Montag, 12. August 2013

[Auslosung] Gewinnspiel - Die Wanifen

Insgesamt haben 22 Teilnehmer mitgemacht.
(Von einer Person habe ich die geforderte Email nicht bekommen, sie macht also nicht mit.)
22 Teilnehmer = 3 signierte Bücher als Gewinn

Ich habe die Gewinner per Random.org ermittelt, da meine Glücksfee (mein kleiner Bruder) bei unserem Vater ist und mir daher keine Lose basteln konnte und diese dann natürlich auch nicht ziehen.

Gewinner Nr. 1 ist: feee66


Gewinner Nr. 2: Uwe Taechl


Gewinner Nr. 3 ist: Binchen84


Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich werde ich gleich noch eine Mail schreiben in der ihr mir bitte eure Adresse mitteilt.
Ihr bekommt euer Geistzeichen zusammen mit dem Buch per Post zugeschickt.
Bekomme ich innerhalb von einer Woche keine Antwort wird erneut ausgelost.

An alle anderen: Nicht traurig sein. Ihr bekommt dennoch Eure Geistzeichen.

Zudem startet bereits morgen ein neues Gewinnspiel hier bei mir.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! =)

    AntwortenLöschen
  2. Jipiiehh, ich freu mich hier grad wie bolle über den Buchgewinn! Ganz lieben Dank an Sophie für das tolle Gewinnspiel & natürlich an René Anour für das bestimmt super tolle Buch - auf das Geistzeichen bin ich sogar fast am allermeisten gespannt :)
    Herzlichen Glückwunsch auch meinen Mitgewinnern!

    Liebes Happy-Grüßle
    von
    der feee66 Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mail ist auch sofort an René weitegeleitet worden. :)
      Da er ja in Österreich wohnt kann der Versand aber sicher etwas dauern, zumal er sich ja noch in Kontakt mit dir wegen Geistzeichen setzt. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Hi Sophie,

    danke für die Email und die gute Nachricht am Morgen. Das ist wirklich klasse und ich freue mich, dass Renés Buch mein Bücherregal bereichern wird. Gratulation an die anderen beiden Gewinnerinnen.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Schade, nicht gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Das Buch steht aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.
    René hat sich schon wegen dem Geistzeichen bei mir gemeldet und ich hab fleißig seine Fragen beantwortet.
    Bin sehr gespannt was es ist.
    Viele liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bist du ja bestens auf das Buch vorbereitet, wenn du es dir kaufst. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. Gratulation an alle Gewinner und für alle anderen hoffe ich, dass Ihr mit den Geistzeichen Freude haben werdet!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner! :)
    ich muss ml meinen Posteingang wegen dem Geistzeichen checken :')

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie