Samstag, 7. September 2013

SuB Samstag #21: Das letzte Mal Megazuwachs aus meinem Elternhaus!

Ich muss morgen früh raus, da ich ja ausziehe. Aus diesem Grund kommen jetzt keine Verlinkungen, da ich auch noch eine Rezension schreiben will. Ich bitte um Verständnis.

Rezensionsexemplare:


Preiswert auf Facebook gekauft:


Gekauft:


Bücherüberraschung:



Getauscht:


Nachträgliche Geburtstagsgeschenke von meinen Großeltern:


Für eine Leserunde auf Lovelybooks:


Der besondere Gewinn:


eBook Neulinge:
"Der schöne Unbekannte" ist für eine LB-Leserunde. Buch ist schon gelesen, Rezension folgt.
"Schwarzer Rauch" habe ich heute kostenlos auf Amazon "gekauft".
"Himmelsnah" war auch kostenlos.
Die anderen drei sind Reziexemplare.

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja massig Rezensionsexemplare.
    Viel Spaß mit den Büchern und dem wunderschönen Lesezeichen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da muss ich mich ranhalten, aber ich freue mich schon auf jedes einzelne riesig. :D

      Löschen
  2. Ich habe eben mal mitgezählt wie viele Bücher ich mir von deinen dort oben wünsche.. es sind 9! :D Haha, und das würde meinem Regal üüüüüüüberhaupt nicht gut tun. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf deine Rezensionen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, meinem Regal schadet auch jedes einzelne neue Buch. xD
      Supi, ich halt mich ran. ;D

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie