Sonntag, 14. Juli 2013

SuB Samstag #13: Von mörderischen Zombies, suizidgefährdeten Teenagern und einer Lieferung vom Mops


____________________________________________________________________________
"Rockoholic", "Punktlandung in Sachen Liebe" und "Todesregeln" habe ich beim jeweiligen Verlag angefragt. Vor ein paar Wochen habe ich zudem bei  der Blogtour zu "Gib mir meinen Stern zurück" mitgemacht. Gewonnen habe ich aber nicht. Nun hat mich doch tatsächlich die Autorin angeschrieben und gefragt, ob ich es denn nicht noch lesen und rezensieren würden wollen und natürlich habe ich zugesagt. Siginiert ist es auch. :D Eve von "Literary Amused" hat mich mit ihrem Verlag in Verbindung gesetzt und ich habe "Neue Schwester, neues Glück" zugeschickt bekommen. 
____________________________________________________________________________
"Die geheime Sammlung" stammt von Restpostenverkauf auf Amazon und "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" aus der örtlichen Buchhandlung.
____________________________________________________________________________
"Untot - Lauf solange du noch kannst" und "Göttlich verdammt" habe ich über Buchüberraschungsgruppen auf Facebook bekommen. Letzteres habe ich zwar schon gelesen, aber nicht selbst im Regal.
____________________________________________________________________________
Mama war im Urlaub. Da sie mir aber nicht irgendeinen Schmarrn mitbringen wollte, der dann eh zu Hause vergammelt, durfte ich mir hier zu Hause was aussuchen. Das ist natürlich ein Buch gewesen und zwar: "10 Gründe, die todsicher für das Leben sprechen".
____________________________________________________________________________
"Warm Bodies" und "Die Lügengesellschaft" habe ich mir ertauscht.
____________________________________________________________________________
Last but not least: Die Bestellung von Medimops bestehend aus: "Die Enklave", "Jasmyn", "Leben ist auch keine Lösung", "Wie vier Schwestern", "Die Beschenkte" und "Linna singt".


Alles Liebe, Sophie

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Viel Lesespaß :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da sind viele schöne Bücher dabei, die noch alle auf meiner Wunschliste stehen :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Karolin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja so einige tolle Bücher dabei! Was red ich eigentlich, scheint so als ob da alle supergut sein würde o.O =D
    Ich find den anderen Titel von Punktladung in Sachen Liebe ja schöner, aber der ist auch ziemlich gut^^ Nur das Cover find ich ein bisschen seltsam ;)
    Warm Bodies will ich auch schon die ganze Zeit lesen! Und den Film sehen *stirnrunzel* Man, in der Sache bin ich echt spät dran :P
    Die Beschenkte ist eines meiner Lieblingsbücher und auch die Folgebände sind top! Wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß mit dem Buch =)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das hoffe ich doch. ;D
      Ja das stimmt. Auch wenn ich es gut finde, dass es das jetzt als TB gibt, das HC fand ich aufgrund der wenigen Seiten etwas überteuert.
      Ich habe den Film auch noch nicht gesehen, als bin ich auch spät dran. xD

      Dankeschön.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Das sind wirklich seeeehr viele Neuzugänge. Da hast du ganz schön zu lesen.o.O
    Mal sehen, was du zu "Linna singt", "Surive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" und "Die geheime Sammlung" sagst. Um die ersten zwei schleiche ich schnon ein Weilchen herum und von "Die geheime Sammlung" habe ich mal gehört.:)

    Na dann viel Spaß beim Lesen;)
    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie wird es nie weniger. xD
      Dankeschön.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie