Donnerstag, 1. August 2013

[Statistik] Juli 2013

Ich habe angefangen zu arbeiten und da ich in der kleinen Gaststätte (die richtig gut läuft) mehrere Stunden am Stück auf den Beinen bin, hatte ich abends nicht mehr allzu viel Lust zum lesen. Ich habe dann viel lieber bei einer Serienfolge entspannt. Dennoch sind einige Bücher zusammen gekommen und darauf bin ich trotzdem richtig stolz.

PS: Ich freue mich, wenn ich im September "endlich" wieder die Schulbank drücken darf. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich freue mich tierisch auf meine Ausbildung. Endlich darf ich mich mit dem beschäftigen was ich wirklich liebe: den Sprachen.


("Das Mädchen aus dem Meer" ist nicht mit zu sehen, da vertauscht)
Gelesene Bücher:
#1/53 So nah und doch so fern - Ann Brashares (restliche 132 Seiten) (4/5)
#2/54 Das Mädchen aus dem Meer - Rebecca Hohlbein (508 Seiten) (1,5/5)
#3/55 Flammen über Arcadion - Bernd Perplies (519 Seiten) (5/5)
#4/56 Sturmherz - Britta Strauss (343 Seiten) (4,5/5)
#5/57 Die Macht des Schmetterlings (342 Seiten) (4,5/5)
#6/58 Rockaholic - C.J. Skuse (439 Seiten) (4/5)
#7/59 Punktlandung in Sachen Liebe - Jennifer E. Smith (222 Seiten) (5/5)
#8/60 Die Wanifen - René Anour (440 Seiten) (4,5/5)
#9/61 Gib mir meinen Stern zurück - Amanda Frost (378 Seiten) (4/5)
#10/62 Todesregeln - Randy Russell (253 Seiten) (2/5)
#11/63 Neue Schwester, neues Glück (234 Seiten) (2,5/5) (ausstehend)
#12/64 Die Selbstvergessenen - Anna Palm (259 Seiten) (5/5) (ausstehend)
______________________________

Angefangene Bücher:
#13/65 Silhouette - Thalia Kalkipsakis (50 von 251 Seiten)
______________________________

 Gelesene Bücher: 12
Gelesene Seiten: 4119
 Seiten pro Buch: 343
 Seiten pro Tag: 133
______________________________

Beste Bücher des Monats:  (je 5 Herzen)


Schwächstes Buch des Monat: (1,5 Herzen)

______________________________
SuB Ende Juni: 104
 SuB Ende Juli: 136
______________________________

ABC Challenge: 12/26  +3
12-Bücher-SuB Abbau: 1/10 +0 
2.Lyx Challenge: 1/15 +1 (Monatsbonus erreicht)
Let's Sub: beginnt
Task Challenge: beginnt 


Kommentare:

  1. Ich muss auch noch meine Statistik machen.. ich will gar nicht dran denken, dieses Monat habe ich irgendwie gar nicht viel geschafft..

    Wie ich sehe hat "Das Mädchen aus dem Meer" ja total abgeloost bei dir :D Ich lese generell kein Hohlbein.. ist nicht meins. Hab es ein paar mal probiert aber immer wieder abgebrochen.

    Bin schon gespannt auf "Flammen über Arcadion", ich nehme es mir ständig vor zu lesen..und dann nix. *grml*

    Also dann - auf in den August :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie die Eltern, so die Tochter. Werde da auch keinen zweiten Versuch starten.
      Aber es war ja ein Leseexemplar, deshalb musste es gelesen werden.

      Musst du lesen, das ist wirklich toll.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. OMG... so viele? :O Respekt! Und wunderschöner Blog übrigens. ;)

    Anna Palm ist super!

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3

      Ja, von ihr werde ich sicher noch mehr lesen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie