Samstag, 6. Juli 2013

SuB Samstag #12: Von bunten Tattoos (also an mir) und vielen phantastischen neuen Büchern (und einmal 90er Jahre)

Bevor ich euch jetzt mit meinen erneuten vielen Neuzugängen zuballere, möchte ich euch gerne eine Kleinigkeit aufs Auge drücken. Auch ein Neuzugang, aber auf mir. ;D
Ich habe es wieder getan, ich war bei meinem tollen Inker und habe ich verschönern lassen.
Also ich finde es einfach Wahnsinn und ich finde, dass es neben Büchern die beste Möglichkeit ist um mein Geld loszuwerden. xD





 "Be the one to guide me, but never hold me down."
Und nun zu den tatsächlichen Neuzugängen der Woche.


__________________________________________________________________________________

"Die Macht des Schmetterlings" ist als Rezensionsexemplar vom Baumhaus Verlag bei mir angekommen.








Dann hat mich noch ein Wanderbuchpacket erreicht. "Harte Jungs", "Der Atem der Angst", "Die Poison Diaries 1" und "Die Fluchweberin" durften bei mir bleiben.






"Der 13.Gast" habe ich preiswert auf Facebook ergattern können.









Dann brauchte ich noch Arbeitskleidung und nachdem ich in Göttingen fündig geworden war, wurde Thalia gestürmt und nachdem ich mich ganz nett mit einer Mitarbeiterin unterhalten hatte kamen diese Schätze mit.
Das sind zum einen "Grischa", das sie mir einfach in die Hand gedrückt hat und um das ich eh schon so lange rumgeschlichen bin. Dann noch "Die Glücksbäckerei", wo ich Band 2 dann auch im Herbst vom Verlag bekomme. "Frozen" hat mich einfach im Buchladen so angesprochen, dass es mitmusste (kommt ja nur noch selten vor, dass ich tatsächlich Bücher im Laden entdecke). Dann noch "Die Flüsse von London", die ihr mir bei meinem Gewinnspiel einfach so schmackhaft gemacht habt, dass ich nicht bis August warten wollte. Und noch "The Walking Dead 1" und "Der Kuss des Tigers". Die Serie kenne ich nicht, aber ich wollte jetzt das Buch dazu lesen und bei dem Tiger habe ich bis jetzt zur Veröffentlichung des TB gewartet.

Das wars für diese Woche.

Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Wow, so viele Neuzugänge. Der 13. Gast ist für mich auch ein absolutes Muss von meiner Wunschliste, da ich von Rhiannon Lassiter schon "Böses Blut" gelesen habe :)
    Wunderschöne Nezugänge hast du da bekommen.

    Alles Liebe, Jule
    P.S.: Die Tattoos sind mega.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird einfach nicht weniger. xD
      Oh das Buch habe ich mir grad mal angeschaut und es ist direkt auf meine WL gewandert. Klingt gut.

      Alles Liebe, Sophie

      PS: Danke. <3

      Löschen
  2. Hallo Sophie,

    wer kann dieser netten Aufforderung und Bolle schon widerstehen ;)

    Die Tattoos sind klasse, auch wenn das nicht meine Stellen sind. Leider kann man nicht alles lesen :(

    Und deine Neuzugänge schaue ich mir lieber nicht näher an, sonst wächst nur wieder der Wunschzettel - na ja, vielleicht werfe ich morgen mal einen kleinen Blick drauf ;)

    Dein Blog gefällt mir und schwupps bin ich eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.
      Ja das Foto hat nicht alles draufgekriegt. Ich hatte eigentlich in die Bildunterschrift geschrieben, was auf meinen Beinen steht, aber das hats irgendwie nicht abgedruckt. Ich habe es jetzt oben nochmal hingeschrieben. :)
      Haha, ja, aber ich kann auch nie wiederstehen.

      Alles Liebe, Sophie

      PS: Willkommen bei mir.

      Löschen
  3. "Die Macht des Schmetterlings" würde mich auch sehr interessieren. Hast du es angefragt? Ich finde die Idee dahinter sehr spannend und die Umsetzung soll ja auch eher unkonventionell sein - für einen Roman. So wie ich es gelesen habe, hangelt es sich ja eher an den Ereignissen entlang, gemäß der Chaostheorie, und wechselt daher oft die Orte und Protagonisten. Der Autor kommt ja auch eher aus dem Dokumentar-Bereich.

    Bin sehr gespannt wie du es findest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich ein paar Wochen vor Veröffentlichung angefragt, aber da meine Adresse beim Verlag irgendwie die Biege gemacht hat und ich die nochmal senden musste, kam es erst jetzt an.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Das sind aber zwei hübsche Neuzugänge. :) Ich will auch schon soo lange eins, aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen. Vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, dass ich mir lieber keins Stechen lassen sollte. :/
    Die "The Walking Dead"-Reihe möchte ich auch nicht lesen, bin gespannt wie du den ersten Teil findest.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich meine ich "noch" und nicht "nicht". :D
      Ich glaube ich bin einfach sehr faul und vielleicht hab ich auch einfach total den Schiss, das ich vor Schmerzen sterbe und das ganze dann nicht durchziehen kann. :D

      Löschen
    2. Ich denke wenn man ein Tattoo wirklich will, dann kann man mit dem Schmerz leben. Und du musst es ja nicht wie ich jetzt machen: 4 Stunden am Stück. xD
      Wenn du mit was kleinerem anfangen solltes (habe ich auch erst so gemacht), dann ist das meist recht schnell "abgearbeitet".
      Bei unserem Tätowiere muss der Termin meist schon ein halbes Jahr im Vorraus gemacht werden. :)

      Löschen
  5. Huuu, Kuss des Tigers? Als Taschenbuch? Ich hab vorhin erst den Entschluss gefasst, falls das morgen bei Thalia lagernd ist, nehme ich dieses Buch einfach mit! Ich lese normalerweise nie solche Bücher und ich hab festgestellt dass mich die typischen Dystopien mittlerweile extrem anöden. Hab ich dir schon mal gesagt dass ich dein Design absolut und total wunderschön finde? Ein Augenschmaus! - Genau wie die Cover von der Serie, die sind sooo schön!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann solltest du es mitnehmen. :D
      Ist das eine Dystopie? Nicht Fantasy? Gott, ich glaube ich muss nochmal nachlesen worums genau ging. xD
      Dankeschön, das hat die liebe Ally gemacht.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie