Dienstag, 25. Juni 2013

SuB Zuwachs: Urlaub Edition oder "Wie wird sie ihr Geld innerhalb von zwei Tagen am Schnellsten los!"

Heute ist nicht Samstag. Aber ich bin mit meiner Mama seit Sonntag am Bodensee. Und gestern haben wir eine Tour drum rum gemacht.
Wir sind nicht nur durch drei Länder gefahren, nein wir haben auch ca. 5 Buchhandlungen besucht.
Und natürlich konnte ich nicht widerstehen. Und da ich im Urlaub bin, habe ich es mir auch gegönnt. Hier die Auslese:

Ich werde die Bücher jetzt nicht verlinken, dazu habe ich keine Lust. Ihr werdet sie sicher (fast) alle kennen.
Wenn ihr es nicht erkennen könnt: Unter "Du liebst mich nicht" liegt "Twin Souls. Die Verbotene".
Ganz recht liegt auch ein englisches Buch. Dieses hier. Das habe ich in einem englischen Bücherladen entdeckt. Es ist auch übersetzt wurden: hier.

Natürlich habe ich nicht nur Bücher geshoppt:
Ein Graphic Novel, welches einfach nur interessant klingt. Es handelt sich darum um Märchen. Hier. Neben der Schweinekarte, durfte noch die NEON-Zeitung einziehen, sowie leckere Lakritze. Die Lakritze rechts mit Blaubeere wurden schon vertilgt. ;D

Und noch das hier:
Zweimal Tee (links: Pink Grapefruit, rechts: Maracuja Tee) + zwei Teeproben. Eine Box für meinen Tee und eine wunderschöne Tasse im Vintage Look. Sie hat so eine kleine Bommel und war in der Box mit dem Fahrrad passend verpackt.

Das war es fürs Beste. Vielleicht kommt morgen noch was dazu? Am Donnerstag geht es schon wieder nach Hause.

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe die Teedosen und Tasse. Pink Grapefruit hört sich lecker an. :)
    Und von den Büchern fang ich gar nicht erst an. *Neiiid*
    Naja Gelöscht hab ich zumindest bei einer Leserunde gewonnen, was mich in einen Freudentaumel versetzt hat, aber für Mystic City, Silber und Unsterblich beneide ich dich. :D
    Die anderen kann ich nicht erkennen... also kenne ich die bücher wohl auch so nicht... :)

    Viel Spaß beim lesen und Tee schlürfen!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und für 8€ musst ich die einfach mitnehmen. ;D

      Das habe ich oben nochmal geschrieben, dass sind " Du liebst mich nicht" und "Twin Souls".

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Genieß die Zeit, bei dir ist es hoffentlich wärmer als bei uns, ich hab das Gefühl, der Winter kommt zurück... :/
    Tee klingt gerade richtig gut, vielleicht koche ich mir gleich noch einen :)

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nicht wirklich. Es ist nicht kalt, aber es regnet viel. :(

      <3

      Löschen
  3. Lakritze mit Blaubeeren? Die muss ich auch mal probieren :) Blöd nur, dass ich sowas hier in meinem Kaff nicht kriege, und an den Bodensee nur für Lakritze ist etwas weit xD
    Silber muss ich auch umbedingt haben, die ersten Rezensionen dazu strotzen ja nur vor Begeisterung,
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmeckt toll.
      Ja die gab es hier in einem extra Lakritzladen. Bei Amazon gibts nur einen 12er Pack für 70€. xD
      Jaa, deswegen musste es auch ganz schnell her.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    2. Waarum nur? Du hast nicht zufällig noch eine Tüte da? 70€ sind dann doch etwas viel, warum nur? Ich lieeebe Lakritze, aber ein 12er Pack ist dann doch etwas übertrieben, wenn man die Packung nicht grade durch 3 teilt :(
      Och menno, das deprimiert mich jetzt richtig, ich hol mir mal Schoki, obwohl selbst das kein richtiger Ersatz für Lakritze ist,
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich wünsche auch noch ganz viel Spaß :D
    Mystic City hat mich letztens angelacht, aber ich hab den Monat schon zu sehr über die strenge geschlagen. Höhö. Aber wenn ich es noch 2x iwo entdecke, werde ich wohl schwach.

    Die Tasse! Sie ist wunderschön *-* ... so eine hätte ich auch gern.

    Alles Liebe, Jueli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, umso öfter man ein Buch sieht, desto schwacher wird man. xD.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. ICH BIN SOO NEIDISCH!
    Letztens habe ich noch gedacht, dass ich auch mal wieder gerne so richtig Bücher shoppen gehen möchte. Vor allem weil diesen Monat noch kein einziges neues Buch bei mir einziehen durfte.

    Zum Glück kam gestern die Email von "Blogg dein Buch", dass ich "Mystic City" als Rezensionsexemplar bekomme! :D

    Die Tasse und die Teebox finde ich aber auch total niedlich! Und NEON ist sowieso meistens immer gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste jetzt auch einfach mal sein. So alles auf einmal. xD

      Glückwunsch. Bei Blogg dein Buch bin ich noch nicht, da mein Blog erst nächsten Monat 3 Monate als wird.

      Ja die ist wirklich süß.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. "Du liebst mich nicht" fand ich extrem gut. "Unsterblich - Tor der Dämmerung" lese ich gerade und finde es bisher ganz gut (hab 1 Drittel gelesen).
    Alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. :D
    Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Urlaub! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich dir ja geschenkt und da dachte ich mir ja, "Verschenk das was dir selber Freude machen würde" und deshalb ist jetzt auch bei mir eingezogen. :)

      Dankeschön.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  7. Unsterblich ist auf jeden fall super :) Twin Souls hab ich auch hier und Mystic City hab ich gerade gekauft x3 Frustshopping :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig. xD

      Löschen
  8. Da hast du dir aber wirklich tolle Sachen im urlaub gegönnt und ich rede nicht nur von den Büchern. ;)
    So gut wie alle Bücher die du dir geholt hast sind auch auf meiner Wunschliste, aber es wir dbei mir wohl nochd auern eh ich zeit habe sie mir zu kaufen :(
    Den Tee würde ich auch trinken und die Teebox und die Tasse sind ja mal wirklich richtig niedlich! <3

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es hat sich gelohnt. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  9. N-E-I-D :D nein Spaß, ich gönn dir das ja total :) ich wünschte nur, ich könnte mir auch so viele Bücher kaufen *seufz* ... aber wenn schon nich ich, dann wenigstens jemand anders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 75€ von meinem Nachhilfelehrer bekommen, da ich zwei Schülerinnen angeworben habe. Deshalb konnte ich mir dafür was gönnen. ;D

      Löschen
  10. Silber und Gelöscht sollen mega gut sein.. auf die hab ich ja auch schon meine zwei verfügbaren Augen geworfen.. :D Haha! Ich freu mich tierisch für dich, dass du Buchzuwachs hast. Es ist immer so schön neue Bücher zu besitzen.

    Einen wunderschönen Wochenstart morgen und liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie