Montag, 15. Juli 2013

[Lesemarathon] 10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 1




Heute ging er los der "10.000 Seiten in 10 Tagen" Lesemarathon.
Ich habe mir selbst auch ein persönliches Ziel gesetzt. Ich würde in den 10 Tagen am liebsten über 1000 Seiten lesen, vielleicht sogar 1500. Mal sehen ob ich das schaffe. Sollte eigentlich machbar sein, zumal ich jetzt 9 Tage frei habe. :)

Buch des Tages:



vor 13.15 Uhr:
Ich bin spät aufgestanden und habe dann erstmal in Ruhe gegessen. :)

13.15 Uhr - 14.45 Uhr:
Seite 13 bis 150 gelesen
dazu: Musik von Mumford & Sons

14.45 Uhr - 15.45 Uhr:
Ich war beim Zahnarzt und habe meine Überweisung zum Kieferchirurgen bekommen. Meine Weisheitszähne müssen nämlich raus, undzwar alle vier.
beim Warten gelesen: Seite 151 bis 156

15.45 Uhr bis 21.00 Uhr:
Ich habe eine Rezension geschrieben. Danach hatte ich keine Lust weiterzulesen und habe erstmal noch eine Runde "Pflanzen gegen Zombies" und Sims 3 gespielt. Jetzt geht es aber weiter.
Nebenbei aber dennoch ein paar Seiten gelesen: Seite 156 bis 201

irgendwann später:
Ich habe vor dem Schlafengehen noch bis Seite 226 gelesen.

Kommentare:

  1. "Pflanzen gegen ZOMBIES", Zombies? *__* Was ist das für ein Spiel? :) :D
    Wow 1000 - 1500 Seiten in 9 Tagen? Also ich würde das wohl definitiv nicht schaffen. :D
    Aber ich drücke dir die Däumchen. :)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du nicht?
      Das ist klasse, vor allem mal so für Zwischendurch, wenn man nicht weiß was man machen soll. xD
      hier mal der Link zu Amazon.
      http://www.amazon.de/Pop-Cap-Pflanzen-gegen-Zombies/dp/B003QDVB1U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373920912&sr=8-1&keywords=pflanzen+gegen+zombies
      Dankeschön. Ich denke, dass packe ich. Fahre ein Mal sehr lange Zug und heute habe ich ja auch schon fast 200 Seiten weg. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    2. Oh ich sehe es gibt auch "Vampire gegen Zombies", lustig. :D Danke für den Link. :)

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie