Sonntag, 29. September 2013

SuB Samstag #23: Zwei Wochen in Einem

Rezensionsexemplare



Für Leserunden

 
Getauscht



Auf Facebook günstig gekauft


Auf Amazon gekauft


Und noch ein bisschen Seriennachschub:


eBooks
Bis auf  "Sie kommen!" sind alles Leserundenexemplare.
"Feuerherz" ist bereits gelesen, die Rezension folgt nachher.
"Sie kommen!" habe ich mir als eBook ausgesucht, welches ich durch die LYX-Challenge gewonnen habe.


Jetzt seid ihr dran! Was mögt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Schaut ihr was von den Serien, die ich liebe?



Kommentare:

  1. Also, Supernatural habe ich mir gleich am Erscheinungstag gekauft ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich doch auch. ;D
      (War bei mir sogar vorbestellt.)

      Löschen
  2. awwww Dance Academy *__* ich schau grad jeden Abend die dritte Staffel... die irgendwie verdammt kurz ist :/ ich bin n bisschen neidisch :'D auch auf die Bücher, mannomann, die hätt ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schaue ich auch gerade, aber nicht im Fernsehen, da ich meinen Fernseher erst bekommen habe, als die dritte Staffel schon lief. Ich hänge also ein paar Folgen hinterher.

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie