Freitag, 4. Oktober 2013

[Fantasy Lesewochenende] Update Post

Ich starte etwas verspätet in das Fantasy-Lesewochende von Dreamcatchers Rezensionen, aber dafür geht es jetzt richtig los.
Ihr könnte gerne noch mitmachen, wir freuen uns immer über weitere Mitstreiter.

Ich starte auf Seite 176 von diesem Buch:


21:11 Uhr:
Irgendwie lasse ich mich heute zu sehr ablenken. xD
Ich bin erst auf Seite 216. Dabei möchte ich das Buch doch eigentlich heute noch schaffen. xD



05.10.13

22:47 Uhr:
Habe das Buch gerade erst beendet.
Mhh schwach, aber es war einfach so viel zu erledigen.
Mal schauen, womit ich weitermache.
Das werde ich dann vermutlich morgen posten.

Kommentare:

  1. huhu :)
    Das mit der Ablenkung kenn ich nur zu gut^^ Hab auch noch wenig geschafft, aber wenn ich mich später ins bett kuschel, wird noch ein bisschen gelesen und dann wird das schon ;)
    Ich mag das Cover von deinem Buch übrigens, würd ich allein deswegen schon gerne lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gefällt dir das Buch denn? Ich lese es seit WOCHEN... Ich komme einfach nicht voran, ich finde die Charaktere so lahm und die Story... Ach... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schreibstil ist in Ordnung, aber du hast recht: ein bisschen langatmig ist es gewesen, ich habe mich aber "durchgezwungen", da es schon zum Vertauschen bereit stand. xD

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt :3
    Er ist wirklich schön! Die Rosen im Hintergrund machen ganz schön was her *.*
    Deine Rei hat mir gut gefallen und das Buch wandert gleich mal auf meine WuLi :)
    Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie