Sonntag, 29. September 2013

[Gewinnspiel] 200 Leser Gewinnspiel


Gestern habe ich die 200 Leser-Marke geknackt. Ich habe mich riesig gefreut und hin und her überlegt, was ich nur verlosen könnte.
Das ist es nun geworden.

Was es zu gewinnen gibt:

1.Platz: eines der folgenden drei neuen Bücher, die mich in letzter Zeit richtig begeistern konnten
(Klick aufs Bild für meine Rezi)




2.Platz: ein eBook nach aus dem impress oder instant Verlag


Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir einen Kommentar mit den Büchern, die ihr jeweils würdet haben wollen


Wie lange habt ihr Zeit?
Bis zum 7. Oktober 2013 um 23:59.
Ich mache dann am 8.Oktober einen Auslosungspost.


 Bedingungen und Beachtungen:
Ihr müsst Leser meines Blogs (oder Facebookleser) sein, denn dieses Gewinnspiel ist für meine Leser gedacht.
Ihr müsst 18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben und in Deutschland wohnen. (Wer auserhalb wohnt darf auch mitmachen, muss aber zusätzliche Portokosten selbst tragen.)
Für Verlust übernehme ich keine Haftung.
Selbst verfolgen, ob du gewonnen hast. Bei Gewinn hast du 5 Tage Zeit dich bei mir zu melden. Passiert dies nicht lose ich erneut aus.


Möge euch die Glücksfee hold sein!

Kommentare:

  1. 200 Leser, oioioi! Glückwunsch! Da muss ich noch ranklotzen, um das auch zu schaffen.

    Ich fände "Fräulein Jensen wird zur Traumfrau" toll, ich kannte das Buch vor deiner Rezi noch gar nicht, aber es klingt sehr amüsant. Stalken tu ich dich eh schon länger, 18 bin ich schon seit *hust*hust* Jahren und in Deutschland lebe ich auch.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hätte gerne aus dem impress-Verlag "Die Piratin". Das steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir für deinen Blog weiterhin viel Erfolg! :)
    Liebe Grüße.
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Ich habe mich ungünstig ausgedrückt, du darfst für jeden Preis (ersten und zweiter) einmal in den Lostopf hüpfen. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    2. Fräulein Jensen würde mich auch interessieren. Weiß ja nicht, ob du das noch nachtragen kannst. ;) wäre aber echt nett :)
      Wann wird eigentlich ausgelost? Ich gucke täglich und habe schon Angst, dass ich etwas überlesen habe. :o

      Löschen
    3. Ich mache es jetzt, es ging in der letzten Woche durch Stress und Buchmesse unter. ;D

      Löschen
  3. Wow, 200 Leser ist ja super, Gratulation. Ich freu mich für Dich :)

    Da der Impress-Verlag ein ganz tolles Programm hat, würde ich gerne in den Lostopf für das Wunschbuch hüpfen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich möchte auch super gerne mitmachen! Fräulein Jensen finde ich ganz toll, hab deine Rezi gelesen und mich sofort verliebt :)
    Liebe Grüße und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, na gut.
      Also wenn es der zweite Platz wird, such ich mir dann eins aus :)

      Löschen
  5. Hey :)

    200 Leser davon kann ich nur Träumen, also Herzlichen Glückwunsch dafür das du das erreicht hast :D
    Irgendwie Anderen find ich auch richtig klasse. Hast du dich auch an Irgendwie Top gewagt ? Ist fast noch besser :)
    Ich würde gerne für ein impress Buch in den Lostopf Hüpfen. Kennst du schon die Pan Trilogie ?

    Lg

    P.s. Ich wünsch dir schnell die nächsten 200 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, aber das habe ich noch auf dem Reader. ;D
      Von der Trilogie habe ich auch den ersten ungelesen auf dem Reader.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, die jetzt anscheinend schon auf 203 angewachsen sind.

    Irgendwie anders hört sich nach mal einem irgendwie anderen Buch an ;) Ich würde also sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Ich habe mich ungünstig ausgedrückt, du darfst für jeden Preis (ersten und zweiter) einmal in den Lostopf hüpfen. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  7. Wow, 200 Leser, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe da komme ich irgendwann auch mal hin :)

    Ich versuche dann mal mein Glück und würde gerne in den Lostopf hüpfen,. gewinnen würde ich gern Fräulein Jensen wird zur Traumfrau, deine Rezi klang wirklich gut dazu :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nochmal :)
    Ich versuche dann auch mal mein Glück, allerdings würde ich mich, falls ich gewinnen würde, gerne einfach überraschen lassen, entscheiden kann ich mich sowieso nicht, die Rezis machen einfach Lust auf alle Bücher :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

    Gerne würde ich für "Fräulein Jessen" in den Lostopf wandern wollen ;D

    Im Gewinnfall bin ich hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber) und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Ich würde gerne für "Echte Biester" in den Lostopf hüpfen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zu den 200 lesern:)
    ich würd beim ersten platz gern irgendwie anders und beim 2. die piratin gewinnnen.
    LG Celina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern und danke für das tolle Gewinnspiel! Die hast du dir aber auch wirklich verdient! Ich liebe deinen Blog und schaue regelmäßig vorbei - weiter so! :)

    Ich folge dir via Bloglovin und GFC als Madita Hofmann und ich hüpfe für "Irgendwie anders" in den Lostopf - das Buch hört sich wirklich toll an!

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich leider kein ebook habe verzichte ich auf den Lostopf für den 2. Preis ;) Aber ich werde mir die beiden Verlage auf jeden Fall merken, für den Fall, dass ich mal eines besitze. Da sind nämlich sehr interessante Bücher dabei! :)

      Löschen
  13. Hallihallo!! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!!! :)
    Ich kenne Deinen Blog erst seit kurzer Zeit, aber ich mag ihn total gerne!! :)
    Ich folge Dir auf facebook als Hannah Jäger.
    Ich kann mich auch überhaupt nicht entscheiden und würde am liebsten für alle Preise in den Lostopf hüpfen, falls das geht. :D
    Falls nicht würde ich gerne auch für Fräulein Jensen in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht natürlich, gewinnen kannst du aber nur eins. ;D

      Löschen
  14. So, meine liebste Sophie,
    erst mal alles Gute! 200 Leser sind schon eine Menge, toll, dass du das wirklich geschafft hast. *-*
    Wie ich es schon mal gesagt habe, finde ich Irgendwie Anders unglaublich toll. Zumindest das, was ich von deiner Rezension aus weiß ;) Und dass ich Schwule in Büchern und Serien mag, weißt du hoffentlich auch. :P
    Ich mache auf jeden Fall mit, das mit meinen Eltern ist wieder geklärt. :)
    xoxo, Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, auf das es noch mehr Leser werden!
    Mir würde Fräulein Jensen wird zur Traumfrau - Anne Hansen, gefallen.
    Ich glaube, dass ich dann auch mit dem Grinsen nicht mehr aufhören kann
    und das würde mir gefallen! GLG IloNa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Grlüwunsch! ich folge dir für GFC und hätte Interesse an Fräulein Jensen wird zur Traumfrau. LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu nun 207 Lesern!!!
    Ich würde gerne für Fräulein Jesen wird zur Traumfrau von Anne Hansen in den Lostopf hüpfen :) und wenn's der 2. Platz wird, hätte ich gerne ein eBook aus dem impress Verlag *g*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ein tolles Gewinnspiel :)
    Mir hat die Rezension von "Irgendwie anders - Chris P. Rolls" am Besten gefallen.
    Ich bin Fan deiner Fb Seite! (Melanie Drame)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie