Samstag, 20. Juli 2013

SuB Samstag #14: Warum ich lieber zu Hause bleiben sollte!

Ich habe mich mal wieder aufgerafft und ein Video gemacht:



__________________________________________________

Und hier das Ganze jetzt noch mal in Bildform:
_______________________________________________________________________


"Die Wanifen" ist für die Leserunde auf Lovelybooks auf Lovelybooks eingetrudelt. Ich lese es gerade und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
_______________________________________________________________________


Ich habe meine liebe Lulu besucht und wir haben Thalia unsicher gemacht. Mitgenommen wurden: "Rush of Love. Erlöst", "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Die Welt wie wir sie kannten" und "Sommernachtszauber".
________________________________________________________________________


"Für immer die Seele" stammt von einer Buchüberraschungsgruppe auf Facebook.
_____________________________________ _____________________________


"Von wegen Liebe", "Zwischen dir und mir" und das Mängelexemplar "Die verborgene Sprache der Blumen" habe ich heute mit meiner Mama in Erfurt gekauft.
______________________________________________________________________


"Soul Screamers" 4 kam von BdB. Ich kenne keins der Bände davor. Ich habe den Verlag angeschrieben und ich hoffe, dass ich das Buch an eine interessierte Bloggerin weitergeben darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie