Mittwoch, 16. Oktober 2013

[Lesenacht Ankündigung] Fantasy-Lesenacht die Zweite - Lesen bis Untote aus Gräbern

Die liebe Ines veranstaltet wieder eine Lesenacht!


 
Das Besondere? Nur Fantasybücher erlaubt

Wann? Am Samstag ab 23:00 Uhr

Wo? *Hier*



Ich mache mit, und ihr?

Und wisst ihr was? Drei meiner vier Mitbewohnerinnen sind übers Wochenende zu Haus. Die eine die zusammen mit mir in Coburg bleibt wird mit mir zusammen an der Lesenacht teilnehmen.
Ihr bekommt also doppelte Updateposts. ;D
Seid gespannt.


Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber verlockend... Einerseits euch zwei zu verfolgen und dann natürlich auch selbst mal wieder Fantasy zu lesen. Das Beste: An dem Wochenende fangen meine Ferien an, Zeit hätte ich also. Jetzt fehlt nur noch ein Fantasy-Buch, das ich noch nicht gelesen hab... Aber ich treib schon noch irgendwo eins auf...

    AntwortenLöschen
  2. Also das passt mir sehr gut in den Kram, da würde ich glaube ich auch mitmachen, wenn ichs nicht wieder vergesse :D

    AntwortenLöschen
  3. "Wann? Am Samstag ab 23:00 Uhr"
    Es ist... eigentlich um 21:00 Uhr, haha :D
    Und danke für den Post :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, na gut, dann halt 21 Uhr, ich dachte es stände 23 Uhr dort. xD

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie