Montag, 26. August 2013

SuB Samstag #19: Besser spät als nie!

Der besondere Neuzugang: eigene Visitenkarten:
 

Rezensionsexemplare:
 Renegade von J.A.Souders
Angel Fall. Fürchtet Euch Nicht von Susan Ee


Vorbestellt, da lange ersehnt:
Die Auslese von Joelle Charbonneau


Nachträgliche Geburtstagsgeschenke:
Wie viel Leben passt in eine Tüte? von Donna Freitas
Verwirrung der Gefühle von Stefan Zweig  


Bei Ebay preisgünstig ersteigert:
Göttlich verloren von Josephine Angelini
Göttlich verliebt von Josephine Angelini  


Ganz gezielt gekauft, nachdem die Blogger mich neugierig gemacht hat: 
Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze 

Günstig auf Facebook gekauft:
Night School. Du darfst keinem trauen von C.J.Daugherty
Herzen aus Stein von Inka Loreen Minden   


Da ich seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Tolino Shine bin zogen noch folgende Ebooks ein: 
Ich verlinke die jetzt nicht alle, dazu habe ich keine Lust.
Bei "Das Puppenzimmer", "Der Tod und die Diebin", "Flying Moon" und das oben vergessene "Loving" handelt es sich um Rezensionsexemplare. ("Loving" ist schon rezensiert)  

 

Kommentare:

  1. Hey, hey...

    Das sind ja echt tolle Visitenkarten! Gefallen mir sehr. Aber darf man mal fragen, wozu du brauchst?

    Und hast auch wieder richtig tolle Bücher. Der Geschmack vom Sommerregen soll sehr gut sein. Bei mir steht er auch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Die sind für die Buchmesse in Frankfurt für die Verlage. :)

      Dankeschön. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    2. Schöne Idee... Ich drück dir die Daumen, dass du auch viele los wirst

      Löschen
  2. Die Visitenkarten sind echt schön, ich habe mir welche bei Vistaprint machen lassen, die dritte Packung in zwei Jahren :D
    wo hast du deine her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Bei Moo.com, da ich mit Vistaprint nicht klar gekommen bin und mir das da auch nicht nach meinene Vorstellungen waren.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Mit "Flying Moon" machst du auf jeden Fall nichts falsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. :D
      Ich fand "Loving" schon echt klasse.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Einige habe ich auch gerade neu bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Dann wünsche ich dir auch viel Spaß damit.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. Wieviel Leben passt in eine Tüte, Renegade und Der Geschmack von Sommerregen müssen auch noch ganz dringend in mein Regal :) Und die Visitenkarten sind wunderschön, genau wie dein Design eben :) manchmal bräuchte man wirklich ein Blogger-Visitenkarten-Sammelalbum^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :D
      Vielen lieben Dank. :)
      Das ist eine klasse Idee.

      Löschen
  6. Wunderbare Bücher, und zauberhafte Visitenkarten - ganz toll!
    Bin gespannt, wie dir "Die Auslese" gefallen wird. Ich hatte es ja vorab gelesen und "Renegade" kenn ich auch. Ach, da ist noch einiges mehr.
    Wirf dich hinein ins Leseleben - ich schau wieder vorbei
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Wie fandest du es? Ja, Renegade wurde jetzt Zeit, es stand schon so ewig auf meiner Wunschliste.

      Das mache ich. ;D

      Löschen
    2. Meine Rezi zu
      http://www.lesegenuss.blogspot.de/2013/08/rezension-die-auslese-nur-die-besten.html
      Die Auslese :-)
      Ich bin schwer begeistert!!!
      Renegade - nun ja, das war auch gut, aber nix gegen die Auslese
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie