Samstag, 3. August 2013

SuB Samstag #16: Das wird nichts mehr!

Da ich bei Ankas Lesenacht mitmache und ich auch wirklich gleich mit Lesen anfangen will, kommen jetzt nur kurz die Bilder und Titel. Diese Woche keine Verlinkung (ich denke bei Interesse findet Ihr es selbst. ;D)


"Echte Biester", "Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earls Diner" und "Am Anfang ist die Ewigkeit" sind Rezensionsexemplare.
______________________________


"Frozen Time" kam für die Leserunde auf Lovelybooks. (Deswegen auch die Klebzettel für die verschiedenen Abschnitte.) Ich bin schon sehr gespannt.
_____________________________________


Ein Wanderbuchpaket hat bei mir Halt gemacht. Nur "The Carrie Diaries" blieb bei mir. Aber Mama und der kleine Bruder haben auch was gefunden. Und es waren tolle Beigaben dabei.
______________________________


Irgendwie bin ich wieder schwach geworden.
"Tanz zu den Sternen", "Nichts ist endlich", "Mary, Tansey und die Reise in die Nacht", "Die Stadt des roten Todes", "Dark Village 1", "Fünf" und "Der beste Sommer überhaupt" sind in zwei Buchhandlungen in den Warenkorb gewandert.
________________________________________

Dann kam noch was ganz Besonderes: meine erste Cuppabox.
Finde ich klasse, alle vier Tees sagen mir total zu und ich bin begeistert.


So das wars, aber ich habe heute was bei Amazon bestellt. (War so nicht geplant!!!)
Tja also sehen wir uns nächste Wochen.


Kommentare:

  1. Das Buch "Der beste Sommer überhaupt" habe ich heute auch gekauft. Überhaupt habe ich heute eigentlich viel zu viele Bücher gekauft. :D
    Liebste Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM! Getaggt :D
    -> http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/08/tagging-8-dinge-zum-thema-bucher-seven.html

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie