Dienstag, 2. Juli 2013

[Statistik] Juni 2013

Zeugnisausgabe im Theater, Abiball und erstes Arbeiten haben mich nicht ganz so viel lesen lassen wie letzten Monat. Zudem kommt ein Urlaub dazu, bei dem ich einfach so viel unterwegs war, das ich kaum zum Lesen kam.
Aber im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden.

Gelesene Bücher:
#1/41 Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes (restliche 195 Seiten)
#2/42 Der Wind der Erinnerung - Kimberley Wilkins (492 Seiten) 
#3/43 Ich werde immer da sein, wo du auch bist - Nina Lacour (312 Seiten) 
#4/44 Kirschroter Sommer - Carina Bartsch (511 Seiten)
#5/45
Liberty Bell - Johanna Rosen (375 Seiten)
#6/46 Papiergeflüster - Simone Dalbert (96 Seiten)
#7/47 Stolen Mortality - Jennifer Benkau (354 Seiten)
#8/48 Elvancor - Aileen P. Roberts (444 Seiten)
#9/49 Incarceron - Catherine Fisher (476 Seiten) 
#10/50 Dark Kiss - Michelle Rowen (367 Seiten) 
#11/51 12 Things to do before you crash and burn - James Proimos (118 Seiten) 
#12/52 Der Duft von Orangen - Megan Hart (352 Seiten)

___________________________________________________________________________________

Angefangene Bücher:
#13/53 So nah und doch so fern - Ann Brashares (234 von 366 Seiten)
___________________________________________________________________________________

Gelesene Bücher: 12
Gelesene Seiten: 4326
Seiten pro Buch: 361
Seiten pro Tag: 144
___________________________________________________________________________________

Beste Bücher des Monats:  (je 5 Herzen)



Schwächste Bücher des Monats: (je 3,5 Herzen)
__________________________________________________________________________________

SuB Ende Mai: 69
SuB Ende Juni: 104 (Upps.)
__________________________________________________________________________________

ABC Challenge: 9/26  +9
12-Bücher-SuB Abbau: 1/10 +1

Wie war euer Monat so?

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Ist doch trotzdem ein sehr guter Lesemonat! :)
    deine Highlights möchte ich auch gerne noch lesen. "Ein ganzes halbes Jahr" steht sogar schon auf meinem SuB. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. :)
      Das MUSST du bald lesen, das ist wunderbar.

      Löschen
  2. Ich kann gar nicht glauben, dass der Monat schon wieder rum sein soll! Hab ich überhaupt was gelesen??? Ok, ja, hab ich, aber das ist schon wieder soo lange her... Ich muss mich echt mal am Riemen reißen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das erste halbe Jahr von 2013. Das ist Wahnsinn. :O
      Na dann, das ist doch ein guter Vorsatz fürs zweite Halbjahr. ;D

      Löschen
  3. Erstmal Glückwunsch zum Abi :D
    Der Kommentar (Upps.) zum SuB bringt mich grade zum Dauergrinsen, das sind doch nur 35 Bücher mehr xD
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :*

      Hihi, ja sind ja nicht viele. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. War doch ein ganz ordentlicher Lesemonat für dich,
    viele der Bücher kenne ich leider gar nicht.
    Abgesehen von Stolen Mortality steht auch noch keines auf
    meiner Wunschliste. Du hast mich jetzt ehrlich gesagt auf
    Incarceron und Ich werde immer da sein, wo du auch bist neugierig gemacht.
    Bei Kirschroter Sommer und Ein ganzes halbes Jahr, weiß ich irgendwie nicht so recht, weils momentan halt so gehypt wird.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. :)
      Oh ja die beiden sind sehr schön. :)
      Ja das kann ich verstehen, ich war auch kritisch, aber die beiden Bücher sind einfach toll. *_*

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. Wow du hast ja richtig viel gelesen! Kirschroter Sommer war auch für mich ein totales Highlight und auf Ein ganzes halbes Jahr freue ich mich richtig. Hab bisher nur Gutes darüber gehört :)
    Habe dich übrigens nominiert :)

    http://page-after-page-online.blogspot.de/2013/07/lovely-blog-award.html#more

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde auch ganz fix Band 2 lesen, wenn ich alle Leseexemplare weg habe.

      Vielen lieben Dank daür. <3

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie