Samstag, 10. August 2013

SuB Samstag #17: Immer wieder Samstags kommt der Neuzuwachs, immer wieder Samstags viel zu viel!


Rezensionsexemplare:
Herz über Bord von Gabriele Diechler 
Elvancor. Das Reich der Schatten von Aileen P. Roberts



Über Amazon gekauft:
Sommer Offline von Stephanie Kate Strohm
Wer braucht schon Liebe? von Denise Deegan
Die Akasha-Chronik. Königsblut von Karola Löwenstein



Vom Verlag versehentlich zugeschickt:
Dark Kiss von Michelle Rowen

Ich habe das Buch bereits vor einigen Wochen zum Rezensieren vom Verlag erhalten, da BdB bei dem Ersatz für Soul Screamers 4 Mist gebaut hat bekam ich es nochmal!
Ich wolle keinen Ersatz haben, da ich Soul Screamers 4 an ein Mädchen geschickt habe, die es bei mir gastrezensieren wird.

!! Aus diesem Grund werde ich das Buch (nach Rücksprache mit Mira) in den nächsten Tagen verlosen !!



Langeweile-Kauf, da der Buchladen Treffpunkt mit Mama war und die sich verspätet hat
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
Ein unsittliches Angebot von Cecilia Grant



Von der Autorin gekauft > Signiert!!
Lilith. Wunschlos Glücklich von Tine Armbruster

PS: Mal sehen ob ich irgendwann eine SuB Samstag Form finde, mit der ich zufrieden bin.

Kommentare:

  1. Wow! Das nenn ich mal Neuzugang!
    Die Seelen der Nacht ist hammer!!!!!

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja. ;D

      Da freue ich mich auch drauf, aber das ist ja ein ganz schön dicker Schinken.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Lilith werd ich mir wohl als Ebook zulegen :) Auch wenn das Cover seeeeeeehr rosa ist....x3

    "Weil Mama zu spät kam" - gute Begründung! xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja noch keinen Ereader. Und günstiger, samt Widmung: da konnte ich nicht widerstehen.

      Na was denn? Wir wollten uns am Buchladen treffen, damit sie mich mit nach Hause nehmen kann und als sie sich dann verspätet hat bin ich eben rein gegangen. xD

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Hey
    Du hast mein Lieblings Buch gekauft :D *freu*
    Die Seelen der Nacht, freu mich drauf wie du das findest

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?
      Das klingt doch gut. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. mit "Ein unsittliches Angebot", "Demi Monde" und "Dark Kiss" liebäugle ich auch schon seit ner Weile ^^
    "Seelen der Nacht" war so gar nicht mein Fall. Viel Lesespaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dark Kiss" ist toll. *_*
      Habs ja schon gelesen und das kam ja aus Versehen.
      Da wirds dich bestimmt freuen, dass ich das verlose. :D

      Upps, naja Geschmäcker sind ja verschieden und bisher habe ich nur Gutes gehört.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie