Mittwoch, 10. Juli 2013

[Auslosung] Runde 2

Die Bücher, die ich zum Geburtstag bekomme stehen fest!

1. Forbidden
2. Ein Herzschlag danach
3. Anna im blutroten Kleid
4. Ich fürchte mich nicht
5. Vakuum

Als sechstes hätte ich eigentlich noch Warm Bodies bekommen sollen, doch das konnte ich mir noch vorzeitig ertauschen.


Die Gewinner:

1.Platz: Madita Hoffmann > Du darfst dir eines der oben genannten Bücher aussuchen. Ich werde es dir dann schicken. (Auch Warm Bodies zählt mit)

2. Platz: May > Dir werde ich ein Überraschungsbuch zusenden.

3. Platz: Anna von Annas Bücher > Du bekommst eine kleine Überraschung von mir.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir eure Adresse an: sophieslittlebookcorner@gmx.de
Ihr habt dafür 2 Wochen Zeit. Meldet ihr euch nicht, lose ich erneut aus.

An alle anderen, seid nicht böse, dass ihr nicht gewonnen habt. Ich werde diese Idee des Gewinnspiels sicher im Kopf behalten und früher oder später noch einmal etwas in der Form veranstalten.

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Übrigens habe ich dich getaggt, hoffe da sist okay, falls nicht mache ich es wieder weg. :)

    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/07/tag-one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dafür.

      Ich freue mich sehr, aber ich gebe diese Awards generell nicht weiter und beantworte diese Fragen auch nicht. Keine Ahnung wieso, ist einfach nicht meins.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Glückwunsch an euch! Madita welches Buch nimmst du?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich wirklich gewonnen habe! Ich freue mich total!!!! Allerdings fällt die Wahl wirklich schwer ... Aber nach reichlicher Überlegung habe ich mich jetzt für Vakuum entschieden, weil es einfach ein Buch zu sein scheint, das anders und besonders ist. Darauf bin ich wirklich richtig gespannt! :)

      Löschen
  3. Ich habe Vakuum als Rezi-Exemplar bei mir zuhaue stehen, und bloß bis Seite 111 gelesen weil es mir nicht gefallen hat. Willst du dir nicht lieber was anderes dafür wünschen? ^^ Ich will das Ding loswerden :D

    Wenns nicht zu spät ist, schick mir doch 'ne Mail :)
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    † Ines
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      hast du meine Mail bekommen? :)

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie