Dienstag, 13. August 2013

[Gewinnspiel] Dark Kiss von Michelle Rowen





Aufgrund der vielen Beschwerden zu dem vierten Teil von Soul Screamers, den es via BdB gab, hat sich der Verlag etwas ausgedacht. Alle Betroffenen konnten entweder den ersten Teil bekommen oder "Dark Kiss".
Ich wollte beides nicht, da ich eine Gastrezensentin gefunden habe.
Tja, BdB hat das wohl nicht so ganz mitgeschnitten und meinen Namen dennoch an den darkiss Verlag weitergereicht und ich bekam "Dark Kiss" zugeschickt.

Da ich es schon als Leseexemplar vom Verlag bekommen hatte vor einer ganzen Weile, darf ich es jetzt nach Absprache verlosen: an Euch.


Was gibt es zu gewinnen?
Ein nigelnagelneues Exemplar:


Was ihr dafür tun müsst?
Mir in den Kommentaren schreiben, warum ihr das Buch lesen wollt.
Diesen Kommentar kopieren und per Mail an mich schicken: sophieslittlebookcorner@gmx.de

Wie lange habt ihr Zeit?
Bis zum 20.08.2013 um 23.59 Uhr.
Ich schreibe dann am 21.08. einen Auslosungspost und werde die Gewinner noch einmal per Mail benachrichtigen (dewegen das Kommentar kopieren.)

Bedingungen und Beachtungen:
Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber einen Blog solltet ihr schon haben. (Denn ich denke, der Verlag würde sich freuen, wenn es doch irgendwie rezensiert wird.)
Ihr müsst 18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben und in Deutschland wohnen. (Wer auserhalb wohnt darf auch mitmachen, muss aber zusätzliche Portokosten selbst tragen.)
Für Verlust übernehme ich keine Haftung.

Möge Euch die Glücksfee hold sein.

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    ich würde gerne hier bei deiner Verlosung mitmachen. Ich hab bei diesem Buch noch kein Glück gehabt.
    Ja lesen würde ich es gerne, da wieder Engel im Spiel sind. Klar, ist vielleicht ein ausgelutschtes Thema, aber ich mag es trotzdem, meine Phantasie damit zu füttern.
    Vielleicht hab ich Glück und darf es auch lesen und natürlich rezensieren.

    Liebe grüße Aline

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf springen.
    Erst durch deine Rezension zu dem Buch wurde ich auf das Buch aufmerksam und seit dem ist es mir immer öfter ins Auge gesprungen und ich hab nur gutes gehört.
    Das Buch ist schnell auf meine Wunschliste gekommen. Grund dazu waren nicht nur die ganzen positiven Eindrücke die ich gesehen habe, sondern auch, dass Engel im Spiel sind, da es gerade die Wesen sind für die ich mich begeistere.
    Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sophie,
    ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, denn ich schleiche schon eine Weile um dieses Buch herum :-)
    Einen Blog habe ich und wenn mir die Glücksfee wohl gesonnen ist, rezensiere ich es auch gerne nach dem Lesen.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie :)
    ich hätte Lust darauf, das Buch zu rezensieren, weil mich die Bücher mit Engeln, die ich bisher so gelesen habe, irgendwie gar nicht überzeugt haben, aber ich mich gerne umstimmen lassen will, da ich überzeugt bin, hinter dem Engelthema steckt doch so einiges ;) Und, das ist vielleicht kein gutes Argument, aber ich hab noch nie was gewonnen bei Buchauslosungen xD und ich es einfach drauf ankommen lassen möchte :)
    Glücksfee, ich hab dir Kekse gebacken! ;)

    LG, MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi ^^
    Ich habe das Buch schon häufiger bei Freundinen gesehen und bin neugierig geworden
    dacht ich mir ich versuch es hier bei dir , bevor ich es mir bestelle :)
    Blog ist auch vor handen, deshalb steht einer rezenson nichts im wege.

    Lg Rike

    Ps. dein Bruder war die Glücksfee oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich würde mich dann auch sehr gerne einreihen um das Buch zu gewinnen :D
    Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich antürlich freuen wenn ich es gewinnen würde :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sophie, Dark Kiss steht auf meiner Liebäugelliste von daher wäre es ganz cool es zu gewinnen. Ich mag Bücher, in denen Engel eine Rolle spielen (abgesehen von Engelsnacht :9) und finde eig, dass Michelle Rowens Schreibstil sich gut lesen lässt. Ihre Vampire Chicklit Reihe fand ich schon nicht schlecht und ihr High Fantasy Roman subt derzeit noch bei mir ^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Sophie!
    Ich finde das Buch super, dadurch dass es so geheimnisvoll ist. Ich möchte so gerne herausfinden wie die Geschichte weitergeht und was Samantha noch alles erebt. Da ich schon lang nicht mehr etwas über Engel und solche ähnlichen Wesen gelesen habe, wäre das meine Chance wieder damit anzufangen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sophie

    Ich würde gerne an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Schon lange schleiche ich um das Buch herum.. Sehr gerne würde ich das Buch lesen und dazu auf meinem neu erstellten Blog eine erste Rezension schreiben! :)
    Würde mich super freuen über das Buch! Stehe ja noch ganz am Anfang mit meinem Blog :)

    Liebe Grüsse

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sophie,

    ich muss gestehen, dass ich nur durch das Entdecken dieses Gewinnspiels auf das Buch aufmerksam geworden bin. Vorher hatte ich ehrlich gesagt noch nie etwas von "Dark kiss" gehört, umso begeisterter bin ich allerdings von der Kurzbeschreibung. Ich finde, es hört sich wirklich wahnsinnig interessant an. Zwar habe ich schon länger kein Bücher mehr mit Engeln gelesen, aber war wirklich eine Zeit lang von mehreren Büchern aus dem Genre begeistert. Würde mich deshalb umso mehr freuen, wenn ich das Buch jetzt gewinnen würde.

    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sophie :)
    Ich würde sehr sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich mich für das Buch bei BdB auch schon interessiert habe, nicht aufgrund des Covers, was mich aber zuerst angelacht hat und dann die Kurzbeschreibung.... ich finds interessant. Erst recht angestachelt wurde ich dann durch die doch sehr sehr konträren Rezis, die ich bisher gesehen, überflogen habe (in die Details wollte ich noch nicht gehen, um mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen!), das reizt mich jetzt wirklich!

    Einen kleinen Blog hab ich auch und da wird auch für BdB rezensiert :)

    Liebste Grüße
    Bine
    http://www.nilibine70.blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Ich würde sehr gerne bei Dir in den Lostopf hüpfen, wenn noch Platz ist. Wieso ich das Buch gerne gewinnen möchte? Nun momentan verschlinge ich einfach alle möglichen Bücher, die über Engel sind, wie Schloss der Engel, Tanz der Engel, Für immer Du und so weiter. Ich mag es einfach wen diese himmlischen Wesen auf der Erde sind und sich mit Menschen einlassen, und egal ob es gefallene Engel sind, Schutzengel oder Erzengel, oder Nephilim. Zudem bastele ich selbst gerne kleine Schutzengel als Schmuckstücke, wie Charm-Anhänger, die ich dann verschenke. Denn einen Schutzengel kann wohl jeder gebrauchen. Auch gebastelte Lesezeichen sind zur Zeit oft mit Engelsflügeln verziert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir auch mal wieder die Glücksfee hold ist und vielleicht zieht sie ja einen Engel zum Lesen für mich aus ihrem Zaubesäckchen.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    Natürlich mach ich auch bei der Verlosung mit, warum ich das Buch also lesen will? Tja, da gibt´s nicht nur einen Grund :D
    Ich bin grade im absoluten Engel-Hype, was Bücher angeht, warum auch immer, ich habe selbst keine Ahnung^^,außerdem natürlich weil die Kurzbeschreibung unglaublich neugierig macht und die Rezis, die mal begeistert und mal enttäuscht sind, noch viel mehr, weil das Cover einfach wuuunderhübsch ist... ich will es einfach haben ♥
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie