Samstag, 27. Juli 2013

SuB Samstag #15: Ich bin standhaft geblieben (fast)!

____________________________________________________________


 "Eden Prophecy", "Flammendes Erwachen" und "Der Geschmack von Glück" sind Leseexemplare vom jeweiligen Verlag.
Besonders auf Unterstes freue ich mich sehr, da mich der Autorin erstes Werk erst diese Woche begeistern konnte.
_________________________________________________________________________


"Herzverwandt" ist eine Ersatzüberraschung, da die eigentlich Überraschung verloren ging.

__________________________________________________________________


Letzte Woche habe ich "Die da kommen" für weniger als die Hälte abkaufen können. Diese Woche trudelte dann das Buch auch schon ein.

Kommentare:

  1. Hach ja, ich möchte mir "Der Geschmack von Glück" auch noch holen. Ich war nämlich von "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" (was für ein langer Titel;)) auch total begeistert. *seufz*
    Da ist das Buch für mich auch so eine kleine Pflicht.;D
    Viel Spaß also mit den Buch!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch total begeistert davon. :)
      Haha, ja solche Bücher kenne ich auch. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Der Geschmack von Glück! Gott, dieses Buch will ich auch unbedingt haben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon total drauf. *_*

      Löschen
  3. Der Geschmack von Glück ist noch auf dem Weg zu mir <3 Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann wünsche ich uns beiden ganz viel Spaß beim Lesen.

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie