Samstag, 31. August 2013

SuB Samstag #20: Wo kommen denn die ganzen Rezensionsexemplare her? xD

Rezensionsexemplare:
Fast wie neu von Jill Smolinksi
Untot 2 von Kirsty McKay
Bevor ich falle von Lilly Lindner
Krampus von Brom


Auf Ebay ersteigert:
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton


Getauscht:
Heller als ein Stern von Celia Bryce


Gekauft, da es alle loben:
Throne of Glass. Die Erwählte von Sarah J. Maas


Ebookzuwachs:
Blinde Verführung von Romana Grimm
Celaenas Geschichte 1 von Sarah J. Maas
Lost on Nairne Island von Eileen Cook
Irgendwie Anders von Chris P. Rolls

"Blinde Verführung" habe ich als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, "Lost on Nairne Island" vom Verlag, "Irgendwie anders" für eine Leserunde auf LB und "Celaenas Geschichte 1" gab es kostenlos.


Kommentare:

  1. Die Bücher sind tatsächlich noch alle auf meiner Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht ziehen sie ja auch bei dir ein. ;D

      Löschen
  2. "Bevor ich falle" *-* das Buch ist wahnsinn! Ich bin gespannt auf deine rezi, ich war einfach nur geflashed...
    Lese momentan Lilly Lindner neusten Roman "Da vorne wartet die Zeit", wieder mal genial!

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber mal gespannt. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Ohhh ich beneide dich ... Untot 2 macht von der Geschichte nicht viel her, ist aber praktisch für zwischendurch, lässt sich schnell lesen und ist sooo witzig! :) Und ich überlege schon länger ob ich mir Die Mechanik des Herzens anschaffen soll aber ich bin mir nicht sicher ...

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie