Dienstag, 16. Juli 2013

Danke für das Layout!!

Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, doch mein Layout hat sich schon vor einer ganzen Weile geändert.

Der Hintergrund ist anders, die Linkliste auch und ich habe einen anderen Header. Zudem hat sie mir die Schriften für die Unterteilungen bei den Rezis gebastelt. So wie eine neue Signatur. Welche der Beiden gefällt euch besser? (Siehe Unten)

All das hat mir die liebe Ally aka Eliz aka crazy,love,books aka allys-wildebuecherwelt gebastelt.
Vielen herzlichen Dank, meine Süße.

Geht sie doch mal besuchen, und zwar hier: *klick*.


Dann habe ich selbst noch gebastelt und zwar an der Form meiner Rezensionen. Bild und formelle Daten zu dem rezensierten Buch sind etwas anders geworden. *klick*
Wie findet ihr das? (Der Hintergrund hinter den Buchdetails ist der gleiche wie mein aktueller Bloghintergrund, nur in schwarz-weiß).


Kommentare:

  1. Du bist sooooo süß. Ich danke dir ♥
    Küsschen, ELiz

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden! Kompliment an Ally!

    Ich persönlich finde die zweite Signatur schöner, die passt irgendwie besser zum Rosaton des Hintergrundes...

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht?

      Danke für deine Meinung. Das denke ich auch.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Wow sieht das toll aus! ♥ Ich liebe es!
    Mir gefällt die zweite Unterschrift auch ein wenig besser. Die andere ist irgendwie "zu eckig" für das Design :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. :)
      Ja, das stimmt. Danke.

      Löschen
  4. Süßes Design. Ich finde die zweite Unterschrift von der Schrift her besser, aber die erste von der Farbe. Ich finde nicht, dass blass-lila zu Rosa/Rot-Tönen passt.

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie