Samstag, 17. August 2013

SuB Samstag #18 Wenn es zum Geburtstag ein paar Bücher (und anderes) gibt

Zum Geburtstag (gestern) von Mama <3:
 unausgepackt

ausgepackt:
Wunder von Raquel J. Pacio
dann noch: ein Notgroschen Sparschwein mit Geldsamen, eine kleines süßes Büchlein, eine flache Teetasse/-schüssel, Orange-Chai-Tee und eine Metallteebox im Vintagestyle
weiterhin war wir ganz schick Japanisch essen.


von den einen Großeltern:
Forbidden von Tabitha Suzuma
Ein Herzschlag danach von Sarah Alderson


vom Geburtstagsgeld dieser Großeltern:
"Du.wirst.vergessen." von Suzanne Young


Gewonnen:
Godspeed von Beth Ravis


Rezensionsexemplar:
Blue. Gebundene Herzen von Amelia Blackwood


Buchüberraschung:


Auf Amazon für 1€ (+ Versand) ersteigert:
Böses Blut von Rhiannon Lassiter


Im örtlichen Buchladen gekauft:
43 Gründe, warum es aus ist von Daniel Handler
Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi
Tu dir weh von Ilaria Palomba

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag :)

    hast ja gut abgeräumt
    stapel mal die Bücher und schau wie hoch der Turm wird xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Mit meinen ganzen ungelesen Büchern könnte ich bestimmt nen Rekord knacken. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Dann mal alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag und viele viele tolle Lesestunden mit deinen neuen Büchern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja viele. Hab auch gleich wieder ein paar inspirationen, was ich mir noch wünschen könnte zu weihnachten. Berichte doch dann bitte mal wie du Forbidden und Du.Wirst.Vergessen fandest.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Bleib gesund und hab weiter Spaß am Bloggen :) Tolle neue Bücher hast du da, das ein oder andere steht auch schon auf meiner WuLi ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hast du ja super tolle Bücher bekommen. Forbidden ist echt toll, halte die Taschentücher bereit ;) Godspeed und Wunder stehen noch auf meinem SuB.
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) und viel Spaß beim Lesen ^^ Mann, ich krieg immer nur Geld und steh dann vor der äußerst schwierigen Entscheidung, welche Bücher ich davon denn kaufe :D

    LG,
    MrsFrappucchino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja deswegen habe ich mir dieses Jahr ganz gezielt was gewünscht. :D

      Löschen
  7. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Schöne Neuzugänge die du da hast, hoffentlich gefallen sie dir alle gut!
    Mir schenkt man ja grundsätzlich keine Bücher, alle denken immer, ich hätte schon genug :D
    glg Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Das hoffe ich auch.
      Ich habe sie mir ja direkt gewünscht. :)

      Löschen
  8. Alles Gute Nachträglich :D
    Die Teetassenschüssel (wasauchimmer) sieht echt klasse aus, Henkel werden sowieso überbewertet xD Die Bücher hören sich echt klasse an, gelesen habe ich selbst bisher nur Forbidden, und das ist wunderbar, genial, traurig, zum niederknien toll und du musst es sofort lesen^^
    Geldsamen könnte ich auch gut gebrauchen, die sähe ich dann auf meiner Fensterbank und gehe mit dem fertigen Geld jeden Tag mindestens 4 Bücher kaufen *Muhahaha*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja sie ist wunderschön.
      Hihi ja das wäre was. ;D

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie