Samstag, 14. September 2013

[Update Post] Lesnacht



20:55 Uhr: Gleich gehts los.

Ich werde das hier beenden:
Ich bin auf Seite 199 von 236.


Welches Buch wirst du heute lesen und wieso? Startest du neu, oder hast du bereits einige Seiten gelesen? Wie ist dein bisheriger Eindruck vom Buch? Nenne mir den Autor und ob du schon andere Bücher von ihm gelesen hast oder willst und wieso.
Siehe oben. ;D
Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen. Und ich denke auch, dass ich das nicht unbedingt möchte, denn das Buch hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können. (Aber ich bin ja zum Glück fast durch. ;D)
Ach ja, es ist ein Leserundenexemplar.



Wie bist du zu dem Buch gekommen? Gehört es dir? Hast du es gekauft? Gewonnen? Ist es ertauscht? Ausgeliehen? Oder hast du es geschenkt bekommen? Ist es neu oder ist es schon recht mitgenommen? Zu welcher Uhrzeit liest du am liebsten/meisten? Ist eine Lesenacht also außergewöhnlich für dich? 
Ich habe "Lieber Dylan" beendet und mache jetzt damit weiter:

 Auch das ist ein Leserundenexemplar, also ist es neu.
Es gibt keine Liebeslesezeit, ich lese wenn ich Zeit habe. Meistens ist das abends.
Ich kann schon lange lesen, aber bis nach Mitternacht oder 1 Uhr ist dennoch ungewöhnlich.



Lies ab jetzt, also 22:30 Uhr bis 23:30 Uhr, so schnell du kannst. Wenn du hin und wieder Seiten überspringst, dann zähl bitte nur die, die du durchgelesen hast. Wenn du fertig bist, nenn mir die Seitenzahl, die du geschafft hast. 

Klasse, jetzt wollte ich gerade ein Päuschen machen und was mampfen. Nun gut, dann halt erst in einer Stunde.  xD
Ich habe von Seite 32 bis Seite 90 gelesen.
Das macht 58 Seiten.
Zwischendurch musste ich kurz meine Meinung auf LB schreiben.



Hast du Macken was deine Bücher angeht? Oder ist es dir egal, wie die Bücher aussehen? Hast du vielleicht ein bestimmtes Ritual, für jedes einzelne Buch, wenn es bei dir Zuhause einzieht?
Sie dürfen nicht allzu kaputt oder verletzt sein. Leserillen stören mich nicht, solange es nicht zu viele sind und diese nicht zu extrem. Knicke finde ich unschön, aber es kann leider vorkommen (in der Handtasche oder so). Wasserflecken und sonstige Flecken gehen gar nicht. Auch Risse finde ich schlimme. Angestuppste Ecken sind auch recht normal.
Bücher werden bis Samstags auf einem extra Stapel gesammelt, dann fotografiert (für den Neuzugängepost) und dann erst einsortiert.


23:35 Uhr: 
 
Ich steige jetzt aus. Ich möchte morgen auf den großen Flohmarkt hier gehen und das am liebsten vor Mittag. ;D
Ich lese jetzt noch ein paar Seiten im Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie