Blick und unschuldig auf den Lippen kauen, da brauche ich nicht den Fragen meiner Mutter auszuweichen und ihr Bericht erstatten xD
    Ich mein, hallo?, ich bin 16. Da braucht man das Geld, da reicht das Taschengeld einfach nicht. Kannste soviel Sparen wie du willst.

    Jap, das weiß ich nur finde ich das Papier total schön.

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie