Samstag, 3. August 2013

[Lesenacht] Sommerliche Lesenacht Nr. 9

 



1. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Mit welchem Buch wirst du die heutige Lesenacht verbringen? Startest du neu, oder hast du bereits einige Seiten gelesen? Wie ist dein bisheriger Eindruck vom Buch?
Ich werde das hier lesen: 
 
 Ich bin auf Seite 30. Die Aufmachung finde ich wahnsinnig toll. Von der Story habe ich bis jetzt noch nicht soo viel mitbekommen.

Ich werde auch gleich weiterlesen, aber zuerst kommt noch mein SuB Samstags Post.


2. Aufgabe ~ 22:00 Uhr Bist du ein emotionaler Leser? Lachst und weinst du beim Lesen? Oder bist du Mr./Mrs. Pokerface und lässt dir deine Lesegefühle nicht anmerken?
Mir geht das eher innerlich nahe. Ich zeige das nicht so nach außen. Nur in Extremfällen lache ich wirklich laut los oder fange an zu weinen. Das kommt auch auf meine persönliche Situation an. Geht es mir schlecht, weine ich leichter. Bin ich ganz doll froh lache ich. 
Aber ich grinse öfters vor mich hin, wenn es lustig ist oder bin nicht ansprechbar, wenn es traurig ist. 


3. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Was macht für dich ein Buch zu einem Lesehighlight? Was muss ein Buch haben, damit es dich zu 100% begeistert? 
Einfach alles. Tolle Charaktere, innovative Story, was Neues, gut lesbarer Schreibstil...

23:12 Uhr:
Für mich ist hier Schluss.

ich muss morgen Mittag auf Arbeit sein und ich werde jetzt noch an einer Rezension arbeiten und dann noch ein bisschen für mich weiterlesen. 

1 Kommentar:

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie